Kann man Final Fantasy 8 auch mit Tastatur spielen?! ICh lese überall immer nur Gamepad, hier Gamepad da!? Denn ich will es mir morgen besorgen! thx für jede Antwort!!
Quisties
Quisties
Ich spiele Final Fantasy 8 nur mit Tastatur. Also wenn das nicht zu spät kommt hoffe ich das ich helfen konnte.
ok, war zwar zu spät, aber trotzdem danke, das du geantwortet hast!!!!!
Danke!
Danke!
Ich bräuchte mal Hilfe. Bei mir bekomme ich GF:Phönix nicht. Normalerweise 2CD, nach Traum, bei Inhaftierung ins Inventar gehen und eine Phonix-Feder benutzen (BENUTZEN AUF WAS ???). Es klappt einfach nicht.
Wenn mir jemand Helfen könnte, wäre es echt gut.
DANKE
Wenn mir jemand Helfen könnte, wäre es echt gut.
DANKE
An Jemand der sich in FF8 gut auskennt.
1. Frage: Gibt es ein GF:Phonix (Soviel ich denk schon)
2. Frage: Wenn Ja, eine gut Beschreibung wie man ihn bekommen kann. Mit der Beschreibung aus der Komplettlösung bin ich nicht zu recht gekommen.
Es wäre sehr Hilfreich für mich, wenn mir dies jemand beantworten könnte.
Danke
1. Frage: Gibt es ein GF:Phonix (Soviel ich denk schon)
2. Frage: Wenn Ja, eine gut Beschreibung wie man ihn bekommen kann. Mit der Beschreibung aus der Komplettlösung bin ich nicht zu recht gekommen.
Es wäre sehr Hilfreich für mich, wenn mir dies jemand beantworten könnte.
Danke
Ja, es gibt den G.F. Phönix. Du findest ihn in Trabia-Winter-Insel im Haus des Ältesten im Schumi-Dorf (CD2-4) Laut Lösungsbuch: Benutzen Sie die Phönix-Feder während des Kampfes. Nachdem Sie G.F. einmal beschworen haben, erscheint er zufallsbestimmt wieder und hilft Ihrer Truppe, solange Sie Phönix-federn im Inventar haben. Sie können die Federn mit Hilfe der Ability "Item-Wandler" aus dem Item Mega-Phönix gewinnen. Jedesmal, wenn der legendäre Vogel erscheint, verbrauchen Sie automatisch eine Phönix-Feder. Aber meiner Meinung nach braucht man Ihn eh-nicht, da man die G.F. beim Endkampf nicht benutzen sollte, weil sie sterben können. Ich habe immer nur die Special-Attacken benutzt mit Hilfe des Items Aura.
Ich suche in FF 8 Drachenzähne, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich suche in FF 8 Drachenzähne, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
hi
ich brauche hilfe und zwar wie kann ich die Hexe Adell (amfang cd4) besiegen und das rinoa nicht dabei stirbt
bitte helfen!!!
ich brauche hilfe und zwar wie kann ich die Hexe Adell (amfang cd4) besiegen und das rinoa nicht dabei stirbt
bitte helfen!!!
Ich würde Dir, Zauber: Hast (man ist wieder schneller bereit zum Angriff) u. Aura (man kann die Special-Attacken verwenden), empfehlen, benutze nicht die Garden-Force und heile Rinoa mit Regna u. Virga.
Tut mir leid, daß ich Dir erst jetzt schreiben konnte, AOL spinnt total.
Tut mir leid, daß ich Dir erst jetzt schreiben konnte, AOL spinnt total.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.