An Mogelpower (* Diablo 2)

An Mogelpower (* Diablo 2)

HI leuts könnt ihr nicht mal auch cheats fuer mac unter euren vielen systemen bringen???den so ein mod für dia 2 ohne LoD währe schon ganz nüzlich...

bitte um antwort ob ja oder wieso es nicht geht...
Wir sind bestrebt, die Zahl der Plattformen auszubauen. Das geht aber nicht sofort, weil die Systeme mit Cheats gefüllt werden müssen. Da wir erst bestehende Systeme wie Amiga und SNES ausbauen und zunächst andere Konsolen hinzunehmen wollen, wird Mac wohl noch warten müssen - obwohl ich gern Mac-Cheats hätte.
Amiga? - Das is'n Scherz, oder?
Joel, da muss ich dir recht geben! Wäre sau geil wenn du nen mod haben würdest.....
sorry leute aber AMIGA?! die dinger mit max.100mhz???????? das is doch der absolute oberschrott, ich hatte mal selber einen und ich weiss nicht wieviele idioten so einen JETZT noch haben und ich binn mir nicht so sicher ob überhaupt jemand mit einem amiga ins internet kann um sich die cheats amzugucken!

ich wudere mich sogar das es Amiga noch gibtaber die haben ja jetzt so was ähnliches wie ein mp3 player immerhinn...
Kannst du mir mal erklären WAS ein Amiga ist, joel??
Das ist ein Überbleibsel aus der alten Zeit, als PCs für Büros und "Homecomputer" für zu Hause waren. Der Amiga war ein Homecomputer. Ich spreche übrigens bewusst in der Vergangenheit. Ich denke, der Amiga ist tot...
nnneh eine Überbleibsel?! vieeeelllll radikaler muss das sein;-)
Und wer hat son Schrott bitte noch?? Ist genau wie Mega Drive, Snes, usw....
AMIGA ???? was is n amiga ?? :-) ne ne war natürlich nur n schertz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.