Wie man mit Flugzeug nach Liberty Cit y kommt! (* GTA - San Andreas)

Wie man mit Flugzeug nach Liberty Cit y kommt! (* GTA - San Andreas)

einer sollte mir schreiben damit ich ihn sagen kann wie es geht
GEHT NET,warum?die stadtb würde nimmer auf die CD passen,gott ey,es Geht NICHT
@gamer1 die Stadt ist auf der CD(DVD), aber egal.

@Cj ===i man kommt da nicht hin, außer du hast Action Replay oder das Spiel auf dem Computer und benutz nächstes mal die Suchfunktion!
@ alle man kommt da hin Man muss aber durch die Backhell oder Bluehell

ABER man sieht nur Markos Bistro mehr nicht
Was redet ihr für ein kack! Wo soll dat den sein!
Man sieht nicht nur Markos Bistro, man sieht die ganze erste Insel von Liberty City, aber fast alles (bis auf das Bistro und die Hauptstraße) ist instabil.
Mehr sag ich dazu nicht, die Suche kann helfen.
so kommt man nach liberty city schaut es euch ganz an bei mir hats geklappt

http://www.youtube.com/watch?v=5VmHYmjeY7E&;mode=related&search=
geht das nur auf der pc version oder auch af der ps 2?
Das Video is' von der PS2-Version, es geht aber auf beiden, solange man auch bereit ist, zu cheaten.
ich finde die tür aber nich nach dem ich durchs dach geflogen bin!?
jo daswar schon schwer dahi zukommen wo man gehen kann.

ich war schon in der bluehell aber dorgt habe ich liberty city nicht gefunden
es kommt ja drauf an wie weit und wie hoch ihr dahin fliegt

es geht auf pc und auf der ps2
hey leute ich hab das jetz schon dreima versucht..ich hab ma 'n paar fragen:
1.muss man so fliegen wie der???
2.bei mir is der boden wo ich landen und aus dem jet- pack aussteigen kann grau....hää
3.is das auch so bei euch?
4. wenn ich abends in der bleu hell binn ,dann is der boden zwar schwarz,aber in dem video da oben is es 10-11 uhr und um die uhrzeit is ja kein abend..also is das warscheinlich auch net richtig...

5.wie finde ich die blue hell??

ich wäre sehr dankbar über eure antworten!! pls antwortet mir schnell! thx in vorraus..
@ Cesar V.

1.ja
2.bei mir ist der schwarz
3.ich habs am anfang auch nicht gepeilt
4.warscheinlich muss des um dieser uhrzeit sein also ich habs um dieser uhrzeit geshafft
5.wenn du aus der blackhell rauskommst
und wie kann amn so fliegen?
und fliegt er am ende hoch oder runter (vor der tür)
ich habs jetz auch gemacht hat geklappt!!jedenfalls bis zur blue hell...da bin ich dann net weitergekommen...aber trotzdem danke..ich weis jetz ungefair wie 's geht

@DS Andreas du musst runter...hab ich jednfalls so gemacht...
bei ienr mission muss ich einen rapper der vom dach fällt afu mein lkw fallen lassen .. klappt aber nich denn wenn ich mich umdreh und denn lkw holen möchte is er schon tot ! .. kein kratzer auf der cd! .. is das bei jemanden?
gehört zwar nich zum thema aber ich werde dir trotzdem antworten (siehe zaubertinte)

Zaubertinte: [ich weis nich warum dass kommt!muhahahahaha]
^^^^^^^^sry wegen spam aber das kann man doch woanders wo es besser passt hineinschreiben^^^^^^^^
bist du panne jetzt sag
die Stadt auf der DVD???ne ne,geht ja nicht,vlt ein kleiner Teil
@codejunkie
wie kann man denn mit dem ar max nach liberty city habe das nämlich
Ich sag mal so man kommt zu jeder Zeit vom Fitnesscenter in Los Santos in die Blackhell ich habs zu unterschiedlichen Zeiten geschafft..;) Auch interessant ist ja die Tatsache das wenn man den Cheat eingibt: "getroffene Autos schweben in die Luft" <- dann kann ich schon in der normalen Welt sehr hoch kommen indem ich an der Stelle wo angeblich Liberty City sein soll auf der San Andreas Karte unten einen Hunter noch cheate und einen Fallschirm.. Jedoch das eigentlich interessante was ich festgestellt hab als mir der Flug mit dem Hunter zu lang wurde nach ca. 20-25 Min. bin ich abgesprungen und dann fiel ich verdammt lange von dem her keine Ahnung wie weit ich tatsächlich oben war und doch war kein Liberty City da, dass war echt der Hammer!!;) Nur wo soll das sagenumwobene Liberty City bloß sein wenn nicht an dem besagten Punkt auf der Karte von Los Santos??;) Hätte ich 2 Stunden hochfliegen sollen?? Mit dem Helikopter jedenfalls muss es erreichbar sein und den oben genannten Cheats!!;) Ich hab auch festgestellt das immer wieder höher gelegene Wolken kamen und die Farbe des Himmels war gegen Ende hellblau naja ist schon übel mit dem Cheat kann ich bis ins unendliche mit dem Hunter hochfliegen nur was bringts wenn da nix ist?? Eigentlich hätte da Liberty City kommen müssen die Stelle wo ich rot auf der Karte markiert habe das war soweit ganz richtig!!;)

PS: Falls mir Jemand da weiterhelfen kann ich hab Fotos von der Aktion gemacht darauf ist zu erkennen welche Stelle ich markiert hatte und wo ich genau geflogen bin..
was is "Blackhell" und "Bluehell"?
Ich hab san andreas für PS2
SUFU!
Also ich denke mal Blackhell ist der Bereich außerhalb der Karte von San Andreas der Schwarz ist und Bluehell eben der blaue Bereich eigentlich ganz einfach!!;) Allerdings so einfach wie der Typ das in dem Video demonstriert ist das nicht weil ich komme so hoch mit dem Jetpack nicht..:( Selbst mit dem Helikopter und einem Trick hab ich es versucht nur LEIDER gibt es in der Bluehell viel zu viele Himmels-Schichten und den Usern zufolge soll Liberty City ja in der Bluehell Nr. 2 liegen keine Ahnung wo das sein soll vermutlich im zweiten Himmel so geschickt über dem offiziellen Himmel das es Niemand findet!!;) Ich kann mir sogar vorstellen das Take 2 nicht mal selbst weiß das die Käufer ihres Spiels GTA San Andreas durch viel Trick und Geschick in das verborgene Liberty City kommen so gut ist das versteckt!!*g* Toll ich will dahin!! NUR WIE??? Bloß ich frag mich was es für einen Sinn haben soll Liberty City irgendwo im Himmel schweben zu lassen wieso ist es nicht in der normalen Welt paar Kilometer über dem Meer?? Genauso schwachsinnig ist es das Liberty City überhaupt so gut versteckt wurde das man offiziell nicht hinkommt oder findet ihr da einen Sinn drin???
Ich glaub das Bistro hab ich vorhin zufällig entdeckt das hängt irgendwo unten in der Bluehell..;)
für den pc gibs n teleporter oder so der bringt dich nach lyberity city das bringt aber nicht wie obern schon genannt ist das dort instabil also gibt sozusagen kein lyberity city nur das bistro außer mir kann einer das gegenteil beweisen
Schon mal versucht in der Mission selbst hinzufliegen oder besser gesagt in der normalen Welt?? Zudem ist es mir egal wieviel zu begehen ist und was instabil ist ich will das mit eigenen Augen gesehen haben.. Ich hab es für die PS2 und nur zu deiner Info der Typ in dem Video hat auch ne PS2 Version am laufen gehabt.. Außerdem MUSS man auch außerhalb der Mission offiziell hinkommen weil Liberty City ist da und es wurde reinprogrammiert in das Game!! Mal schauen ich finde sicherlich Dateien wenn ich die CD in mein DVD-ROM Laufwerk stecke ich bin sicher das Dateien vorhanden sind von Liberty City und noch anderes mehr!!!;)
hey man muss eigentlich nur raußfinden wie man mit dem jetpack die höhe halten kann wenn das geht geht das leicht dahin zu kommen einfach wie der typ im video durch die blackhell und wenn man durch die bluehell fliegt muss man einfach die höhe halten
Naja man kann ja nicht sehen ob der Typ exakt eine einzige Höhe eingehalten hat.. Außerdem hat er außer diesem Cheat nichts weiter eingegeben was ersichtlich gewesen wäre.. Bin mal gespannt ob man im GTA San Andreas Stories später auch in die Black/Bluehell kann ich fänds cool.. Zudem bin ich bald in dieser Mission: Wo man im Bistro ist.. Trotzdem spiele ich mit dem Gedanken in der Mission mit einem Cheat über die Mauer im Hinterhof des Bistros zu springen mal sehen was dahinter ist!;)
da sind ingesamt 3 mauern:
die erste ist die , die im norden steht
du kannst über sie rüberspringen allerdings biste dann nur auf nem kleinen hof

bei der westlichen mauern biste auch nur in nem hof allerdings kannste von dort aus über die 3te mauer springen wo du dann nen gang entlang gehen kannst allerdings sind die ausgänge des ganges instabil!
wenn du nicht über die 3te mauer springst kannste rechts von dir (wenn du über die 2te mauer gesprungen bist) lang gehen. folg einfach dem weg und du kommst bei ner sackgasse an! die wände dieser sackgasse sind instabil... hört sich schlecht an?
Nein!
genau das musst du ausnutzen indem du mit dem Superjump und mit ein bisschen anlauf durch die mauer links von dir springst (links aus gesehen wenn du vor der sackgasse stehst) dann solltest du wenn du genug anlauf genommen hast auf der hauptstraße landen!
wenn du dann auf der straße bist, nicht nach Links gehen! dann fällste durch! geh nach rechts und folg der strasse
du kannst auch auf den bürgersteig gehen allerdings nicht zu weit da du sonst auch durchfällst!

ich kann dir jetz nich alle stellen sagen an denen du durchfällst...aber ich kann dir sagen wie du die stellen selbst herrausfindest!

nimm dir ne waffe und schiess auf den boden...spritzen funken dann kannste drauf rumlaufen, wenn nicht, dann nicht

allerdings kannste auch ne wärmedetektor-brille benutzen aber ne waffe ist wohl leichter zu finden
Mittlerweile hab ich mir das AR MAX von 2004 bestellt ich hoffe das verträgt sich mit einem Modchip in einer PS2 oder?? Ich hab auch im Hinterhof des Bistros einiges versucht und als ich mit einem gecheateteten Jetpack versucht hab Liberty City zu auskundschaften ist mir deutlich geworden das ich kein Stück abhebe!!:( Diese Erdanziehungskraft muss aus sein nur wie lautet denn der dazugehörige Code für das AR MAX 2004?? Jedenfalls am Balken links ist zu erkennen das die Stadt sehr weit oben und über dem Limit zum fliegen liegt!! Zum anderen ist Liberty City selbst in der Bluehell belebt zumindest in der Mission von dem her finde ich es seltsam das der eigentliche Ort sich in der Bluehell befindet!!??
@ Arblaster: Wenn du Ps2 hast dann einfach R2 und L2 gedrückt halten1 Dann hält das Jetpack die höhe!
Ich habe alles gemacht was der in dem video gemacht hat aber wenn ich zu dem punkt komme wo eigentlich Liberty City sein sollte ist nur Wasser. Was könnte ich falsch gemacht haben? Außerdem ist nach mehreren versuchen die bluehell rötlich geworden was könnte das sein? BITTE um Antwort
Hallöle liebe gta-Zocker und Zockerinnen (um hier mal nicht die weiblichen Zockerinnen zu vergessen^^)
Also, hab des mit dem Liberty-City auch probiert,hab aber jedesmal was anderes gefunden. Einmal so´n Bistro wie oben genannt und dann noch so´n kleines Restaurant.
Wie groß ist denn dieses "gefälschte" Liberty City?
Fahren da auch Autos und gibt es Leute? Mich würde auch mal interessieren, was das eigentlich für nen Sinn hat!!
Liebe Grüße, eure Gta-Zockerin ^^

PS: Ich bin ein Mädchen und zock gta und ich bin stolz drauf!!! hähä ^^
Hat auch niemand behauptet, dass GTA nur was für Jungs ist.
Jop wollts ja nur sagen!
Wird oft behauptet!
^^
HEL
Lc ist ein teil von Sa weil sich dort eine missi abspielt!

es ist nur ein kleines stück auf dem du gehen kannst das andere sind nur umrisse damit es so aussieht das es lc ist!

Es laufen dort keine leute rum und es fahre keine autos!

Klick
Hallo liebes Essiggürgchen138 <- lass uns mal privat weiter schreiben ich verrate dir ein geheimnis!;) wie ist denn deine e-mailadresse??

liebe grüße..
ich habs genauso gemacht wie im video oben. nur bei mir taucht da kein liberty city auf.
Also wenn madd dogg schon im intro springt dann gaanzes spiel neu anfangen du darfst nicht einen cheat benutzen hab gerade diese woche fast durchgespielt... und noch was zu liberty= ich habe die mission stowaway gemcht und alls ich rausgesprungen bin, weis nicht ob das immer an der gleichen stelle ist da bin ich immer über ser strasse geflogen die rechts an der area69 vorbei geht dann sah ich auf einmal einen gelben marker und bin mit dem fallschrim drauf los habe ihn passiert und cj war 5 mal in violett da dann hab ich den fallschrim gedreht und das intro von saint marks bistro gesehn wo man gerade mit dem taxi kommt vileicht ist ja der cd leser in der ps2 verutscht und hat die cd falsch gelesen könnte aber auch sein dass man da irgendwie nach liberty kommt !!??
muss man dann auch die leute im fitnesstudio umbringen?
das was ich geagt habe ? nein das hat gar nichts damit zu tun das is ja in desert...
@ dina4: Wenn du die muckibude in Ganton meinst, dann nicht. Aber was bringt die Blackhell ich hab dor ausser n paar Zivis nix gefunden, keinen Stripclub, kein motel...
du musst ja auch in die gelben marker gehen.
die clubs und so ahben ja auch gar nichts mit der blackhell zu tun... das was du meinst wird mit dem jetpack-cheat im intro verfügbar aber ich glaube du hasst das ganze falsch verstanden
habs jetz endlich geschafft nach LC zu kommen. aber anders als in dem video. ein bisschen weiter westlich von LC ist auch das stadium aus vice city.
ey ich habe eine frage wie kann mann downloads in das spiel integrieren???also wenn mann solche sachen downloadet und dann ins spiel machen will wie geht das?
Ja wie kommt man da BITTE hin JohnCena02 ?? Ich hab keinen blassen schimmer obwohl ich alle Cheats habe und ein Action Replay MAX!!:( Erdanziehung ist der einzige Code der nur annähernd zutrifft nur leider was bringts wenn ich die Erdanziehung verringere?? Da fliege ich mit dem Jetpack UNENDLICH weit hoch und kann nimmer gewisse Höhen anpeilen und Plattformen erreichen selbst mit wenig geringer Erdanziehung!!:(
Schreib doch mal bei www.youtube.com bei der suchfunktion way to liberty city oder from san andreas trought the bacl hell to liberty city hald so was da sind tausende wegbeschreibende videos
@Bluehell:
-zuerst stellst du einen heli in die garage.
am besten maverick.
-dann stellst du ein motorrad oder quadbike daneben.
-dann fliegste nach ls und speicherst am besten,
weil du dann net alles nochma machen musst falls es
net klappt.
-dann gehste ins gym und machst das gleiche wie der
typ im video bis zu dem punkt wo er in der
blackhell in das gebäude geht.
-anstatt wie im video fliegst du net direkt nach LC
sondern nach westen bis du nach san fierro zur
werkstatt kommst(is im pausenmenü nur ein kleines
bisschen östlich von LS
-wenn du da bist markierst du dir den punkt wo LC
ist (2.markierung im video).
-dann gibst du den cheat ein dass alle getroffenen
wagen schweben
-du gehst in die garage (die wagen sind unsichtbar)
und steigst auf oder in das fahrzeug(nicht in den
heli!)
-du rammst den ebenfalls unsichtbaren heli, steigst
sofort aus und setzt dich in den heli.
-jetz versuch den heli irgendwie aus der garage zu
kriegen. musste eine bisschen hin und her lenken.
-wenn du drausen bist, schiesst du in die höhe.
-versuch sofort in richtung LC zu fliegen während du
steigst(wenn du alles richtig machst siehst du ein
stadion und dahinter LC)
-du springst nach ca 1,5 bis 2 min steigen ab(zeit
schon vom steigen ab der garage)
- du öffnest sofort den fallschirm und gleitest in
richtung der markierung.
-nach ein paar min sinken sollte so langsam die
stadt auftauchen(wichtig du musst im stabilen
bereich der stadt landen also bei der markierung)
-geschafft

ich habs jetz schon 3 mal so geschafft. ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Sorry dass ich dass jetzt frage, aber weiß jemand wie ich in die Area69 komme?
Bitte antwortet schnell!
sufu!
da is nichts intressantes... aber wenns dir spass macht flieg in die wand am pool bei der villa über madd doggs ( die die man kaufen) kann also mach das mit dem jetpack für genauere infos gibt es die suchfunktion. ist sowiso das falsche theard
ich muss was bei meiner beschreibung oben korrigieren. die werkstatt liegt nicht östlich von LS sondern westlich.
hab mich verschrieben.
... @John ich glabe darauf kommt es nicht an, wir wissen wo sie liegt ;)
Danke für die Antworten Leute!
@Bluehell : War das etwa eine Anmache? ^^
Echt krank!
Wiso krank?
Na, ich wusste nix von Liberty City in San Andreas!
Ich, als GTA-Virtuose!
Achso^^
Hab ich auch voll lange nicht gewusst!Bist hier also nicht alleine!!Ist aber schwer zu finden!!!Habs schon paarmal probiert, ist aber garnicht so einfach!!!
Is sowiso unnötig!!!
Is sowiso unnötig!!!?
Essiggürgchen138 <- du kannst mir gerne sagen wenn du zu feige bist um privatgespräche mit mir zu führen aber bitte nicht so!! seid wann ist es verboten das man lust hat ein interessantes mädel kennen zu lernen??
Das hier ist ein GTA Thread und keine Partnerbörse!
Essiggürgchen138 wegen deinen fragen die du hier im forum gestellt hast ich habe für dich die lösung auf alle deine fragen und auch für alle anderen gilt auf folgender seite bekommt ihr immer hilfe wenn jemand on ist:

http://www.grancanariainfo.de/GC2/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=013&;action=display&num=1174411615&start=0
JohnCena02 <- Wieso BITTE kompliziert wenn es auch einfach geht?? Ich besitze ein Action Replay MAX wieso sollte ich dann den mühseeligen Helitrick anwenden?? Außerdem was hab ich da dann groß davon?? Ich benötige ein Jetpack in LC in GTA San Andreas weil ich durch die meisten Bereiche durchfliegen würde!!:( Ich will wissen ob es evtl. noch andere Begehbare Bereiche etwas außerhalb gibt!!;)
ich hab das teil ja net. woher soll ich wissen, was man damit machen kann. wenn ich das so wie im video mache, bin ich nämlich immer von alleine gesunken und viel zu tief gewesen.
mal ne frage:Passier nix wenn man vile Cheats eingibt??Hab schon einmal SA geschrottet mit Cheats(und Konsole auch gleich mit der CD,denn die Konsole hatt alle CD nachher verkratz......)Hab jetzt wieder ne Konsole und ein GTA:SA es fäng schon wieder an lange zu brauchen für die Strukturen der Gebäude u.s.w.,wenn ich durch die Landschaft fahre und die Konsole ist viel lauter als bei den anderen Games.......was kann ich machen??Soll ich überhaubt noch GTA:Sa zocken??denn ich will net dad Game und die Konsole wieder schrotten(was aber vorteil hätte,weil ich dann ne PS3 bekommen würde^^)
was hat das mit dem thread hier zu tun?

wenn du ne PS3 bekommst, dann schrotte es^^
awie kann man nur ein thread so lange führen oder irgendwas hineinschreiben!?
@JohnCena02 ja klar er soll seine Konsole ruhig verschrotten und damit sein geld aus dem Fenster schmeißen! und nur für ne PS3! eine wircklich super idee! XD
tja, wenn man so ne dumme frage stellt, kriegt man auch ne dumme antwort.
Ich bin da im wasser gelandet des funzt ned irgendwie!
ja. LC liegt über dem höhenlimit und darunter is luft, wolken und ganz unten wasser.
Und wie kommt man über das Höhenlimit ???
Gibt zwar schon ne Disskusion dafuer, aber du musst getroffene Fahrzeuge schweben in die Luft cheaten und auf ein Boot gehen, ein anderes Rammen und mit Jetpack zu dem getroffenen, fliegenden boot hin!
@ Bluehell: Wer sagt denn das ich keine Lust hab nen netten Kerl kennen zu lernen,*grins* war doch net so gemeint!^^ Haste icq ?
Ach und danke für deine Antwort!!! :-)
Liebe Grüße, euer Essiggürgchen
Zitat von Mr. Whoopee: Das hier ist ein GTA Theard und keine Partnerbörse. also bitte unterlasst dieses getue von mir aus könnt ihr ja in Herzklopfen posten : alle sollen mal ire icqs und msns angeben aber hier gehts bestimm um sanan. oder brauche ich eine brille ?
@ R.B.N: Jaa,sorry du hast vollkommen recht, das hier is´n Theard über gta, und kein single treff!^^
*um Entschuldigung bet*
Liebe Grüße
Essiggürgchen138 <- hi danke für deine antwort du ich hab weder icq noch msn.. ach so und Essiggürgchen138 lass dich von den anderen nicht abschrecken ich meine wir suchen ja nur ganz rasch eine möglichkeit in kontakt zu bleiben!! klar haben die anderen recht aber solange wir nur eine lösung suchen haben sie keinen grund sich zu beschweren.;) ist es ok wenn wir uns in dem chat treffen?? liebe grüße.;)
... fin ich akzetabel!
Chat ist gut!^^
So Leute, wir hören jetzt auch auf hier rumzuflirten!*hihi*
Liebe Grüße auch an dich R.B.N, Danke für dein Verständnis!^^
Liebe Grüße an alle!!!
Essiggürgchen138 <- klar ist das gut jedoch solltest du noch wissen wo genau!;) schau mal hier vorbei: www.chatzelt.de. wir machen ja nix schlimmes schreiben ja nur!!;)
e was get
hey das wird euch bestimmt helfen

http://www.sanandreas-fr.net/images/images%20mysteres/Chemin%20vers%20Liberty%20City.jpg

überall wo es auf der karte rot ist verliert man wieder an höhe in der bluehell
und danke JohnCena02 dank dir hab ich es auch rausgefunden

dieses san fierro in der bluehell ist auch auf der karte aufgezeichnet

sorry wegen doppelboost
kein problem;-)
Geh ma unter google und lcteleporter. der bringt dich per click nach lbc
wie shreibt man zaubertinte
so: markier das-> markier das <-
Hab das Game für PS2.Muss man da nur R2(damit man einfach nur nach rechts/links fliegt) oder noch dazu X drücken(Damit man diagonal steigt)?
das geht ohne so ein ,,Action Replay MAX'' teil nicht, weil an bestimmten stellen einfach runtersinkst und nichts dagegen tun kannst. wenn du keins hast, musst du es über den umweg nach SF machen, wie oben beschrieben.
Meinst du das SF,das nicht fertig ist und in der Blackhell schwebt oder das normale?Und in welche Garage muss man die Fahrzeuge vorher stellen?
wenn du durch den esten marker in der blackhell gegegangen bist, kommst du ja in das gebäude wie im video. der typ fliegt dann direkt nach LC. du musst aber dann nach SF zu deiner werkstatt fliegen. ist an der gleichen stelle wie in der blackhell.
du musst die fahrzeuge in der garage von deiner werkstadt in SF abstellen.
Sorry, dass ich nerve, aber nachdem ich in dem Lagerhaus war muss ich zum SF, in dem man in der Storry Missionen macht oder zu dem unfertigen,das in der Blackhell ist?
ich war in tausend unbekannten häusern , n wohnwagen neues casino n scheune (interior) häuser.. villas nochn größerer teil von madd doggs bude, und noch mehr.... oder sweets ryder smokes und jeffrey's (og loc) haus
du fliegst einfach im lagerhaus durch die decke, dann in richtung westen und dann kommst irgendwann zum unfertigen SF.
Hallo???
WIe lautet der cheat für ''alle getroffenen
wagen schweben''?
ISt das ein AR MAX code oder ein cheat?
sagt BITTE.
Essiggürgchen138 <- du bist ein ganz, ganz böses mädchen deswegen haste mir auch nix geantwortet!:(
auf pc heist der cheat: BUBBLECARS
ich bin im moment in der blackhell und da ist ein zickezackiger gelber strahl was ist das???
entweder meinst du einen normalen marker oder die sonne.
Hey leutz komm nich klar bin jetzt über fitnesscenter in der blackhell und von dort aus soll man irgendwie nach liberty city kommen hab auf ein viedeo ja schon mal gesehen wie das geht aber bei mir siehts janz anders aus geht das nur auf PC oder was Bitte helft mir. thx
Ne,ich war auf der Seite, da kommt bei mir diese Error404, sorry, und dann war ich voll lang nimmer in Mogelpower, weiste was, ich schreib dir einfach ne e-mail!
hab jetzt de halbe nacht versucht das zu packen aber irgendwie funktioniert das nich. bitte falls mir noch einer helfen kann immer her damit mit den infos
Also ich bekomms auch nicht gebacken, des is garnicht so leicht, irgendwie verflieg ich mich immer ^^
@punx91 : hasste auch diesen cheat eingegebn? Mann muss doch glaub ich den cheat eingebn:getroffene Autos fliegen in die Luft,odda nicht? Liebe Grüße
ja muss man eingeben. und zwar bevor ihr den heli in der garage rammt.
hier ist auch nochmal ein video. vielleicht seht ihr, was ihr falsch macht.

PS ja ich weiß die musik ist scheiße. ihr könnt ja den ton austellen^^
john cena gehst mir voll auf die eier ist doch egal was fürn thread wenns wichtig ist. nbissel netter gehts auch
was meinst du?
mann kaan nicht zu lyberty city es gibt nur ein vidio wodas vidio autaucht ich sags euch mann muss die mission wie sie heist weis ich nicht da muss mann man zu einen punkt auf der karte fligen dan taucht die siquenz auf und ihr müst zurük fliegen und scon ist die mission geschaft
Kannst du das Ganze mal in Deutsch formulieren?
ja wäre echt hilfreich^^
aber so viel wie ich verstanden habe, meint er, man könne nur in der einen mission nach LC. das stimmt aber nicht, denn ich war schon selbst öfters außerhalb der mission da.
ahhhhhhhhhhhhh
dan erglär du mal übrigins der namme ist der namme meines vaters ich heise dominik hebel und ich bin 11jahre alt
So,
http://www.youtube.com/watch?v=nQj1qRXub_A&;mode=related&search=|so oder
http://www.youtube.com/watch?v=LV1PrwVu1eM&;mode=related&search=|so

Ehrlich, lerne Deutsch! Deine Beiträge sind grausam.
1. Lies den Thread komplett durch bevor du postest

2. Was machst du mit 11 Jahren im einem GTA-Forum?

3. 11 zu sein bedeutet nicht das die Regeln der Grammatik für dich nicht gelten

4. Weiss dein Vater das du deinen und seinen Vor- und Nachnamen in ein Forum im Internet geposted hast?
AdaadadadadadadadadadadadUHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhdsjdäsjeüopäsdjpoön öofniosh opröds rülps
@harald hebel, was soll dieses kindliche verhalten? bitte unterlasse es in zukunft solche sätze die nur aus zusammengesetzten buchstaben, ohne irgendwelche tiefgründigen ideen beinhalten zu schreiben, zu unterlassen,... danke im namen jedes mogel-power-mitglieds!!!!
der kann net denken^^
son kleiner scheißer wie der gehört hier schonmal garnit rein! soll zu seinen pokmon freunden gehn !

@Essiggürkchen kannst mir auch mal ne email scheiben wenn de willst ;-)
Wieso verweist du jemanden zu "seinen Pokemonfreunden" wenn du gar nicht verstehst, was es mit Pokemon auf sich hat? Weisst du, im grunde ist Pokemon in keinster Weise kindisch, es wird nur als kindisch aufgefasst, weil die so knuffig aussehen und dann auch noch ne menge Puppen und so Merchandising zeugs hergestellt wird.
Turan, ich glaube der Typ is erst 8 oder so! Nimm ihn einfach nicht ernst!
Ich komm irgentwie nicht aus dem GYM raus. Bei mir hats nen Dach XD!
ja hast du alle leute in der gym umgelegt,dann gehts bei mir immer?? sonst KP
Man braucht die Leute nicht killen, man muss nur bei den Boxsäcken am Eingang hochfliegen!
Ey is das dei euch auch so, das auf halber strecke nach LC, man 4 sterne bekommt und sobald man landet pallern die Pullen... is das normal??
Hey Leuts, regt euch doch net über nen kleinen- analphabeten-pokemonfan-Kindergarten-Jungen auf! ^^
ähmm, zurück zu gta, hab mal ne Frage ihr kennt doch sicher den Gaydoorstation Club,nicht das ich da oft drin bin,ähämm,aber Wisst ihr ob man da auch in die DarkHell kommt?
Da sind nämlich so schwingtüren da kann man die linke aufschiessen,so dass die aufschwingt, und dann,ohne in die gelbe Makierung zu kommen,kommt man auch ins dunkle!ohh je, ob des jemand kapiert hat???Ich komm da trotzdem nicht weiter da drin! Probierts mal aus wenn ihr Lust habt!
Liebe Grüße,euer Gürgchen^^
Zaubertinte: [no chance]
ich habs 10 mal probiert und bin nie nach lc gekommen
dann machste wahrscheinlich irgendwas falsch^^
guck ma in dem video hier. so klappts bei mir immer.
bei mir kam immer dieses scheiss schwarze kästchen...dann musste man es neu machen
Ei das ist ja geil muss ich gleich mal ausprobieren !!!
Alter wie hat er das in der 2.Stadt bei San Fierro in der Garage wo er umher gesprungen ist und dann weg war und in den Himmel verschwand ich seh da nicht mehr durch !!!
gibts auch ne tastenkombination auf der PS2,die man eingeben kann,damit man mit dem jetpack unendlich fliegen kann???also ich meinte damit,dass man dann auch in den roten zonen fliegen könnte...
@Toadette
Ich glaub dafür gibts nen trainer...
was für ein trainer?
der wills für ps2.. du (ten)penner^^
hey wartet mal wie kann man mit dem Jetpack seitwärts fliegen auf der PS2
R2 bzw. L2
also wenn mann nach liberty city will und alle leute sehen will, fahrzeuge fahren will und sogar missionen machen will muss man gta3 oder liberty city stories spielen....echt
@toadette = wie heißt die Kombination für die ps2 wo er in der Garage umher springt und im nichts ist und weiter fliegt ???
das selbe frag ich mich auch !!!
weiss jemand ob es für Action Replay MAX einen Code gibt womit man mit dem Jetpack über das höhenlimit kommt??? Was ich gefunden habe ist geringe erdanziehung, aber dann hebt man ab und kommt nie runter. Gelesen habe ich mal das es ein Code dafür geben soll. Ich möchte gern da oben mal rumfliegen ohne immer auf dem Boden zu kommen.
den gibt es aber ihr braucht die europäische version des spiels sprich wo man deutsche,englische,französische... sprache wählen kann. Für die deutsche version gibt es die codes nicht.
codes findet ihr auf
maxbot.com
Also es gibt in L. City keine Menschen Tipp damit es Menschen dort gibt : Bevor ihr in den Gym geht gibt den Cheat ein damit keine Menschen und Cars gi´bt!
Und in Liberty City gebt ihr den Cheat nochmal ein !

NACH DER ZEIT kommmen Menschen !
Weiss jemand was das Stadion von Vice City im Himmel zu suchen hat? Da finden doch keine Veranstaltungen statt.
Außerdem hab ich mal über den höhenlimit der Normalen Spielewelt 2 tft monitore gefunden.(Das sind wohl die 2 fernseher von 8track) Die befinden sich über dem Flughafen von San Fierro wo die linke Einfahrt zum Flugfeld ist. Da sieht man sich doppelt. Ist lustig da mal hinzufliegen.
zu dem stadion aus VC. ich denke mal, dass sie es ins spiel eingeplant haben aber später dann gemerkt haben haben, dass kein platz dafür da ist und es so wie den großteil von LC nicht fertig programmiert haben.
Ja denke ich auch mal. Das Vice City Stadion ist ja kaum begehbar und die Decke ist ja nur 50% Programmiert.

@ Astronaut
Du hast vergessen zu schreiben das das Breitbild TFT´s sind:) Das sind tatsächlich die 2 Fernseher von 8track. Man sieht da praktisch seine eigene Perspektieve.

Hat schon jemand Francis Internatial Airport gefunden???Das soll angeblich auch da in der nähe sein. Und in der Black und Blue Hell sind auch Interiors über teile von San Fierro und Las Venturas. Leider gibt es keine Karte von den Interiors über SF und LV.
wie komt man den da hien sag doch
Hallo wie heißt den für die ps2 die Tastenkombination die man eingeben muss ??? das hat mir toadette gesagt !!!
Weiß jemand was über versteckte Räüme in dr BlacKhell/Bluehell?
man ey so viele Antworten ( im gegenteil ) !!! Hallo jetzt mal im ernst wer kennt den die Tastenkombination für die ps2 wo man in der 2.Stadt ist und in der Garage umher springt !!! thx im voraus !!!
Gibt es sowas überhaupt? Hab' ich noch nie von gehört.
doch schau mal was toadette geschrieben hat da gibt es eine Kombination dort oben steht es irgendwo !!!
Was redest du da für einen Unsinn?
Toadette hat nichts in der Richtung geschrieben.
schau hier er hat die Frage erwähnt !!!

" gibts auch ne tastenkombination auf der PS2,die man eingeben kann,damit man mit dem jetpack unendlich fliegen kann???also ich meinte damit,dass man dann auch in den roten zonen fliegen könnte... "

- das hatte er in die Richtung geschrieben !!!
"Hallo jetzt mal im ernst wer kennt den die Tastenkombination für die ps2 wo man in der 2.Stadt ist und in der Garage umher springt !!!"

" gibts auch ne tastenkombination auf der PS2,die man eingeben kann,damit man mit dem jetpack unendlich fliegen kann???also ich meinte damit,dass man dann auch in den roten zonen fliegen könnte... "

Was zum Henker hat das eine mit anderen zu tun, außer dass in beiden Posts das Wort "Tastenkombination" erwähnt wird?
und lass mich doch 2x Tastenkombination in einer Post schreiben.

ps.: du musst nicht immer alles wiederholen ich kann auch schon alleine lesen dazu brauche ich keine Wiederholung was ich geschrieben habe und was er geschrieben hat !!!

kleiner Tipp.: Erst lesen dann schreiben !!!
"kleiner Tipp.: Erst lesen dann schreiben !!!"

Könnte ich zurückgeben.
Ich hab' nämlich gefragt, Herr "Benötigt-angeblich-keine-Wiederholungen"-Schweinejunge, wo der Zusammenhang zwischen Toadettes und deiner Frage besteht.
Das geht mit den flugzeug nach libertie city (gta3) in einer missi
die heisst: saint marks bistro
oh du weißt das auch schon das man in einer Missi dort hin fliegen kann das weis so gut wie jeder hier im Forum !!!

@Vic Vance solche Kommentare kannst du dir sparen die helfen dir nicht weiter also lass es lieber Freundchen !!!
Wo ist der Teleporter für den PC bei GTAinside unterteilt? In Mods,Tools,Trainer oder wo?
Der Teleporter müsste bei Tools sein. Das heißt glaub ich San Andreas Tool Box.
also habt ihr schon versucht mal mit der hydra mal in der sogennanten bluehell zu fliegen ich weis es ist schwer zu finden aber ich hab es geschafft in der bluehell den ausrangierten flugplatz zu finden dann bin ich in die hydra eingestiegen bin etwas in san andreas rumgeflogen aber ich war nur in der unteren ebene also nicht so weit oben also naja am ende bin ich gegen einen baum gecrasht und bin in die luft gegangen naja wollt mal reinschreim vll schafft des jemand und weis jemand wie man den fbi truck bekommt nicht den swat panzer den fbi truck????!!!!!
Gibt es ein Tool für die PC Version damit man mit dem Jetpack unbegrenzt hoch fliegen kann? Denn immer wenn ich die Roten Zonen berühre zieht mich die Erdanziehung nach unten. Bei den Videos ist dies nicht der fall.
Danke im Vorraus
Ja gibt es. Crazy Trainer oder so ähnlich bei GTAinside.
Ich hab jetzt das Rätsel gelöst mit dem Gelben Marker über dem Höhenlimit bei dem Cluck n´Bell in Fort Carson. Dieser Gelber Marker führt zu dem Flugzeug von der Mission Stowaway.
nein, das flugzeug hat garkein marker o_O das is das haus aus ner missi von tennpenny wo man im countryside is, kurz nach LS da, wo tenny so in soner bude hockt wo über nem bett son fetter spiegel is, das haus isses
Über dem höhenlimit der Normalen Spielewelt sind auch die Interiors. Nur man kann die Gelben Marker sehen. Bei dem Versteck von der Catalina in Red County sind über dem Höhenlimit das SF Fitnesscenter, und 2 Bordells.
So, ich gib jetzt ein Link wo ALLE INTERIORS von San Andreas sind. Nur die Seite ist auf Niederländisch.

http://nl.wikigta.org/wiki/Hidden_Interiors_Map_%28GTA_San_Andreas%29

Östlich auf dem Meer sind auch noch Interiors für die jenigen die es noch nicht wissen. Oder geht auf die Hauptseite www.wikigta.org
Leuts wisst ihr was ich cool fände wenns im mp chat einen chat für gta san andreas gäbe

Gehört zwar nicht zukm thema wollte des aber mal erwähnen
Wow, endlich mal eine Karte von den Interiors die Stimmt.^^
hallo, ich hab ein Video bei MyVideo gefunden wo der Typ in Liberty City rumläuft. Wahrscheinlich ein Mod oder es ist GTA 3 mit vielen Grafikfehlern.

http://www.myvideo.de/watch/2903889
Ist ein Mod
Ja, der Liberty City Col Mod von GTA Planet
ababababababababababaabababababaabababababababababababababababababababaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
HÖR AUF MIT DEM S***** SPAM
Das ist nyxblalabla...
ich habe die tür nur einmal gefunden... aber als ich dann nach liberty city geflogen binn war ich auf einmal mitten im meer ich konnte es aber nicht sehen .. es machte die ganze zeit nur platsch
weil du viel zu tief warst..
Stimmt
Ich bin da weit ins Meer gefahren(ich folgte dem Punkt) und aufeinmal war ich auf so einer Party
dann musste ich die Personen töten,rausgehen und aufeinmal musste ich das Flugzeug zum Flughafen bringen und dann war die Mission zu Ende
man,das video is sooo ein billigmod...man,das laufen keine leute und es gibt keine autos...genauso gab es keine karte....
ah,noch eine kleinigkeit: r* benutzte ein trick:
marks bistro befindet sich kompletin der 2ten spielwelt...d.h.:
1spielwelt=normles sa
2sw=häuser und innenräume
rein theoretisch existiert nur dieser raum...
nun,marksbistro ist im klartext nur ein groser raum,in dem ein taxi fährt und sich gegner befinden...
durch weitere programierungen,kann man z.b. nichts an fahrzeugen beschwören,und ich als cheater hab herausgefunden,dass auch ein jetpack nutzlos ist...
der flug soll ales realystischer machen...r* ist halt zu faul,ne 3te sw zu machen,nur um ne halbe mision zu machen...ah,fals ihr denkt:hm...dat geht nicht,mann musste doch teleportiert werden:das ist ein virtueles spiel indem programierer gott sind und die alles machen können...nur das sie nicht wie gott 7 tage füpr eine perfekte welt brauchen,sondern 2 jahre für ne halbreale welt,die nichtmal soo gross ist...

also:ich freue mich,geholfen haben zu könen...

(ps:ah,denkt nicht,ihr könnt modden,um durch wände zu gehen um zum bistro zu kommen,denn die 2te sw ist so gros wie die erste)
ah,mit 1te und 2te sw meine ich bluehell und blackhell
ein jetpack kann man benutzen aber nur durch trainer (PC) oder Xploder,ARMAX, gameshark (PS2)
?????????????????????????????????????????????????????????
@Antonio Montana: Stimmt nicht! Man kann es nach der mission The Black Project vor dem Flugzeugfriedhofsspeicherhäuschen aufsammeln! Oder mit 'ROCKETMAN' Cheaten.
joa geht aber nur mit max. Höhenlimit wenn man in SA nach LC fliegen will ^^
Man kann nur in der mission saints marks bistro nach liberty city und dort sid man nicht viel.
Will einer maln Zombie sehen?
Dann fahrt "bzw.fliegt"in das Dorf wo ihr auch kathalina findet.Parkt ein Auto vor der Pay n Spray.Dann Schlagt irgendwen.Setzt euch dann wenn er oder sie euch töten will in das Auto und dann fahrt in die Pay n Spray (natürlich muss der Angreifer drinnen sein)und dann lass das Auto Sprühen.Der jenige der dann da drinnen stand is dann unsterblich.
gta legend

geiles Video.
Werd ig auch mal ausprobieren.
Das ist kein zombie..
Ich würde mal sagen es ist ein unsterblicher Mensch.
Es ist ein Bug.
wie bekomt man ein jetpack
nach der mission grenn goo,und durch einen cheat.
Aber wieso ist den da Liberty City drin? Das ist doch nur Speicherverschwendung... Spinnt Rockstar oder was?
Das ist wegen der Mission ''Saint Mark's Bistro''
Da ist niemals das ganze LC drin.
Da ist nur ein Stückchen Portland drin!

Ich hab das mal auch gemacht ,durch den Fitness Studio Black Hell dahin zugehn ,also ich hab ne Makierung gemacht ,sowie es in einem Video so sah ,als ich das nachgemacht hab ,kam auch dieser Gelbe pfeil der immer an den Türen ist ,aber ich konnte da nicht irgendwie rein ,weil der Boden im Black Hell da nicht war ,aber im Video war da so ,weiss einer wieso das nicht bei mir geklappt hat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.