Devil May Cry 3 (PlayStation 1+2)

Devil May Cry 3 (PlayStation 1+2)

Hey Leute ich brauche eure Hilfe !
Ich bin relativ noch am Anfang und ich weis net wie ich weiter komme !
Ich bin gerade bei der Echoraum und ich hab schon das Medailon eingesetz das die Räder sich drehen und in der mitte ist ein Kreis entstanden wo mich ganz nach oben wegspringen lässt....aber ich weis jetzt nicht mehr weiter !
PS : antwortet schnell bitte !
Macht SCHNELLLLL
Hey Bitte Macht SCHNELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!

PS.Es ist dringend
He, Ich habs durch und weist du wie alt ich bin?12j.
Pass gut auf ich schreibs nur einmal, kappiert?
Also du hast schon gegen die Riesenmilbe gekämpft,
jetzt wo du das Relikt eingesetzt hast hat sich die erste Etache geöfnet davon muss du jetzt den Eingang finden da findest du einen Stab der Elektretisirt ist.
Mit den gehst du dann zu den Raum wo der Käfig ist...
Da nimmst du den Stab und gehst zu der Spule wo etwas weiter hinten ist da drückst du kreis, und Dante tut das Teil rein, der Käfig öffnet sich, da kannst du die Verlorene Seele hohlen dan gehst du zu den Raum wo die große Tür ist, dan läust du über die Schlucht " Du fällst nicht runter keine Angst"
da bei der Tür tust du die Seele rein dan öffnet sich die Tür und dahinter findest du die nächsten Gegner die ganz schön leicht sind find ich die heißen:
Agni und Rudra. Die eigentlich nur Schwerter sind Wenn Dante sie besiegt grigst du die als Schwerter.
Mehr sag ich nicht dazu.
Ich schau öfter mal rein weil ich Devil May Cry Experte bin und ich hab den 3 in 2Tagen durch gehabt.
Ach und pass auf wenn du gegen Vergil kämpfst.
Der ist wehnlich stark. Am Anfang legt der nicht so los aber am Ende des Spiels Oho da geht der ab. Aber du musst nur etwas sauer sein auf ihn und schon hast du ihn.
klay aber wo ist der raum mit dem käfig nochmal???
Oh goooottt, muss nachdenken *denk*
Such mal die Türen ab irgendwann findest du den dann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.