Chao Chao alles über Chao (Game Cube / Nintendo 64)

Chao Chao alles über Chao (Game Cube / Nintendo 64)

Hi da es keinen Thema über die chaozucht mache ich jetzt ein.
Ich wollte wissen warum mein chao sich nicht mehr weiterentwickelt es hat sich schon einmal entwickelt und jetzt will ich so ein chao das außsiht wie shadow. Bitte hilft mir warum will es sich nicht entwickeln.
Mit "Entwickeln", meinst du die Verpuppung, oder?

Sowas kann manchmal sehr lange dauern.
Ja genau verpupung. Aber ich habe gehört das es bei der zweiten entwicklung keine verpupung gibt. Stimmt das ??????
Mich würde das auchmal interessieren.
Mein Chao kann inzwischen fliegen,und hat sich schonmal verpuppt.Wie sieht es den erwachsen aus?
Wie sonic,tails,etc?
Ok ich weiß jetzt wie das aussieht,aber wie bekommen die die gestalt von denen?
http://www.chao-world.de/
http://www.freewebs.com/chaotropics/

Guckt euch mal die Seiten da an, die helfen euch bestimmt.
ich kappiere das nicht ganz mit diesem chao kannst du das mir mal genau erklären? :Shiny Shadow Chao-Breed a shiny red chao with a normal chao until u get a shiny dark red chao or breed a shiny chao with a normal chao and get a shiny normal chao and then just make one of those a shadow chao.(a dark run/run chao)
Dann guck dir halt die deutsche Seite an.
() ()
(>-<)
( . )
(,)(,)
Die deutscher vesion verstehe ich auch nicht
Lass die dämlichen Mehrzeilersmileys und sag, was dein Problem ist. Und zwar verständlich, wenns geht.
Hi hab auch ne Frage bei dem Schwarzmarkt kann man sich ja so Baumsamen kaufen wie kann man die denn einpflanzen???
nimm ein chao und gewinn mit dem alle chao-rennen in der normel (standart?) klasse, die rennen halt die man von anfang an hat und nicht freispielen muss. dann gewinnt es sachen, von denen brauchst du schaufel und gießkanne. gib den gekauften samen dann einfach dem chao und er wird ihn selber einpflanzen^^
Habe ich schon probiert. Funktioniert aber nit.
komisch... sonst nimm ein anderes chao (ein gerade geschlüpftes?) und gewinn damit nochmal die ersten rennen. du musst die rennen aber auf stufe 3 (also die höchste stufe halt) gewinnen!
Habe ich ja.
hm... jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter... aber eigentlich sind die bäume doch nicht so wichtig, find ich. die früchte machen eh nur stamina wie die nüsse im garten und wegen der dark/hero/chao frucht, da kann man die chaos auch ohne die gut oder böse machen...
Hätte aber gerne auch ein paar neue Bäume.
Was macht der Chao denn,wenn Du ihm den Samen gibst?
Leg er ihn gleich wieder weg oder geht er los suchen?
Ich frage deshalb,weil gerade im Hero Garten finden die Chaos die Pflanzstellen ganz schlecht selber,wenn man sie nicht in unmittelbarer Nähe der Stelle hinsetzt und ihnen den Samen gibt.Habe jetzt nicht alle Pflanzstellen im Kopf,aber im Hero Garten ist eine etwa 2 Meter rechts neben dem Gameboy.
Er sucht einen Platz aus und hat ein ! Lässt den Samen wieder los. Das ist aber nur im Nomalen Chao-Garten.
Ich würde sagen,dann hat der Chao dem Du den Samen gibst keine Schaufel und Gießkanne.Habe das nämlich gerade mal bei mir ausprobiert und genau das macht ein Chao wenn er eben nicht Schaufel und Gießkanne hat.
Das einzige was es sonst noch sein könnte,Du hast bereits zu viele Bäume gepflanzt.Pro Garden kann man maximal vier Bäume pflanzen.
Hier nochmal zur Sicherheit,wo man Schaufel und Gießkanne bekommt.

Beginner Race
Course:Crab Pool,Level 3 = Schaufel
Course:Stump Valley,Level 3 = Gießkanne
Ja gut danke ich probiers ähh ich hab noch ne frage das stand da oben zwar schon drinne aber kann sich das chao nur einmal verpuppen weil da ja in der akte steht erste verwandlung.
Nein,das geht mehrmals.Soviel ich weiß aber maximal fünfmal.Spätestens dann muss man dafür sorgen das der Chao zum Engel,Teufel oder Chaos Chao wird.
Engel und Chaos Chao geht übrigens frühestens nach der zweiten Verwandlung,Teufel sogar erst nach der dritten.
So war es jedenfalls bei mir.
Wie Teufel??? Meinst du "Dark" Oder wird der dann zum richtigen Teufel??? Und was ist ein Chaos chao???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.