Hallo!
Zurzeit läuft hier bei mir, das MP-Forum recht durcheinander. Bei manchen Threads zeigt es mir an, das 2 Antworten darin enthalten sind, doch wenn ich draufklicke, ist nur der Threadstarter-Post da, sonst keine Antwort. O.o
Was kann das sein? Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert.
Zurzeit läuft hier bei mir, das MP-Forum recht durcheinander. Bei manchen Threads zeigt es mir an, das 2 Antworten darin enthalten sind, doch wenn ich draufklicke, ist nur der Threadstarter-Post da, sonst keine Antwort. O.o
Was kann das sein? Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert.
Ist ein kleiner Bug, den Jano bestimmt :) gleich behebt: Beim Löschen vieler Beiträge eines Bösewichts mit Hilfe einer bestimmten Forumswaffe wird die Zahl der Beiträge eines Themas nicht angepaßt.
Ist aber schon länger so... oder?
Jano is quasi Cheftechniker von MP. :P
Jano is quasi Cheftechniker von MP. :P
Ich hab auch noch einen gefunden!;)
http://www.directupload.net/file/d/943/q89OugtV_jpg.htm
Kleiner Spaß muss sein :D
http://www.directupload.net/file/d/943/q89OugtV_jpg.htm
Kleiner Spaß muss sein :D
Ich denke, mein Problem passt hier rein und ich wollte keinen extra Thread aufmachen:
Wenn ich mein Profil bearbeiten will und ordnungsgemäß meinen Nickname und mein Passwort eingebe und dann selbstverständlich auf "Anmelden" klicke, wird lediglich die Seite neugeladen. Mein Profil kann ich somit nicht bearbeiten.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.
Wenn ich mein Profil bearbeiten will und ordnungsgemäß meinen Nickname und mein Passwort eingebe und dann selbstverständlich auf "Anmelden" klicke, wird lediglich die Seite neugeladen. Mein Profil kann ich somit nicht bearbeiten.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.
buggy ist auch, dass ich meine akte nicht einsehen kann...
aber lasst das mal MP, ist schon gut so. muss ja nicht jeder sehen, was poste^^ >.>
aber lasst das mal MP, ist schon gut so. muss ja nicht jeder sehen, was poste^^ >.>
Das mit dem Cookielöschen geht leider nicht - weder durch das mogelpowerinterne, noch durch das firefoxbasierte Löschen.
Noch etwas eigenartiges auf MP:
KLICK
Ist mir heute zum ersten mal passiert, das sich so alles nach rechts verschiebt. ^^
KLICK
Ist mir heute zum ersten mal passiert, das sich so alles nach rechts verschiebt. ^^
:D Wo Ich gestartet hab war's genau andersrum, also der Rand Links war verschwunden.
ich glaube ich habe noch einen bug gefunden oder besser gesagt eine fehlfunktion
Wenn man oben im forum auf Profilsuche klickt dann nach unter zur geographischen Suche geht und ein Bundesland auswählt passiert nichts mehr.
Ich weis nur das es früher so was das man wenn man ein Bnd. angeklickt hat eine liste mir allen registrierten benutzern aus diesm land sieht.
Ich weis nicht ob das geändert wurde oder was?
Wenn man oben im forum auf Profilsuche klickt dann nach unter zur geographischen Suche geht und ein Bundesland auswählt passiert nichts mehr.
Ich weis nur das es früher so was das man wenn man ein Bnd. angeklickt hat eine liste mir allen registrierten benutzern aus diesm land sieht.
Ich weis nicht ob das geändert wurde oder was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.