ich bin grad beim deadra-schrein quest , wo ich die 10 seelen einfangen soll, nun zu meinem problem ich habe bereits 8, aber die von einem argonier und von einem kahjit fehlen mir noch, wenn ich den zausber auf einen argonier oder kahjit mache und den dann töte, dann steht da nich, dass ich die seele eingefangen hab, aber bei den andren 8 völkern ging das auch.
is das jetzt wieder ein mieser bug in einem total verbugten spiel?
is das jetzt wieder ein mieser bug in einem total verbugten spiel?
Also:
1.: Im Gegensatz zu Gothic 3 sind die Bugs in Oblivion wohl eher ein armseliger Witz, also nimm dein "total verbuggt" besser mal wieder zurück.
2.: Wie lange brauchst du, um die 2 restlichen "Seelenbehälter" umzuhauen (vllt. kriegst du die nicht in der Zauber-Wirkungszeit gekillt)?
3.: Wirkst du auch immer noch Moras Seelenfalle oder vllt. versehentlich die normale?
4.: Hast du notfalls noch ein Savegame vor dieser Quest? Wenn ja, dann lade das und versuch's nochmal.
1.: Im Gegensatz zu Gothic 3 sind die Bugs in Oblivion wohl eher ein armseliger Witz, also nimm dein "total verbuggt" besser mal wieder zurück.
2.: Wie lange brauchst du, um die 2 restlichen "Seelenbehälter" umzuhauen (vllt. kriegst du die nicht in der Zauber-Wirkungszeit gekillt)?
3.: Wirkst du auch immer noch Moras Seelenfalle oder vllt. versehentlich die normale?
4.: Hast du notfalls noch ein Savegame vor dieser Quest? Wenn ja, dann lade das und versuch's nochmal.
also ich brauch mit goldbrand so ungefähr 2-3 schläge
aber ich guck nochmal, dass ich nochn spielstand vor dem quest hab
thx
aber ich guck nochmal, dass ich nochn spielstand vor dem quest hab
thx
Es gibt den Bug, dass, wenn du Mora's Seelenfalle auf zwei Gegener anwendest, der zauber nicht mehr funktioniert. Das ist mir auch passiert.
@ Mista Cool: Oblivion hat aber auch sehr viele Bugs. Die meisten Bugs von Gothic III kann man mit den Patches beheben.
@ Mista Cool: Oblivion hat aber auch sehr viele Bugs. Die meisten Bugs von Gothic III kann man mit den Patches beheben.
Ja und? Trotzdem sind die Oblivion-Bugs 'n Witz im Vergleich zu Gothic 3.
Oder sieht man beim Laden von 'nem Oblivion-Spielstand nur den Schatten des Charakters? Schwebt man über den Boden, wenn man 'was zu sich nimmt? Schwimmen Felsen auf dem Wasser? Kann man irgendwelche Skills nicht lernen, obwohl man sie zig mal kaufen kann?
Nein, also hat man von Anfang an keine Probleme mit Oblivion. Mit Gothic 3 umso mehr, wenn man keine Patches installieren sollte. Oblivion hingegen läuft auch ohne Patch super.
Oder sieht man beim Laden von 'nem Oblivion-Spielstand nur den Schatten des Charakters? Schwebt man über den Boden, wenn man 'was zu sich nimmt? Schwimmen Felsen auf dem Wasser? Kann man irgendwelche Skills nicht lernen, obwohl man sie zig mal kaufen kann?
Nein, also hat man von Anfang an keine Probleme mit Oblivion. Mit Gothic 3 umso mehr, wenn man keine Patches installieren sollte. Oblivion hingegen läuft auch ohne Patch super.
beide spiele haben ihre macken. auch oblivion hat gröbere bugs. aber ich denke beide spiele verbugt zu nennen ist zu hart. ich kenn da spiele die einem durch einen einzigen bug das gesammte system lahm legen.
hab nen älteren spielstands geladen und nun habe ich alle deadra-schrein quests gelöst^^
und nochmals danke^^
und nochmals danke^^
hätte ne frage , es gibt ja den daedra schrein wo man das buch oghma infinum kriegen kann , aber wenn ich zum schrein geh steht da halt immer ''sie sind nicht dem weg gefolgt den sie gehen sollten'' oder sowas...was muss ich machen
Alle anderen Schreine besuchen, deren Quests machen und bei der Quest "Das Blut der Daedra" Martin Azuras Stern geben, dann kann man mit Hermaeus Mora reden.
bei mir ist es so ich mache den qpuest wo man umbra das schwert kriegen kann danach gehe ich zum schrein und der will das schwert tauschen ich tausche nicht und gehe dann 5 schritte und es hängt sich auf ...es ist nur an dieser stelle ist es beoi anderen auch so oder kann mir einer zu einem ausweg verhelfen
thx im vorraus
thx im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.