wie kann ich Speedbraker machen? (* Need for Speed)

wie kann ich Speedbraker machen? (* Need for Speed)

Also ich hab das Problem bei NfS Carbon den Speedbraker net hinzubekommen. Ich weis zwar, dass man ihn machen kann, wenn man R3 drückt und ich weis auch das R3 der knüppel rechts ist, aber wo muss ich ihn hin bewegen? Ich meine wenn ich den hoch bzw runter mache, beschleunige bzw. bremse ich. aber was muss man beim Speedbraker machen???

mfG. Sherry D'Ragon
P.S. ich hab de PS2 Version
Mal in der Bedinungs Anleitung schauen
du musst drücken.nicht bewegen.
Drücke R3
drücken? O.K. werds ma brobieren...
Kennt ihr ma hier ein paar Cheats reinschreiben ~Speedbraker, ~Nitro, ~Crewbezahlung hab ich schon. gibts auch welche für Karren???
Nö givet net (leider)(-_-)
Schade, naja
Speedbraker hab ich jetzt mit eurer Hilfe maken können. Danke nochmal !!!!
(Woher soll ich denn wissen dass man den reindrücken muss, außerdem hab ich die PS2 erst seit Weihnachten und somit noch net lange...)
weil R3 immer bedeutet reindrücken du noob!!!
@Jimmy Hopkins:Ach fühlt sich der kleine jetzt sooo toll das er auch mal n00b sagen darf -.-
@Jimmy Hopkins:
Tschuldige mal, aber ich hab das Teil noch net lange weil meine bekloppten Ellis mir verboten ham das Teil zu kaufen!!!! DAnn warense aber so bekloppt und hams mir dann doch gekauft, (Dumme Dinger ey!) Und fühl dich net so cool, nur weil du die vielleicht länger als ich hast, ich hab vorher immer nur mit der sch*** PS1 gespielt und da gibts ja R3 mit dem reintrücken net!!!!
Sei doch froh,dass sie dir die ps2 überhaupt gekauft haben
Bin ich ja auch, aber ich hättse mir dann auch so geholt, hatte schon 120 Euro zusammen und zu Weihnachten bakam ich dann sowieso von meinen Verwandten Geld, da hätt ichse mir auch selber geholt...
Jaja, Kinder sollen sich ruhig auch mal was kaufen, damit sie den Umgeng mit Geld beherrschen.
bin 16 und geh zur Schule musst mir selbst die xbox und Pc kaufen OHNE zulage der Eltern oder Verwandten also erzähl uns "Kindern" nix von Umgehen mit Geld denn es gibt auch Verantwortungs bewusste Jugendliche die net Rauchen und so.
Genau so is es!

Und 16, srry gibt ja nicht nur 16-jährige im Forom, sondern auch jüngere.
Klar, Snooker hat recht!
Ich schließ mich auch dieser Meinung an (Obwohl es hier ja eigendlich nicht in den Thread reinpasst...;) )
Ja, dass stimmt Juli
Wer oder was ist Juli?
Meinste den Monat oder die band oder was????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.