Hey leute habe folgendes problem, gestern habe ich mal wieder bock auf cs bekommen, habe mir dan gesagt mache mal steam an und zocke ne round ne? auf einmal bli mein steam immer wieder hängen und ich wusse mir einfah nicht zu helfen. Da habe ich ir geagt lösche steam cs und den ganzen kramm und mache nochmal allet von vorne instalieren und so nen kack. So das ganz gue ding is jetzt wen ich steam starte dan macht er ein download von der seam akalisierung bis max. 26% und das wars und das geht immer wieder von 0 auf 26% und das inerhalb von 5 sec und dan steht dort die steam server konnten nicht erreicht werden und das is jetzt schon die anze zeit so ich kann mir einfach nicht mehr helfen.bitte helft mir bitte
thx im voraus
thx im voraus
manchmal haben die Konto-server von Steam etwas probleme. Sollte aber innerhalb von wenigen stunden oder Minuten wieder funktionieren. Sie haben vor Kurzer zeit ein neues Design geupdatet, könnte an dem liegen. ich hatte heute keine probleme.
Schau darauf, dass du beim Login das häcken mit dem "passwort speichern" rausnimmst, weil steam sonnst länger zum aufstarten braucht.
Schau darauf, dass du beim Login das häcken mit dem "passwort speichern" rausnimmst, weil steam sonnst länger zum aufstarten braucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.