Megastar 2.0 Sterne (* Die Sims)

Megastar 2.0 Sterne (* Die Sims)

Bei Megastar habe ich 2.0 Sterne aber dabei braucht man 2.0 Star Freunde. Meine Frage ist es wie man diese Star Freunde kriegt.
Warum gleich zweimal den selben thread?
Wenn ich mich nicht irre, brauchst du Freunde, die 2.0 Sterne haben.
Wie macht man das jetzt !!!
Was muss ich den tun damit ich diese Star-Freunde da kriege ?
In hollywood (showpark/filmpark) suchst du GUT geckleidete sims und sprichst mit denen (es erscheint in deiner freundenliste ob es ein star ist oder nicht)
NUN wie normal lad ihn nach hause ein oder irgend was und werde sein freund
soooooooooooooo einfach geht das
Danke ich versuch es mal
Und hats geklapt????
Hatte einer von euch schon mal 3.0 Sterne ?
hatte sogar 5.0 sterne ^^
(ist ganz einfach besonders mit hokus pokus)
ja da hast du rech (ich habe namlich alle )
STERNE UND ADD ONS
Frage: wie schafft man das denn mit hokus pokus so schnell so viele Sterne zu bekommen ?? ich hate da noch nie so ne Verbindung i-wie also dass man damit schneller mehr Sterne hat... Bitte, ich brauch hilfe,weil ich nicht mehr als 2,0 sterne auch hinkrieg!!

Schonmal danke =)
du brauchst min. 3 sterne dann bekommst du erst die zutat...

der "FAN" lägt manchmal schwarze rosen auf dein grundstück(must keinen butler haben denn der wirft den "FAN" aus dem grundstück und räumt die rosen weg(in die tonne^^))

den spruch findest im BUCH (kenn ihn nich auswendig^^)
Äh ich mach das ein bischen anders. Ich kenn ein Zauberspruch mit dem bekomm ich alle Sterne.(nimmt viel arbeit ab
welchen zauberspruch ??
@Pendragon007 "Äh ich mach das ein bischen anders. Ich kenn ein Zauberspruch mit dem bekomm ich alle Sterne.(nimmt viel arbeit ab"

was für einen ???
ja welchen zauberspruch?!?
Suche im Zauberbuch nach einem Zauber, für den man Rosen braucht. Das ist er.
ich habe 5 sterne

das geht so:
du musst bei jedem star geucken was der mag, wie z.b. avril laving auf keinen fall zu aufdringlich und so ins gespräch kommen. dann wird man lagsam freunde und immer so weiter!
dann seit ihr bald so gut wie ich^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.