Öhöhmmm Counter Strike 1.1. (* Half-Life & Counter-Strike)

Öhöhmmm Counter Strike 1.1. (* Half-Life & Counter-Strike)

ähmmm weiß jemand wo ich jetzt noch die version 1.1 herbekommen?.bei google kommen zwar download aber die gehen allesamt net.
Und im kaufhaus bekomme ich es auch net mehr, genau so wie bei ebay
Das wäre eine ganz normale HL-Mod. Du bräuchtest also Half-Life. Aber warum zur Hölle willst du grade 1.1 zocken ?! Wird leider auch online nicht gehen, weil die WON-Server abgeschaltet wurden, somit kann man nur noch mit der Steam Platform spielen.
achh, wenn das alles so einfach wäre.
ich will wirklich nur noch ein paar mal die 1 version zocken um der zeiten willen,
online möchte ich nicht spielen konnte ich vor 6 jahren auch net. einfach nur noch gegen bots.
wüßtest du denn wo man half life 1 herbekommt. man kann es sich glaube nicht mehr downloaden. hatte bei google kein erfólg
Half-Life 1 Kannst du kaufen.
ich finds echt nicht mehr bei ebay und sonst wo
downloden geht schneller und kostengünstiger
ich vertseh imemr noch nciht wieso du ausgerechent 1.1 spielen willst? lad dir doch 1.6 da kannste genausogut mit bots spielen...muss nicht online spielen und ist der zeiten willen doch gleich oder nicht?
Zwischen 1.1 und 1.6 liegen 4 Versionen, da wurde viel verändert.
ich will 1.1. der zeitenwegen
man kann sich bei ebay steam accounts kaufen, da gibts auch hl, cs1.6, opposing force und viele spiele mehr (insgesamt 8)
ihr seid doof.
Ich habe zwar keinen direkten Link, habe aber nach stundenlangem Googlen vor ein paar Jahren alle Versionen von CS auf verschiedenen Seiten gefunden.

Habe inklusive Beta 1.0 also auch alle auf ner CD, und mit einigem Googlen sollte man auch die Version 1.1 finden.
Wenn du sie hast, downloadest du die passende Half Life Version, gibst den Key ein, den du bei Steam auch eingegeben hast, und dann funzt es.

So kann ich auch ab und zu 1.0 etc. auf LANs zocken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.