Effektivst TF (Anime und Manga)

Effektivst TF (Anime und Manga)

ich wollte ma fragen welche frucht ihr am effektivsten haltet also welche die meisten stärken und die wenigsten scwächen hat
ich enthlate mich erst mal und möchte erst mal ein paar gute vorschläge hören (bitte mit begründung warum sie die beste frucht ist)
Die donnerfrucht sie hat nur gum-gum als natürlichen feind und man is so schnell wie der blitz man braucht den gegner nur anfasen und schon iet er weg.
Die Yami Yami Frucht Normale Attacken wirken nicht gegen die Dunkelheit und BB kann alle anderen logia Attacken absorbieren(in Kapitel 441 absorbiert er Aces Feuer, denn scwarze Gegenstände "absorbieren" das Licht.Physik.:-)
die donner frucht kann nix gg rauch machen oder gg feuer... di dunkelheitsfrucht kann nix gg donner machen (zuviel lciht, diese würded die dunkelheit aufhaltn/zerreisen/ausblenden...

am besten/ am effektivsten gibts net is halt immer stein,shere papier prinzip
...

aber wenn man 2 früchte nehmen könnte oder mehr dann gäbs sowas... oder indem sich einfach leute mit den tfs verbünden würden...

... z.b. feuer un eis oder feuer un donner oder flora-flora un gum-gum... oder gum-gum un trenn-trenn oder flora un trenn-trenn
oder... ach was wes ich...

ich persönlich halte jedoch die folgenden am besten
flor-flora-
gum-gum-
feuer-feuer-
donner-
trenn-trenn-
eis-frucht
noch besser nur in kombination...^^
naja, die Paramecia-Früchte haben meist mehrere schwächen. z.b. die gum-gum frucht. ruffy ist empfindlich gegen feuer und gegen schwerter, bzw. schnitte.
Zoan-Früchte haben eig., außer wasser, keine schwächen, sie verleihen dem user nur zusätzliche kräfte, aber keine richtigen schwächen.
Logia-Früchte sind wohl die stärksten, da sie normalerweise unempfindlich gegen pysische attakcen sind. aber dafür haben sie mind. eine shcwachstelle.....

ich würd auch sagen das die Donnerfrucht die, bis jetzt, stärkste frucht ist. da sie keine andere logikafrucht als schwäche hat, muss der user gegen einen kämpfen, für den es schon reicht körperlich stark zu sein.......
naja, bisher hat man noch keinen kampf gesehen, bei dem beide Piraten/Marine Logikakräfte besaßen (der kampf ace gegen smoker kamm nur im anime vor und ist daher belanglos), deshalb kann man nicht sgaen ob blitz gegen feuer schaden macht oder ned...

den kampf ace gegen BB hab ich jetzt herausgenommen, man weiß zwar wohl schon wie er endet, aber da BB kräfte noch nicht ganß klar sind, kann man die macht der Dunkelheitsfrucht noch nicht genau einschätzen.....
@bartholomäus bär
wie wärs wenn du ne frucht nennst die schon bekannt ist denn über die Yami frucht (das mit dem absorbieren is erfunden denn das kapitel 441 kommt erst am 17 raus) weiß man noch GAR NICHTS also bitte nur bekannte früchte

@Prof.KleeblattsErbe
leider können die früchte nicht kombiniert werden und denkt bitte an eine erklärung WARUM ihr die frucht am besten findet
Mir ist heute eingefallen das wen man zwei teufelsfrüchte ist dan platzt man ja.Aber ruffy könnte zwei oder noch mehr essen er kan ja nicht platzen oder.wen das geht ist die gum-gum frucht die beste.Were doch cool oder.
Wehre wircklich cool aber ich glaube da zerfetzt man.da nützt selbst gumi nix.
glaub ich acuh...
@ Janus: die zoan früchte haben dei selbe schwäche wei parmecias... man is empfindlcih gg physischen schaden...
nope
die parmecias-user haben alle mindestens eine "hauptschwäche" sowie schon gesagt bei ruffy die feuerfrucht (bzw. hitze) ......denn gummi schmilztz.
die trenntrenn frucht würde meiner meinung nach die flora-flora frucht als schwäche haben...denn mit den händen kann man alle teile, die abgetrennt wurden, festhalten....

die zoan user haben dagegen keine richtige schwäche....es sind praktisch menschen die nur erweiterte fähigkeiten haben....außer halt wasser usw.
ach u7n die sind dann imun gg feuer oder blitz... schwachsinn...

ecki mit seiner sinnlosen girafenmist hat auch was wes ich z.b. lucci als fleischfresser als feind wenn dei nich in der selben organisation wären...

find ich absoluten schwachsinn das immer alle sagen ne die zoan früchte si dei besten... in meinen augen sin das dei schwächsten... oder bei wie viel anderen früpchten auser den zoans kann man seinen gegner am schwanz festhalten... oder dei fressen sich gegenseitig oder was wes ich...
-.-

ich hab niemals behauptet das sie gegen z.b. feuer/blitz immun sind. auch hab ich nie gesagt zoans seinen die stärksten, niemand hat das hier behautet-.-
du verstehst einfach nicht was ich hier sage-.-
demnach ist es sinnlos es weiter zu erklären
-.-
@janus deine aussage war das zoans keine richtigen schwächen haben
boaaaaaaaa leute die effektivste währe die aqua lagune frucht ich glaub di hat bestimmt whitebeard
@.hohlkopf

-.-

im vergelich zu den andern beiden fruchttypen haben sie keine HAUPTschwäche. ich weiß nihct was daran schwer zu verstehen ist.
Die HAUTschwäche von der Blitzfrucht ist die Gumfrucht. Die HAUPTschwäche von der Gumfrucht ist Feuerbzw. Hitze (wie im kampf gegen Enel gesehen).
Nehmen wir jetzt Chopper. Er hat keinen HAUPT "Elementaren" feind.
Die stärksten TF sine ja wohl die Logia-Früchte.
Überlegt doch ma, die stärksten Leute bis jetzt hatten immer eine Logia(Enel,Blaufasan,Ace,BB) und die die eine Zoan-Frucht gegessen haben waren meistens sogar schwächer als z.B. Ruffy oder Zorro(Dalton,Shacka,Peru,usw.), bis auf Lucci und Ecki aber auch nur wegen Forme6.
gnau diddi sagts... un nur weil dei keine hauptschwäche (wie feuer das wasser hat) haben sin dei trotzdem net im vorteil... eckis gitrafenfrucht hat vlei die schakalfrucht als hauptschwäche... un auserdem sin dei am anfälligsten gegen physische schäden...

->zoanfrüchte find ich voll langweilig
omg, seit ihr überhaupt in der lage das zu verstehen was ich schreibe?
ich hab nie gesagt das zoans die stärksten sind, ich habe jedeglich alle 3 Fruchtarten analysiert.
ihr habt aus irgendeinem grund angefangen zu behaupten, ich hätte gesagt die seinen die stärksten, also lernt erst einmal texte zu verstehen, bevor ihr postet-.-
nein du hast aber gesagt das die zoans die geringste schwäche haben... da sie keine "hauptschwäche" hätten un somit den geringsten nachteil haben... dies hab ich widerlegt da sich die tiere gegenseitig fressen könnten wie in der natur die schlange gg maus... un auserdem hab ich noch erklärt das diese am anfälligsten gegen physischen schaden sind... denn die gum-gum-frucht z.b. is imun gg blitz... un blitz imun gg feuer... aber die zoan-früchte sin anfällig gg alle...
noob, wie alt bist du? 5 jahre?
du verstehst es einfach nicht, und ich werd meine zeit nicht mehr damit verschwenden es einem baby zu erklären.
Müsst ihr euch an dem Streit jetzt hochziehen?Janus meinte das Zoans nur höhere physische Kraft gewinnen und keine Hauptschwachstelle haben wie z.B Wasser gegen die Sandfrucht.Man könnte jetzt natürlich sagen das die Zoantypen sich gegenseitig zerfleischen...Zoans haben keine zwar keine Hauptschwäche können aber davon von allen Arten von Angriffen verletzt werden.Können wir jetzt wieder zum Thema kommen?
Also ich schätze die Dunkelfrucht ist bis jetzt die effektivste,der einzige Nachteil wäre wohl das man gegen die meisten Angriffe nicht immun ist wie die anderen Logiafrüchte.
also ich hab verstsanden wie es janus es gemeint hat... finde aber das er das absolut falsch sieht... un wer hier das baby is un wer hier der n00b is is ja wohl klar... der der als erser nich weiter argumentiern kann un mit beleidigungen um sich werfen muss...
ich verschwende meine zeit nicht mit einer peronen, die nicht in der lage zu verstehen was ich sage.

wayne was du sagst-.-


Jaffar hat schon recht....die Dunkelheits-Frucht ist wirklich sehr stark...und ich frag mich wie man gegen sie besthene soll, denn angeblich soll BB im stande sein, den Frucht-usern ihre kräfte zu berauben...also ace konnte sich ja ned mehr in feuer verwandeln, und musste so schaden kassieren....weiß nicht wie es mit den andern früchtetypen aussieht...
Hat zwar nicht mit dem Thema zu tun aber stelle die Frage trotzdem.
Der Bürgermeister von Ruffys Dorf hat im Kapitel 440 einen Dadan erwäjnt (wenn Dadan davon erfährt...), habt ihr eine Ahnung wer das sein könnte? Könnte das vielleicht Ruffys Mutter oder so sein.
das weiß niemand.
dadan ist eine noch unbekannte person.....
@janus... meine letzten wort zu dem thema: ich glaube einafch das DU derjenige bist der mich nicht verstanden hat...

so un jetze is auch gnug der sache...

ich denke ma das dei dunkelheitsfrucht imom nur ziemlcih stark eingeschätzt wird... ich glaub das sie sich im endeffekt als schwächer herausstellt als alle denken...
mein letztes word hab ich ja schon gesprochen, Prof.KleeblattsErbe. im enddefekt ist es für den thread sowieso nicht relewant.

natürlich scheint die D-Frucht jetzt sehr stark, denn nicht jeder würde wohl gegen ace so bestehen können wie BB. Aber wenn BB jahrzehnte nach ihr gesucht hat, glaub ich ned das die schwächer ist als man denkt...aber kann natürlich sein, man weiß es ja noch nicht. aber wenn er wirklich anderen TF-Usern die kräfte berauben kann, wie er bei ace gemacht hat (dieser konnte sich nicht mehr in feuer verandeln) wird es sehr schwer sein gegen ihn zu bestehen.
und einen schwachpunkt kann ich auch nicht richtig nachvolziehen. bei der sandfrucht it es ja einigermaßen logisch das wasser die schwäche sit, da wasser ja den sand bindet....aber dunkelheit? licht kann ich ir nicht richtig vorstellen, denn wie sollte man BB mit licht schwächen?
naja, wird sich später ja noch zeigen.

die smoke frucht ist auch relativ stark. bei ihr kann ich auch keinen eindeutigen schwachpunkt finden...vielleicht wind? dieser önnte den rauch wegtragen....aber ka.
... also zur rauchfrucht fällt mir folgendes ein...

1. könnte sein das wind ne schwäche is...
2. aber bis jetzt hatte smoker keine probs wenns vlei mal windig war, denn windstilll ist es ja nich immer, könnte auch gnausogut sein das er die richtung des raauchs auch gg den wind bestimmen kann
3. ich glaube das smoker ruffy(falls er gschnappt wird) festnimmt da ruffy gg ihn nix ausrichten konnte un er auch damals bei der hinrichtung von gold roger(dem vorherigen piratenkönig) dabei war... nur als vermutng

un dann zurück zu bb... ich glaub das z.b. smoker von bb nich angefasst werden kann wenn er sich in rauchverwandelt(wie auch)
auserdem schien mr.0 auch unantastbar un beinahe unbesiegbar... bis ruffy seine schwäche erkannt hat... ich muss dir also absolut recht geben das man bis jetzt wahrscheinlich einfach keine schwäche von bb kennt... wobei lciht garnicht so übel wäre... wenn es hell gnug is könnte das licht bb´s dunkelheit "durchbohren" also die dunkelheit auflösen...

um zum eigentlchen thema zurückzukommen... ich halte bb´s frucht einfach nicht für die effektivste... ich denke da eher an z.b. die donner-frucht oder die feuer-feuer-frucht odeer die gefrier-frucht... auch wenn diese eine schwäche haben denk ich das das ausmaß der kräfte dieser früchte einfach riesig is...
-enel konnte ganze inselnversenken
-ace konnte ganze flotten versenken
-ao kiji kann das meer(die grösste schwäche aller teufelskräft) für sich nutzten bzw. es unschädlich machen...
ja stimmt, auch wenn es windig war konnte er seine smokekräfte ungehindert einsetzen.....mh, ka was die schwäche von ihm ist....
aber ich glaube nicht das smoker ruffy gefangen nehmen wird, bzw. glaub ich das ruffy sich, wenn überhaupt, stellen wird, wie einst Gol.D.Rogger....und ich vermute wenn, wird er sich Corby stellen, denn der hat zu Ruffy ja gesagt, dass er ihn festnehmen will, wenn Ruffy könig der piraten ist.
bei smoker vermute ich eher, dass er eine schlagfertige truppe zusammenstellen wird (wie er auch in kap. 440 gesagt hat) und damit die Strohutbande verfolgt.....irgendwann wird es dann nen showdown geben, ruffy gegen smoker, zoro gegen tashigi.....der rest von smoker bande muss dann halt für den rest der strohutbande passen (z.b. nen "bein"kämpfer für sanji) ...is nur ne vermutung kann auch ganß anders kommen....

stimmt, blauer fasan kann schon nicht einfach so ertrinken.....
von deinen genannten logikakräften find ich persönlich sie blitzkraft am besten....man macht unglaublichen schaden, und ist extram schnell...
ich glaube dass Ruffy besser gg. BB besteht als Ace, da ja Ruffy z.B ja auch noch Rasur kann...und Ace ohne Feuer nicht wirklich kämpfen kann(denk ich mal) da er sich ja sonst auf die kraft seines Feuers verlassen kann....
da is was dran... un wenn ruffy superschnell is kriegt bb ihn nicht zu fassen... jeoch muss ich dir leideer sagen das ruffy keine rasur kann... das is gear2 wo er so superschnell wird...
meine vermutung zum kampf ruffy vs bb ist diese:
bb ist ruffy total überlegen aber dann erlernt ruffy den gear4 und glüht so stark dass bbs dunkelheit da nicht mithalten kann und so puliert ruffy bbs fresse^^
naja, wenn ace feuer bb´S DUNKELheit schon nicht durcbrechen konnte, wird es ein einfches glühan auch ned bringen
@Prof.KleeblattsErbe

doch Ruffy hat sich im Kampf gegen Bruno die "rasur-Technick" abgeschaut....aber er kann sie "nur" einsetzten wenn er sich in Gear 2 befindet...
hä seit wann das... beweise!!

also aus dem text lässt sich ableiten das ruffy gear2 ohne rasur eingesetzt hat...
http://de.opwiki.org/wiki/Gear_2
er kann einafch schneller mit sauerstoff versorgt werden---> schneller bewegen
un hier steht auhc nix von rasur...
http://de.opwiki.org/wiki/Ruffys_Attacken

zurück zu der effektivsten tf...
also ich finde enel un ao kiji scho wahnsinnig stark... besonders blaufasan... also wenn das ma nich n vorteil gegenüber allen andern tfs is dann wes ich och nich...
Ich bin der meinung dass bis jetz die Donner-Frucht die stärkste ist. Als Viper das Rejekt gegen Enel eingesetzt hat und sein Herz stehen geblieben ist, hat er es durch die Blitzschläge wieder zum schlagen gebracht(total unlogisch da enel eigendlich tot). Was hätten Ace und Blaufasan da schon machen können?

Ich schätze mal, dass BB schwäche endweder etwas total verrücktes oder Licht ist.
naja blaufasan wäre einfach in eissplitter zerbrochen un ace hätte sich in flammen aufgelöst^^... ja das mit enel war unlogisch... aber vlei war er elektr. geladen un deshalb hat er dei blitze angezogen un die haben sein herz weider zum schlagen gebracht^^... oder es war einfach ein weiteres beispiel für "odaMagic" XD
das rejekt hätte gegen enel nichts genutzt da aber viper einen seestein an seinem waveschuh hatte und damit enel berührte konnte dieser sich nicht in donner verwandeln.hätte viper das rejekt gegen blaufasan oder ace eingesetzt und ihre kräfte mit dem seestein neutralisiert wüsste ich nicht wie die aus der situation rausgekommen wären
Ich denke die Schwäche von BBs Frucht ist bekannt oder?Er kann Angriffen nich entgehen wie andere Logia-user und er spürt stärkeren Schmerz als ein normaler Mensch.Ich weiss nur nicht ob es ihn auch verletzt wenn er angegriffen wird.
tja... aber ich denk für bb selbst is das kene schwäche... er wird sich das mit der dunkelfrucht scho gut überlegt haben sonnst hätte er die net so lange gesucht... auserdem wir der bestimmt ne menge weghalten können und sich als ziemlich zäh erweisen...
@Prof.KleeblattsErbe
http://de.opwiki.org/wiki/Rasur
hier steht dass Ruffy in gear 2 Rasur benutzen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.