hi,
ich habe gehört man kann sogenannte Cheats verwenden kann um Lavados zu bekommen!Wenn ja,wie gibt ich den Cheat ein und wenn ich den chaet gemacht habe wass kommt dann auf dem Bildschirm?
Könnt ihr mir uch ein paar Chaets zu anderen Pokemon sagen oder wie man den Meisterball bekommen kann!
Und ob man Mewtu irgentwie leichter fangen kann!
Ich hoffe ihr helft mir!:-)
ich habe gehört man kann sogenannte Cheats verwenden kann um Lavados zu bekommen!Wenn ja,wie gibt ich den Cheat ein und wenn ich den chaet gemacht habe wass kommt dann auf dem Bildschirm?
Könnt ihr mir uch ein paar Chaets zu anderen Pokemon sagen oder wie man den Meisterball bekommen kann!
Ich hoffe ihr helft mir!:-)
ohh man sagt mir doch einfach wie dass geht oder ob es dass über haupt gibt ist den dass so schwer?
äh ich glaub das hast du oben schonmal geschriben...
und nein man kann keine cheats eingeben auch wenn es noch so viele behaupten! das is einfach nur schwachsinn und wenn du die cheats von cheats.de hast kannste sie gleich vergessen frag lieber hier nach schummelmodul codes oder sowas aber anders... neee...
und nein man kann keine cheats eingeben auch wenn es noch so viele behaupten! das is einfach nur schwachsinn und wenn du die cheats von cheats.de hast kannste sie gleich vergessen frag lieber hier nach schummelmodul codes oder sowas aber anders... neee...
Du gewinnst bei Smaragd in der Lottorie in Seegrassulb-City oder benutzt einen Cheat!! :D ^^
Diese Cheats sind codes,die man mit einem Schummelmodul(40 €)eingibt.dann kann man theoretisch alle Pokemon fangen und jedes Item 99 mal besitzen
bei geschäften wo man diese spiele kauft, oder www.ebay.at oder www.amazon.at oder wie man öfters sagt : Google ist dein Freund (www.google.at)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.