software ubdate auf version: 3.03 (PlayStation Portable)

software ubdate auf version: 3.03 (PlayStation Portable)

Hi leute! hab mal ne frage ich habe die version 2.81 aber möchte gern die 3.03. ich hab sie auch schon aber bin mir nicht sicher ob ich sie instaliere. kann mir jemand sagen was sich da alles verendert? und ob es sinvoll ist? danke!!!!!!!!!!
sinnvoll wäre es zu downgraden
und es verändert sich viel.
Downgrade geht von FW 2.81 nicht.

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Auf einen Downgrader warten und dann auf FW 1.50 downgraden um Homebrew abzuspielen.

2. Upgraden auf 3.03. Neuerungen sind die Funktion zur Fernsteuerung der PS3, Musik-Visualisierungen, PSP-Kamera anschließbar, PS1-Spiele abspielbar (im Moment Download nur mit PS3 möglich).
eben ich mein ja zu warten für den downgrader. mfg
@phillip: was hast du jetzt gemacht? hast du schon upgedatet?
ich würd updaten! indigo klappt auch mit 3.03 hab ich ausprobiert!
Hä wie ps1 spiele spieln wie soll denn das gehn kann mir das ma jemand erklärn? BITTE???
Das mit den PS1-Spielen vergiss mal ganz schnell wieder, da du sie nur mit Hilfe der PS3 KAUFEHN kannst...Die Auswahl ist auch sehr beschränkt...

Ich hab ne 3.03OEB und kann damit(nur ums mal gesagt zu haben) Alle PS1-Spiele gratis(illegal) runterladen und auf der PSP in fullspeed genießen. Das selbe gilt natürlich auch für PSP-Spiele. Also ein Downgrade ist aufgrund der zusätzlich enthaltenen Features zur 3.03 wohl besser als ein Update. Duaert halt länger, bzw, kostet der ModcHip einbau ca.60€.
Ich hab jetzt auf 3.03 gemacht. wieso hat mir niemand gesagt was bei 3.03 alles neu ist? >:(
schonmal was von yourpsp etc gehoert?? da steht alles dazu...omfg...
wo kann man updateten
wo bekomme ich das indigo her?
ich habs jetzt schon gedownloadet..
nur das einzige problem ist, das ich das update auf 3.03 nicht auf die PSP bekomme..
ich gebe es immer in den ordner GAME, aber es wird nicht angezeigt..
Muss in nen Extra-Ordner rein...wurd jetz aber auch schon oftgenug erklärt
ok..
habs schon oben..
aber ich bekomm das indigo nicht drauf..
bei ner anleitung steht, das man das indigo entpacken soll, und dann alle entstehenden ordner einfach in den normalen ordner geben soll..
hab ich gemacht..
doch es geht noch immer nicht..
Du musst das Teil über den Web-Browser starten. Einfach die Addresse angeben, wo das Teil aufm Stick is und schwups, es sollte gehn.
geht aber nicht..

ich hab auch den cache speicher gelöscht,.. auch die cookies..
es geht nicht..
da steht irgendwas, dass die seite nicht angezeigt wird oder soo..
Du musst schon genau sagen, was du machst. Und cache löschen etc. hat nichts damit zu tun...
ja ich meine " cache speicher nicht verwenden..!"
ich weiß nicht mehr genau was da stand..
aufjeden fallso was wie " die seite kann nicht angezeigt werden..
was muss ich da genau einstellen?
ich hab wo gelesen, dass ich auch die seite file:/psbetripp/indes.html verwenden kann ?
stimmt das?
bitte helft mir..
Weißt du überhaupt, wie das Teil funktioniert? HTML-Seiten werden auf deinem Stick gespeichert. So, dass sind genau die selben Seiten, wie man sie auch fürs Internet benutzt, nur dass man sie direkt auf dem Stick führt und nicht übers Internet rüberstreamen muss. So, nun weiß leider keiner von uns, wo du deine Dateien genau abspeicherst und darum kann dir auch niemand außer dir selbst sagen, wie du sie öffnen kannst. Du musst im Webbrowser einfach die Addresse eingeben, auf der sich deine (meinet wegen) index.hmtl page befindet...
ich check gard bet was du meinst?

ich geh mit der psp in den internet browser..
dann geb ich die adresse ein: file:/indigo/index.htm
oder meinetwegen auch die hier; file:/indigo/blue/index.htm

beides geht nicht..
" der inhalt kann nicht angezeigt werden..
habe schon alles probiert..

cache speicher nicht verwenden, bildgröße normal, cookies löschen, flash player aktiviert.
so..danke für sie info..
so..
ich bin jetzt im browser..
und da is aber jetzt nur eine schwarze seite..
was nun?

bitte helft mir weiter..
ich weiß ich bin lästig..=))
was wollt ihr da immer irgendwelche illegalen spiele spielen? meien fresse, dafür gibts doch emus
wenn ich auf 1.5x lasse, dann kann ich meine psp ja nich gescheit nutzen, weil die spiele nich laufen, weil man dazu die neuste version braucht...
also auf die neusten spiele verzichten nur um n paar emulatoren spielen zu können?
ich verstehs nich...
weil du net weißt....
Die neue 3.03OEC heißt nicht ohne Grund so. Sie heißt so, weil sie eine Mischung aus der 3.03 und einer verbesserten 1.50 ist. Praktisch alles, was die PSP bisher bieten konnte + EXTRAS.
könnt ihr mir bitte einmal weiter helfen ?
am besten du führst das teil zum Test mal am PC aus...
geht das?
*Augenverdreh* Genau des wegen hab ich dich gefragt.

Das Teil ist kein Programm...Das sind Internetseiten, die man aufrufen kann. Und Internetseiten kannst du genausogut auch am PC betrachten(du tust es gerade jetzt in diesem Moment).
Verstehst du jetzt, was ich meine? Dieses "Programm" könnte genausogut auch online aufgerufen werden...
aha..
hey dodo, in der bedienungsanleitung der psp steht genau wie man mit ihr im www surft... ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.