Level Schwierigkeitsgrad (* Halo)

Level Schwierigkeitsgrad (* Halo)

kann man eigentlich sehen welches level man in welchen Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat?
bei halo1 wurde ja normal, heldenhaft und legendär angezeigt(wenn mans auf dem jeweiligen grad durchhatte), aber bei halo2 is das nich so.
leider...
da steht nur bei profil: höchstes level (oder so ähnlich) und dann zum beispiel: die große reise auf legendär
ich habe noch eine frage
z.B. man hat das Spiele auf Normal durch und schafft jetzt das erste Level auf Heldenhaft.
Was wird dann angezeigt? erstes Level auf heldenhaft oder die große Reise auf Normal???
erstes level auf heldenhaft. kommt immer auf den schw.grad an, nich auf das level. is doch ne größere leistung das erste level auf heldenhaft zu schaffen als das letzte level auf normal.
ist eigentlich beides gleich leicht =D
ach was, ich spreche hier auch so dass das auch normalzocker verstehen und nich nur wir profis ;)
willst du damit sagen dass ich ein normalzocker bin Cloud 21? das stimmt gar nicht
nein das war eigentlich nur spaß (siehe smiley). aber mit normalzocker war eigentlich auch "halozocker" gemeint und nich zocker im allgemeinen. das sagte ich weil du halt fragen stellst die nich so darauf schließen lassen dass du halo in und auswendig kennst =)
Hat einer von euch Halo:Kampf um die Zukunft kommplett auf dem höchsten durch? Ich nähmlich fast, nur dass ich immer sterbe wenn ich in der letzten Mission beim fahren über diese riesige Schlucht springe. Gibt es da vielleicht einen Tipp?
schnell genug fahren....
mit den reifen aufkommen
UND WER NÄMLICH MIT "H" SCHREIBT IST DÄMLICH!
was?wenn man z.B. Die grosse Reise auf Normal macht und dann das erste Level oder ein anderes auf Heldenhaft oder Legendär machst dass dann dieses angezeigt wird?Du nennst dich einen Pro?Dann würd ich dir raten nicht einfach einen Quatsch zu schreiben sondern mal nachzuschauen!
wusstet ihr dass jedes Wort das mit ''Herr'' zu tun hat etwas schönes ist und alles mit ''Dame'' eher nicht so angenehm ist?Beispiel:''herrlich'' ''dämlich''
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.