chance? (Herzklopfen)

chance? (Herzklopfen)

ich bin total verknallt, aber der junge den ich so libe, ist ein mädchenschwarm und erhasst mich, weil ich ihn früher immer mit meinen freundinnen genervt hab.
wie schon gesagt, er ist sehr beliebt und ich bin-nun ja- auch nicht wirklich so hübsch!
aber wie gewinne ich ihn?
auf keinen fall, gestehe ich ihm jetzt meine liebe denn er wüerde es gleich der ganzen schule weitererzählen und mir wäre das unglaublich peinlich!
auf msn und lokalisten und icq hat er mich gesperrt weil er mich hasst.
in der pause auf ihn zuzugehn? traue ich mich das? nein, denke nicht!
bitte helft mir, ich bin nämlich total verzweifelt!
hasst er dich wirklich richtig??

falls ja, dann würde ich sagen, du hast schlechte karten
na ja... drücken wir es so aus: er mag mich nicht.

info: er sagte ein mal ich soll mich nicht in alles einmischen.
das mit dem aussehen: von 10 punkten gab er mir aufs ausssehen 7.
Richtig hassen? Nur wegen ein bisschen nerven? Hasst er den deine Freundinnen auch?

Aber wie deathdeadundead schon sagt, so wie du das schilderst, scheint es nicht so passend für dich zu sein.
Ich würde sagen, achte mal mehr auch auf andere Jungs, die bei denen du eine bessere Chance hast, denn wenn du sie jetzt irnorirst ist es vielleicht später zu spät. Spreche aus Erfahrung...
ich weiß nicht genau, denn mit einer meiner freundinnen war er schon zusammen!
ok, ich bin luft für ihn!

p.s.: die frage kommt garantiert gleich: also ich bin 13, er auch.
Also wenn er dich so sehr hasst, wieso bist du dann überhaupt in ihn verliebt???
Sicherlich wird er dir das ja irgendwie zeigen bzw. gezeigt haben. Und wenn er dich im ICQ und so sogar gesperrt hat, dann sagt das ja wohl alles.

Daher denke ich jetzt einfach mal, dass du bei ihm gar keine Chance haben wirst, da er sich sicherlich nicht von heute auf morgen in dich verlieben wird.

Also hier meine Tipps:

1. vergiss den Kerl, weil er es scheinbar nicht wert ist, von dir geliebt zu werden, wenn er dich schon "hasst" nur weil du ihn mal ein bisschen genervt hast

2. Geh auf ihn zu und frag ihn, ob er dich wirklich hasst und warum, entschuldige dich gegebenenfalls bei ihm für dein früheres Verhalten (wenn er dich dann immer noch nicht mag, kannst du den Typen echt vergessen, weil er dann ein A****loch ist)
jo du bidt doch erst 13 was machst du dir für gedanken

wenn du wegen ihm weinst nur weill er dich net beachdet..... schwachsinn

versuche es einfach mal und wenn er dich nicht will will er dich halt nicht ^^
den

wen du um ihn weinst weil du denkst du würdest ihn lieben
dan tust du es nicht den der den du liebst der würde dich nie zum wienen bringen
Der Mann wird von der Frau dressiert, dass er ohne sie nicht Leben kann und deshalb alles tut, was sie von ihm verlangt. Er kämpft um sein Leben und nennt das Liebe. Es gibt Männer, die drohen ihrer Angebeteten mit Selbstmord, wenn sie nicht erhört werden. Das ist für sie kein Risiko: Sie haben nichts zu verliere. Er ist zufrieden mit seiner Rolle, als Sklave ist er am Ziel seiner Wünsche.

joar weiß nicht obs passt wollte es aber mal posten
Das sag ich nur eins: Du hast null Chance. Ausserdem wenn er ein Mädchenschwarm ist dann würd ich ihn sowieso sausen lassen weill er dann so was wie ein notorischer Fremdgänger ist. Ansonsten verweise ich nur auf den 2. Punkt von sharks-friend.
Öhm,ja er hasst dich? Noch Frage >.>
und ich bin-nun ja- auch nicht wirklich so hübsch!

Pics pls
sry wenn das nicht zum thema passt aber was heisst ICQ?
icq ist ein programm zum chatten ^^
Sry, aber du wirst eher wenig Chancen haben, denn:
Das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt,
der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt.

Und wenn er gut aussieht, wird er sich (weil anscheinend die Wahl hat) ein schönes Mädchen aussuchen . Ob die dann zusammenbleiben ist eine andere Sache, aber danach gibts ja auch wieder welche die warten das er frei wird, also --->>> vergiss ihn.

Ist hart, aber ich will dir keine falschen Hoffnungen machen.
@Psy-Master
Das Geld musst aber auch stimmen, sonst wirds nichts xD
ok, ich muss ihn woll vergessen!
danke trotzdem...
hey,
ich hab da ein ähnliches problem: der junge, in den ich verknllt bin, ist auch sehr beliebt. ich sehe jetzt au net so schlecht aus. aber er beachtet ich kaum:( er sagt ich nerve ihn. um mehr aufmerksamkeit von ihm zu bekommen, hab ich einiges versucht. die aufmerksamheit bekam ich denne au. bloß bereu ich es jetzt tierisch. ich hab lügengeschichten über ihn erzählt...
als ich gemerkt hab, dass ich mich damit nicht wirklich beliebt bei ihm mache, hab ihm ne lange sms geschickt, dass es mir leid tut usw. toll, er sagt ich nerve ihn/er hat keine lust mit mir zu mailen und deshalb schreibt er mir auch net zurück!
wenn ich ihm jetzt nomal schreibe, rück i ihm ja no mehr auf die pelle!
scheiße, was soll i jetzt tun?
und wie beeindrucke ich ihn positiv?
MB
p.s.: meina is au so a tratscha, uh... aber er is scho nett!
Erstmal lern deutsch, sowas hinterlässt nie einen schlechten Eindruck.
Und wer irgendwelche Lügen erfindet sollte generell keine Chance haben. Ich weiß ja nicht in welchem Ausmaß du irgendwas ersponnen hast, aber Lügen sind nun mal unbeliebt. Tut mir Leid, aber du hast niemand verdient mit sowas.
Also mimi hat keine Chance und CkeLightLemon auich nicht
Vergesst es wenn jem. es nicht verdient zu lieben oder gelieb zu werden, dann lasst auch die Finger von diesen Leuten! Sie haben es nicht verdient!!!
hey das problem hab ich auch XD nur das er mich zuerst hübsch fand un dann hässlich un joa.. ich versuch ihn zu ignorieren, aber ich sag dir, wenn du weiter hoffnungen machst (falls er dich wirklich hasst) dann fixierst du dich noch mehr auf ihn un dann kommste nich mehr von ihm los! so wars jeden falls bei mia un wir haben fast das gleiche problem XD ich würd an deiner stelle auch versuchen ihn in den wind zu schiessen un am besten imma einreden :" ich will nix mehr von ihm, ich will nix mehr von ihm" ich hoffe das ich dir auch etwas helfen konnte X) LG, jessy
@LiL pLaYa BuNnY
muss i wohl:( danke
ok das leuchtet nicht ein
war zwar etwas hart, aber ich meins nua gut, auch wenn wia uns net kennen! ):
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.