??? Was soll das heißen? Empfehlen? Warum machst du deswegen einen neuen Thread auf?!
ach komm ob mewtu gut ist und welches poke spiel zu empfehlen ist ihr könnt uch eure meinunegn reinschreiben!
dieser thread ist vollkommen sinnlos.
nur um zu sagen ob mewtu gut oder nicht gut ist bracuht man keinen thread zu eröffnen. und auch nicht um zu sagen welche ede. gut oder bad ist...
scheiß nap-.-
nur um zu sagen ob mewtu gut oder nicht gut ist bracuht man keinen thread zu eröffnen. und auch nicht um zu sagen welche ede. gut oder bad ist...
scheiß nap-.-
Jetzt,wo der Thread schon mal da ist,können wir ihm aber auch eine Antwort geben(wenn ihn dass glücklich macht).
Im moment finde ich das DS Spiel Mystery Dungeon ganz gut,aber ich freu mich auch auf Ranger. Und ich persönlich finde Mewtu nicht stark,weil seine Verteidigung ziemlich lahm ist und er auch nicht zu den schnellsten Pokemon gehört.
Im moment finde ich das DS Spiel Mystery Dungeon ganz gut,aber ich freu mich auch auf Ranger. Und ich persönlich finde Mewtu nicht stark,weil seine Verteidigung ziemlich lahm ist und er auch nicht zu den schnellsten Pokemon gehört.
Mewtu ist cool,
zurzeit find ich Mystery Dungeon cool, aber auch Smaragd+Rubin. Ranger wünsch ich mir zum Geburtstag, aber am meisten freu ich mich auf Perle. (Voll blöd, dass Nintendo den Termin verschoben hat!!! *grummel*)
zurzeit find ich Mystery Dungeon cool, aber auch Smaragd+Rubin. Ranger wünsch ich mir zum Geburtstag, aber am meisten freu ich mich auf Perle. (Voll blöd, dass Nintendo den Termin verschoben hat!!! *grummel*)
Mewtu is recht gut,aber immer wenn ich gegen kumpels zogge ham sie nie ne chanche gegen mein hochgebaschtes rayquaza (mit allen zinks,kalzium usw so weit es ging hoch gezogen)also meiner meinung nach is mewtu ein milchbubi(ausser metronom atacke:mewtu springt hoch^^)
Ich hatte mal Mewtu vs. Deoxys in Angriffsmodus kämpfen, beide auf dem gleichen Level.
Sozusagen ein Kampf der giganten ;)
Naja Deoxys hat gewonnen.
Wer Feuerrot hat kann sich mal ein Ticket erschummeln, obwohl das ja eigentlich garkein schummeln ist.
Jedenfalls hat das Deoxys so gut wie alles mit einem Schlag besiegt, oder wenigstens als Kamikaze gegen starke Pokemon war es gut.
Sozusagen ein Kampf der giganten ;)
Naja Deoxys hat gewonnen.
Wer Feuerrot hat kann sich mal ein Ticket erschummeln, obwohl das ja eigentlich garkein schummeln ist.
Jedenfalls hat das Deoxys so gut wie alles mit einem Schlag besiegt, oder wenigstens als Kamikaze gegen starke Pokemon war es gut.
apropro ist Mewtu wirklich das stärkste Pokemon? wenn ja dachte ich celebi wer das.
Allein nach den Werten gerechnet, sind folgende Pokémon die stärksten:
Mewtu, Lugia, Ho-Oh, Groudon, Kyogre & Rayquaza.
An zweiter Stelle folgen:
Arktos, Zapdos, Lavados, Suicune, Raikou, Entei, Regice, Regirock, Registeel, Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, Dragoran, Despotar & Metagross.
Mewtu, Lugia, Ho-Oh, Groudon, Kyogre & Rayquaza.
An zweiter Stelle folgen:
Arktos, Zapdos, Lavados, Suicune, Raikou, Entei, Regice, Regirock, Registeel, Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, Dragoran, Despotar & Metagross.
Ich würde Mewtu aber nicht zu den Stärksten zählen,weil mein Mew irgendwie immer stärker und schneller ist. Aber zu den Zweitplazierten würde ich noch Heiteira dazunehmen. Ich hab mit meinem Heiteira mal das Rayquaza meines Kumpels plattgemacht, denn nach Wérten ist es nicht von schhlechten Eltern und seine Attackenvielfalt ist auch nicht zu verachten.
Zitat: Von Pan (20.01.07 - 15:12)
Ich würde Mewtu aber nicht zu den Stärksten zählen,weil mein Mew irgendwie immer stärker und schneller ist.
Wie würdest du denn bitte "stärker" definieren?
Und zum Thema schneller: Vergleiche mal den Init. Wert von deinem Mew mit dem deines Mewtus, und schaue mal auf die Items, die die beiden tragen.
Aber zu den Zweitplazierten würde ich noch Heiteira dazunehmen.
Nicht, wenn es um die Gesamtwerte geht.
Schau:
An 1. Stelle - Gesamtwert = 2059
An 2. Stelle - Gesamtwert = 1899
Das ganze bezieht sich auf ein Wesen ohne Verminderung- und / oder Erhöhung eines Werts (z.B. "Ernst".)
Ich würde Mewtu aber nicht zu den Stärksten zählen,weil mein Mew irgendwie immer stärker und schneller ist.
Wie würdest du denn bitte "stärker" definieren?
Und zum Thema schneller: Vergleiche mal den Init. Wert von deinem Mew mit dem deines Mewtus, und schaue mal auf die Items, die die beiden tragen.
Aber zu den Zweitplazierten würde ich noch Heiteira dazunehmen.
Nicht, wenn es um die Gesamtwerte geht.
Schau:
An 1. Stelle - Gesamtwert = 2059
An 2. Stelle - Gesamtwert = 1899
Das ganze bezieht sich auf ein Wesen ohne Verminderung- und / oder Erhöhung eines Werts (z.B. "Ernst".)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.