Wie findet ihr Zelda am Ende? (* Zelda)

Wie findet ihr Zelda am Ende? (* Zelda)

ich finde es nich sehr toll weil man kann nicht speichern wenn man ganondorf besigt hat und dann ist das spiel aus und dann ist man an der stelle wieder wo man als letztes gespeichert hat und man mus ganondorf wieder besiegen und so weiter man kann nach dem spiel ende nicht weiter spielen wie findet ihr das ??????????
Ich find man hätte speichern können sollen, danach aber trotzdem noch in der selben Situation sein. Nach dem speichern sollten dann weitere Nebenquests freigeschaltet werden...
es gibt mehr als ein zelda, also wäre es von vornerein hilfreicher, wenn du den titel des spieles nennst :)
Er meint natürlich TP
Natürlich? Also so natürlich ist das gar nicht. Aber ich finde es auch nicht gut das man danach nicht speichern kann.
Stimmt, es ist nicht natürlich. Nur, weil fast alle momentan voll auf TP abfahren, bedeutet das nicht, dass die anderen nicht mehr existieren. Genau so ist es auch bei Pokémon: Alle reden nur noch von Mystery Dungeon.
Hey Leute glaubt ihr das es eine limitierte TP-Version geben wird wo man auch einen zweiten Durchgang machen kann wie bei TWW wo man ein neues Outfit bekamm und das alte Hylianisch verstehen konnte?
nein, das glaube ich eigentlich nicht, da es schwachsinnig wärejetzt nach dem release noch eine limitierte edition rauszubringen und nicht bloß für so eine nichtigkeit.

aber ich fände es gut, wenn man danach ein neues spiel beginnen könnte, welches dann einen erhöhten schwierigkeitsgrad hat. ich fand dieses zelda war wie auch schon die anderen, neueren, wie wind waker und minish cap, einfach zu leicht. vor allem die endgegner. oder kann mir einer sagen warum ganondorf mit seinen attacken nur zwischen einem halben und eineinhalb herzen abzieht, wobei es jeder schafft mindestens 11 herzen zu haben, wenn man gegen ihn kämpft. genauso die anderen bossgegner
naja ich bin noch nicht agnz durch, aber ich finde das spiel, vorallem die bossgegner, zu leicht... Und scheiße, dass man kein instrument hat, das war das beste feature an Zelda...

Und noch was anderes, wieso schreibt einer, der ,,Zelda?-NEIN-DANKEE'' heißt in ein Zelda Forum?
Mmmmh aber gibt es denn ein Instrument?
Gras?
Ilyas Halskette?
Und wieso heißt die Ilya?
Il y a heißt auf deutsch es gibt?!
@meinaccoount:

Er meint wahrscheinlich den Charakter Zelda.

Topic:

Ich finde es gut das man nicht speichern kann, sonst würde ihrgendwer heulend vorm Fernseher sitzen, weil er/sie nicht gegen Ganondorf kämpfen kann.
schon klar
Dass man am Ende nicht speichern kann, ist zwar ärgerlich aber nichts wirklich neues.

Viel blöder find ich den Abspann. So kurz, man erfährt gar nicht wirklich, wies weitergeht...

Schlimmer ist nur noch der Abspann von TWW, der war ja unter aller Kanone.
Der Abspann war war zwar nicht berauschend aber in Ordnung.
Der Punkt mit dem Speichern nach dem Ende ist ebenfalls schon aus zahlreichen Vorgänger bekannt und störte mich aus diesem Grund nicht.
bei dem dritten zelda kann man weiter spielen
Naja, wenn man den Endgegner einmal bezwungen hat, dann ändern sich die Konditionen ja. (In den meisten Spielen ist das glaube ich so)
Zum Beispiel kommt der Gegner schneller zur Sache, wenn ihr ihn wollt, versteht ihr? So gesehen ist durchaus gespeichert worden.

Bei den Orakeln erhält man einen Siegesring als Held, wenn man dann von vorn anfängt.
Also in TWW und den Oracles kann man speichern, was dort ja auch irgendwie sinnvoll ist (jedenfalls bei den Orakeln XD ).
Aber das mit dem zweiten Durchgang mit dem erhöhten Schwierigkeitsgrad erachte ich als eine sehr gute Idee, die die Entwickler wohl nicht hatten oder sie als unmachbar definierten (oder noch ein grösserer Zeitaufwand?).
Der Abspann von The Wind Waker und Twilight Princess fand ich auch seeehr nicht gelungen :( Ocarina of Time und Majoras Mask haben immer noch die besseren (und auch teilweise die besseren Objekte, wenn man mich fragt)
der abspann von TP war doch ganz gut der von TWW einfach nur zum heuln außerdem sind die gegner wirklich zu leicht und das man nach ganondorf nicht speichern kann ist auch doof obwohl man bevor man gegen ganondorf antritt speichern kann dann muss man nur noch ganondorf besiegen in TMC hats ja auch geklappt mit schpeichern nach dem ende oder???
TMC hats ja auch geklappt mit schpeichern nach dem ende oder???

Insofern, dass man dann den Spiegelschild holen kann, aber die Story wird immer wieder zurückgesetzt auf den Zeitpunkt, an dem man Vaati noch nicht besiegt hat.

Jetzt hab ich aber auch eine Frage: Was genau ändert sich beim zweiten Durchgang von LoZ? Ich hab das Spiel heute beendet, den zweiten Anlauf begonnen und kurz in den ersten Tempel reingeguckt, wo andere (stärkere) Gegner drin waren. Aber ist das eigentlich alles, was sich geändert hat?

PS: Bravo, "schpeichern" ist eine Wortvergewaltigung der Extraklasse.
lol sry hab mich auch gewundert als ich es geschrieben hab aber nicht wirklich drauf geachtet

PS:
"Insofern, dass man dann den Spiegelschild holen kann, aber die Story wird immer wieder zurückgesetzt auf den Zeitpunkt, an dem man Vaati noch nicht besiegt hat."

das hab ich damit gemeint
Ich glaube manche Duegnons sind einfach anders und die Monster sind auch stärker, aber genau weiss ich es nicht, da ich bis heute noch nicht weiter als beim sechsten Palast gekommen bin. XD
Bei TP ist die Tatsache dass man nicht speichern kann doof. Ich hab nämlich im ganzen Schloss Hyrule nicht gespeichert weil ich gedacht habe dass man wie bei jedem Endgegner spiechern kann nach dem man ihn hat
meint ihr mit dem zweiten durchgang in LoZ das aller erste Zeldaspiel?
Joa, wir reden vom ersten Legend of Zelda, das auch mit LoZ abgekürzt wird.
hat das nen zweten druchgang wie in TWW? hab mir schon gedacht das ihr LoZ meint aber dachte das so ein altes speil einen zweiten durchgang hat hätte ich nicht gedacht falls es wirklich so einer wäre wie in TWW
klar das man nich weiterspielen kann is bekannt aber ich fänds gut wenn man es könnte da hätte man dann die ganzen sonderaufgaben noch machen können
Renoir, beim zweiten Durchgang von LoZ befinden sich die Verliese an anderen Orten und die Gegner wurden durch stärkere Zeitgenossen ersetzt, die dem Spieler durchaus schon im ersten Dungeon Schwierigkeiten bereiten können.
thx hab ich bereits gemerkt habs heut durchgemacht aber danke
kann mal einer den abspann von MM reinstellen oder sagen was da passiert den hab ich nämlich noch nicht gesehen
Er ist einer der besten Zelda-Abspänne, die es gibt. Also der MM-Anspann. ^^
Ich hab mal ne Frage.
Am Ende von TP sieht man ja wie Zanto sich das Genick bricht aber macht er das freiwillig um Ganondorf entgültig zu töten oder passiert das unabsichtlich weil Ganondorf am sterben lag?
Ich denke Mal eher, dass dies symbolisch gemeint worden war.

Da kann man sehr viel interpretieren.

Z.B. kann man daraus entnehmen, dass die Bindung zwischen Ganondorf und Zanto nun gebrochen ist.

Stirbt der Eine, so stirbt auch der Andere. Zanto muss also den Angriff Midna´s überlebt haben.

Wie gesagt...soll sich jeder die eigene Meinung daraus bilden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.