Zelda the Windwaker (* Zelda)

Zelda the Windwaker (* Zelda)

sry wenns jetzt nervt aber ich seh hier nur tausende von TP threads und wollte einfach mal wieder etwas WW stimmung bringen. deshalb wollte ich son kleines quiz machen: regeln sind leicht. wer die frage richtig beantwortet, darf die nächte stelllen oder "freie runde" schreiben, dann darf der nächste fragen. reinrufer, die nicht dran sind, werden nicht genehmigt. AAAALLLLSSOOO, dann fang ich wohl am besten mal an:

-Wieviel Gold müsst ihr rausrücken, damit Tingle die Triforcekarten entschlüsselt?
3184 Rubine.
ne sorry, is falsch......
3333
für eine, wenn ich mich recht erinnere, 398 rubine... bin mir ne mehr so sicher (lang net mehr gespielt...) des wärn dann, für alle 8 karten zusammen, 3184 rubine! naja das hat doch auch schon Admiral Blauwal gesagt...
ja ich denke das ist richtig
sry Admiral Blauwal, du hast natürlich Recht! Ich wollte eigentlich für eine wissen, aber du hast die richtige Lösung auch genannnt! Also darfst du die nächste Frage stellen. Sry nochmal!
Da keiner eine neue Frage stellt.
Wieviele Feen gibt es.
4
nein.
3
nein,kleiner Tipp:höher
Große Feen 6 mit der im Oktalus 7
Mit der Feenkönig 8 und mit den normalen Feen umzählige.
richtig.Du bist dran.
Was kriegt man wenn man alle Minitendo-Figuren hat?
Ne Figur von Link und dem Roten Leuenkönig.
Ist das korrekt?
Absolut.
Ja ist richtig.
gut^^ dann is ryuu dran
Meine meist ungelöste Lieblingsfrage:

Wer sagt folgenden Text: „Zeitalter vergehen, Generationen lösen sich ab, doch das Schicksal wird durch das Blut weiterhin überliefert und fliesst noch immer durch jemandes Adern“?
vll. der König von Hyrule.
Nein.

EDIT: Ihr braucht nicht wie eben eure falschen Antworten weguzeditieren! :P
Höä? Was denn?

Smiley
der große Fisch,ich glaub Yabu-Yabu hieß der.
Nein, das war der Weise Lart (weiß net mal ob es ein Männlich oder Weiblich ist XD).
Diese Frage liebe ich. Ich löse sie nämlich zum dritten Mal.
Ja, hiny hat Recht. Lart ist übrigens weiblich. ;)
MIST ich verpasse imma die fragen!
@Ryuu:

Aha, weiblich.

Topic:

Nun bin ich dran.

Mit welchem Item kann man die Energie der Gegner sehen? Und wo/wie ist es/kriegt man es?
Mit dem Talisman, den man von der Lehrerin in Port Monee bekommt, wenn man ihr 40 Glücksamulette schenkt.

Zaubertinte: [Oder waren's 50?]
Jedenfalls ist die Antwort richtig^^
Juhu! ^^
Was für einen Spruch gibt Tingle von sich, wenn man von ihm den Tingle-Ceiver* bekommt?

*Zaubertinte: [Hoffe, dass ich das richtig geschrieben hab' ^^]
Tingle tingle Kuluh Limpa
Das ist in MM.
''Tingle Tingle Meer und Sand'' heißt es eigentlich.
Du verrätst die Antwort? Der Spruch ist: Tingle Tingle Meer und Sand ein Item ist in meiner Hand.
Von wegen verraten, er hat die Frage beantwortet. Nun ja, zur Hälfte... Wie auch immer, stell deine Frage, 190.
Also ist verraten der der antwort und beantworten der frage nicht itrgendwie das gleiche? Wieso dann von wegen?
Da das hier 'n Quiz is', kann nix verraten werden, also macht keinen Wind um so einen Mist!

@ 190: Richtig!
freie Runde
Anzahl aller auffindbarer Herzteile?
....puh....das is hart....auf jeden fall mehr als 8 !!
XD aber die genaue habsch keinen plan..
Ich tippe auf 40.
no.
Dann eben 44...?
@Tiwu
richtig,du bist dran.
Was besseres fällt mir nicht ein: Wie viele U-Boote gibt es?
vll. 8.
Nein, leider nicht.
10
3 ?
Nein, auch nicht.
4.
6
na was denn nu?
Siebenundvierzig!

XD

Zaubertinte: [Sry, is' 'n Insider ^^]
Na gut, ich löse auf. Ich habe nachgezählt und kam auf sieben. Wer die nächste Frage stellt, ist mir egal.
Wieviele Endgegner-Formen von Kurganon gibt es?
Drei und die dritte ist die mühsamste.
Richtig,du bist dran.
Da keiner eine neue Frage stellt.
Wie heißt der Blumenhändler,was muss man machen um seinen geheimen Gegenstand zu kriegen und wie heißt dieser?
Also ich weiß es nicht ganz genau, da es ein bisschen her ist, dass ich das game gezoggt habe, aber war es nicht so:
Also der Typ heiß glaub ich Suzunari oder so, und man muss so lange mit den fliegenden Händlern tauschen, bis man die Südwind-Blume hat. Dann gibt man ihm diese, und man bekommt die magische Barriere... War des net so?
Fast,richtig.
Genaugenommen bekommt man drei Gegenstände von ihm. Die Stadtblume, die magische Barriere und das Segel.
Es heißt aber welchen geheimen Gegenstand.
Kleiner Tipp:
Das Gewand d... .
Das Gewand das nur der kluge und taugliche sehen kann?
@ meinaccount
Richtig,du bist dran.
JAAAAAAAAAA endlich mal.... Also freie runde -.-
Mir fällt nix ein
Ach ja noch ne Frage außerhalb des Quizzes... Was macht dieses Gewand nochmal, oder konnte man das nicht sehen... Ich weiß es nicht mehr, ich weiß nur noch, dass Suzunari das einem gegeben hat...
Auch mal eine kleine Außerhalb-Frage meinerseits: Ist dieses "Gewand" nun die magische Barriere, oder wie?
Nein, das Gewnad besteht aus einem durchsichtigen Stoff, ist also so gesehen aus Luft. Man bekommt es (wie das grüne Heldengewand) von der Oma, wenn man's im 2ten Durchlauf spielt.

@ meinaccount: Von Suzunari bekommt man das Segel, die Stand-Quest und die magische Barriere und kein Gewand.

@ Tiwu: Nein.
Na egal,meinaccount ist trotzdem dran.
wie gasagt... freie runde
Das Heldengewand kenne ich. Aber was hat das mit dem "Blumenhändler" zu tun? Sorry für Off-Topic, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht!
Gar nix, meinaccount hat da was durcheinander gebracht, Tiwu.

Zaubertinte: [Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (siehe Beitrag um 14:59)]
Smiley
Was bekommt man jetz für einen geheimen gegenstand von ihm? Also die barriere hab ich ja am anfang gesagt...
Gar keinen.

Eigenes Zitat:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zaubertinte: [Ich habe extra in meinem vorletzten Post aufgezählt, was man von Suzunari bekommt]
Dann war entweder die Frage nicht zu beantworten oder du hast den Gegenstand einfach nicht bekommen...
Die Frage ist nur deswegen nicht zu beantworten, weil man keinen geheimen Gegenstand bekommen kann.
@ Mista Cool
Damit war ja auch der Gegenstand gemeint den man von Suzunari durch die ganzen Tauschaktionen bekommt.
P.S.:Stell mal wer eine neue Frage.
wie oft seit ihr durch?!... ich weiss is ne scheiss frage
Wenn du weisst, dass sie blöd ist, warum stellst du sie dann überhaupt? -.-

Da deine Frage rein gar nichts taugt, stell ich eine: Was für Fotos hängen im ersten Stock von Immanuel Kogfas Haus (ich glaube, so heisst er...)?
Photos von Statuen aus der Triangel Insel, von Präludien (glaub ich...) und von der verwunschenen Bastion.
Das ist nicht alles.
Da wäre noch der Schleim, Tingles Turm, das Geisterschiff und die Mutter- und Kindinsel, wenn ich mich nicht irren sollte.
Gut. Und jetzt darf einer von euch beiden eine Frage stellen, die hoffentlich das Niveau von wii-fan übertrifft. Was zwar nicht ausgesprochen schwer ist.
hiny, ich lass' dir den Vortritt.
Darf ich einmal eine Frage stellen (bitte!!!)?
In dem Raum wo man das Master Schwert findet, sind an der Wand solche Mosaik-Fenster oder sowas.Zu meiner Frage: Was bilden diese Fenster ab?
Die sechs Weisen
die sechs weisen aus OoT (bin mir nich sicher ob Rauru auch) aber Salia, Darunia, Prinzessin Ruto, Impa und Naboru denk ich ma
Richtig,
Nun deine Frage R-e-n-o-i-r
was passiert mit ganondorf nachdem Valo in abgefackelt hat?
Weiß nich genau, aber ich glaube mal er schnappt sich Zelda und geht in sein Kastell
naja kommt schon hin er verschwindet von der verwunschenen bastion und haut in sein Kastell ab ohne zelda naja sagen wir mal richtig du darfst jung link
Wie viele Triforce Teile muss Link sammeln?
3.Teile(Mut,Weisheit,Kraft) bzw. 8. Splitter.
Richtig, du darfst aber ich werde morgen Vormittag antworten, da ich jetzt müde bin
Ok,dann Freie Runde.
Ok freie Runde also dann

auf dem wievielsten brett der hängebrücke auf präludien stand Aril als sie vom riesenvogel in die verwunschene bastion entfürt wurde?

ne kleiner scherz am rande also jez kommt die ware frage:

also wie heißt der "freund" von Dolores (das erst armen mädchen die danach reich wurde)
Ich glaube, der hieß Momo
jo is richtig du bist dran
Östlich von Präludien findest du nahe eines Riffs eine Fee, die von einem Krake gegessen wurde. Ich möchte wissen: Wieviele Augen hat dieses Riff?

(Bonusfrage: Wieviele Augen hatte der Krake?)
Ich glaube 25
Die Krake hatte 30 Augen. Aber das Riff...?
Riff:Das Zweiaugen-Riff
Oktalus:12.Augen?
12 Augen sind zu wenig.
Die Hauptfrage hat Rikku 4ever richtig. Die Bonusfrage ist leider falsch. Es sind weniger als 12
Dann sag ich 16.Augen und freie Runde.
Trotzdem bitte Augenzahl auflösen.
Ich sagte, es sind weniger als 12 Augen. Na gut, es sind 4.
Entschuldige,Lord Link's Antwort zuvor hatte mich wohl etwas verwirrt.;)
Aber war das nicht dieser Riesenkrake mit mindestens 8.(?)Augen,naja auch egal.
Freie Runde.
Ich denke es sind zwischen 10 und 16 Augen.
Frage wurde schon gelöst,darum auch die freie Runde.:)
Welche Farbe hat das einzige Schwein,das auf Präludien überlebt?(Hab leider den Namen von der Frau vergessen)
Es heißt so, wie du deine Spielfigur "Link" am Anfang genannt hattest.
Das Schwein ist schwarz, stimmts?
Bist du PSYCHO oder was?
Tiwu hat recht!
Freie Runde.

An Herr der Zeiten: Fragen besser lesen! ;)
Wie viele leute verabschieden sich am Anfang von dir? (Bei der ersten Fahrt auf dem piratenschiff)
5 zwei kinder zwei erwachsene und deine oma
Ich glaub 6....
Ich auch...
Es waren 4 Erwachsene, 2 Kinder und die Großmutter die vor dem Haus stand.

@R-e-n-o-i-r
Hab grad nachgezählt war das 10. Brett von der Seite von der du zum Berg hochkommst.
Ich vermut mal, dass das richtig war.

Also meine Frage:
Was ändert sich alles wenn man das Spiel noch ein 2.mal durchspielt?
Ich glaub man bekommt eine Rüstung oder so..
Ja und weiter?
Man bekommt keien "Rüstung", man behält bloß das Hummer-Gewand während des Abenteuers an.

Zusätzlich hat man die Fotobox-Deluxe von Anfang an und die Minitendo-Gallerie ist soweit fortgeschritten, wie beim letzten Spielstand, sofern sie bearbeitet wurde (der zweite Spielstand ist lediglich dazu da, die Gallerie zu vervollständigen.) .
Es gibt aber noch ne Veränderung, Zaubertinte: [glaub aber ihr kommt da nich drauf was ich von Anfang an in den Sinn bekam.]
Aril hat auch andere Klamotten an und man versteht die alte Sprache Hyrules...

Fehlt noch was?
Ryuu du sagst es. Darauf hab ich gewartet. (ich mein die Klamotten) Endlich nach so langer Zeit!
Zaubertinte: [ganze 24h und 21min!]
@Ryuu und Herr der Zeiten
Macht euch unter euch aus wer drann is.
Junger Link kann auch wenn er will.
Da offenbar keiner der anderen da ist, stelle ich eine Frage: Wie heisst der Endgegner im Verbotenen Hain?
Pflanzenvieh dessen Name mir nich einfallen will?
Die Antwort bringt dir einen Minuspunkt ein. ;)
Och schade. :(
was haltet ihr von: Carniphora ???

PS: Wie geht das eig mit der zaubertinte??
Carniphora ist richtig.

Den Gebrauch der Zaubertinte kann man poblemlos in der Hilfe nachlesen, aber da kommen ja nicht alle Leute drauf...
freie runde
Ok...dann mach ich jez einfach mal...^^
Welche Form hat (habe jetzt den Namen vergessen...)die Insel, auf der dein Mut geprüft wird?(Vogelperspektive)
Zaubertinte: [hamma ich kann zaubertinte]

(^^ sry bin neu)

PS @ Zoggy : "Die insel dessen namen ich vergessen hab, auf der euer mut geprüft wird is ne tolle formulierung" (fast so wie raumrumsausen)
Ja...der Turm der Götter...besser?^^
Äh...rund?
Nene, der hat ne Kreisform, oder nicht? N bissl wie son Ring mit Perle oben druf
Richtig!
XtremE du darfst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.