Wer kennt "M`Aiq der Lügner"? (* Morrowind)

Wer kennt "M`Aiq der Lügner"? (* Morrowind)

Hallo erstmal auf einer winzigen insel nein auf einem Riff habe ich einen Kajjit(keine ahnung wie man das schreibt)gefunden der total komisch ist man kann ihn sachen fragen wie zwerge,drachen,nackt sein,Multiplayer und so.Meine frage was soll der da??????????Und was kann man mit ihm machen????????????
kenn den auch hab aber keine ahnung was der macht oder wozu der da is
Der is' so 'ne Art Easter Egg. Die Entwickler entschuldigen sich so dafür, dass sie einiges Geplantes nicht ins Spiel einbauen konnten.
Wo ist der??
Denn triffst du einfach auf den Strassen an. Meistens ist er bei mir am Haupttor bei Anvil
Wohl falsches Game, was?
Emmmm ja hab ich gerade gemerkt xD. Ich dachte ich wäre im Oblivionforum (^-^)'
Nich' schlimm...
Wo genau ist der?????
Auf einer Insel östlich von Dagon Fel. Die Insel sieht -etwas Phantasie vorausgesetzt- aus wie ein Stiefel.
thx mache mich gleich na suchen
Das ist keine Insel sonder ein Riff wenn man sie kennt ist es einfch sie zu sehen (Wenn sie aufgedekt ist)aber sonst ist es schwierig sie zu sehen (finde ich)noch ne frage habt ihr mal seine aufgabe gemacht ???Voll cool aber ich komm nich weiter er sagt ja findet den Bothi... schrein der is untergegangen in der Nähe von Hla Oad so weit alles ok aber wenn man runter taucht ist da seine Statue der Kopf redet mit dir und sagt du sollst den Schrein neu aufbauen also geht man nach Caldera zu nem ork redet mit ihm und er sagt er braucht geld und ein Buch das geld hab ich aber das blöde Buch kann ich nich finden und da ich nich weiß wie es heißt kann ich auch kein Cheat benutzen....
Das hat doch der eine Buchhänderl namens Jobasha oder so ^^ sry weiß net genau wie der heißt, der ist in vivec.
Danke ich such ma
Hey!!!
Was quatscht ihr da über mich?
Was Quatcht ihr da überhaupt
Nur darüber wie man durch so ne verrückte Kajjitquest an die Boethia-Schreinqest kommt Und Goldbrand Erhält!
M aiq der Lügner sagt auch was von einer sprechenden Schlammkrabbe. Die gibts wirklich! Ist der reichse Händler im ganzen Game.(soweit ich weiß)
Gibt es eigentlich drachen und kann man sich in einen lich verwandeln ?
M´Aiq meint man könnte es.
Und er sagt man könnte morrowind auch im multiplayer spielen.
Na, warum heißt der Typ wohl "Lügner"?
Genaugenommen kann man im Multiplayer spielen.
Aber das mit der Krabbe ist keine Lüge!
Beider war ich schon.
Sorry, ich komm grad nicht weider, muss für so än oberkäs im Ebenherz so ne "Fürstenrüstung" suchen, wo hängt die rumm??
Ich hab gesucht wie bläd und der wo das weiß hat sich Tod gesoffen.
Hä? Was? Auf Deutsch, bitte. Oder is' hier zufällig grad' 'n Dolmetscher?
Also, ich bin bei der Kaiserlichen Legion und habe die Mision von Varius im Ebenherz bekommen, die "Fürstenrüstung" zu finden und ich hab mich um gehört und Rufinu oder so im Ebenherz, in der Kaiserlichen Komision weiß wo sie ist oder wer sie hat, aber ich hab in Umgebracht, jetzt komm ich nicht weiter.
Falls du seine Leiche nicht entfernt haben solltest, dann belebe ihn mit "resurrect" wieder.

Hinweis: Die Fürstenrütung findest du, indem du um Ebenherz herumschwimmst. Irgendwo findest du den Eingang zu einer Höhle, wo du den Dieb und einen Geheimgang in die Burg findest.
Thanks
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.