Wass soll ich machen?-Blattgrün! (Pokémon)

Wass soll ich machen?-Blattgrün! (Pokémon)

hi,

naja ich bin immer noch beschäftigt dass Pokemon Mawat oder so ich weiß jetzt nicht wei des Pokemon genau heißt,aber egal...
Ich habe 2 ganze Probleme das

1.Wie habt ihr dass Pokeomon in der Auzura-Höhle gefangen,danmit meine ich ,,Mawat,, wie schon gesagt weiß ioch nicht so ganz genau wie dass Pokemon heißt.
Und jetzt mein 2.Problem

Wenn ich ,,Mawat,,oder wie des halt heißt gefangen habe wo soll ich dan hin,ich habe gehöhrt dass es Tickets oder so gibt die nach Eiland 8 und 9 finden wisst iht vllt wo diese Tickets versteckt sin?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ähem...
Du meinst doch Mewtu, oder? Fang es mit dem Meisterball. Oder guck einfach hier...
ja genau Mewtu ich habe aber keinen Meisterball!
Die Link www.bisafans.de da stimmt die komplettlösung nicht weil ich wollte Mewtu fangenb wie es in der komplettlösung stad aber es ist wieder aus dem Pokeball raugesprungen!!
kann mir jemand antworten?
1.Verwende die suche!(rechtsoben)
2.Falls dus nicht findest,schreib in einem allgemeinen Thread rein!

3.Wegen "Mawat"
das team zum fengen von Pokemon:
1.Man sollte ein Vieh mitnehmen,das Mawat einschläfern,veergiften,palalysieren kann.Das erhöht deine Chancen.
2.Nehme AUF GAR KEINEN FALL Vieher mit die Wutanfall,Blättertanz etc.können
3.Nehme Vieher mit,die nicht so viel abziehen(damit wird die Chance auf den roten Bereich erhöht)

4.Zu den Items:
1.Nehme viele Hyperbälle mit
2.Nehme einge Beleber und tränke mit(Mawat ist stark)
3.Nehme ein Fluchtseil mit

5.Zu den Tickets:
1.Sie kannst du nicht im normalen Spielverlauf erhalten,außer du nimmst ein Schummelmodul her oder gehst auf eine Nintendo-veranstaltung.
Mawat=Mewtu
Schummelmodule sind was für bekloppte.
Einfach vor Mewtu speichern und dann probieren...
Wenn man Glück hat (wie ich) kann man Mewtu auch mit einem normalem Pokeball fangen.
Man schreibt nicht Vieher sondern Viecher.
Pokemon sind keine Viecher!Smiley
Wofür Fluchtseil?!?
Ich hab nie Atacken, die einschläfern, vergiften,paralysieren,usw.
Wenn man zu wenig abzieht, geht man K.O.
Zu 2.:Warum denn nicht?!?
Es heißt nicht "fengen von Pokemon" sondern "fangen von Pokemon"!!!

Sorry, hatte grad Bock, irgendwen zu kritisieren. ^^
Smiley Smiley Smiley
^^ *grins* ^^
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

hihih!
Und wozu war das jetzt gut...
mhh wie habt ihr den alle Mewtu gefangen ich tu jetzt schon 2 wochen rum dass ich den fange!!
@Kuranda
Ich weiß natürlich das Mawat Mewtu heißt*lol*
1.Dalmatinerfreund hat gefragt,ich hab geantwortet
2.das kann jeder Smiley
3.Dann brauchst du viel länger als ich
4.Ok,da geb ich dir recht ;-)
5.Doch!
6.Pech für dich NOOB!
7.Falls man ein wichtiges "Nicht-Viech" vergisst
8.Falls du jetz Mewtu ausversehen killst,muss du nicht neu anfangen
9.User werden durch nicht wichtige Fragen, die einfach zu beantworten sind,gestört,außerdem wird das Forum unübersichtlich,wenn man "Hilfe in Blattgrün,Ich kann kein X fangen"sieht
10.OMG,geh mal in ein Chat,ich möchte schaun wieviel Stunden vergehn,bis du eien Satz gemacht hast
hallo kann mir jemand mal meine fragen beantworten?
ihr seid ja ne große hilfe!
kann man den meisterball noch einmal bekommen?
ähm... kein plan^^ in den 2. gen. editionen (gold, silber, kristall) und rubin, saphir und smaragd gabs immer so ein glücksspiel! bei den 2. gen. musste man bei so einer glücksshow im radio gewinnen und bei smaragd usw. bei ner lotterie... vllt. gibts bei blattgrün auch im einkaufszentrum in prismania city so ne lotterie... kannst ja mal nachgucken!

mewtu hab ich mit viel geduld mit nem hyperball gefangen! vllt. bringt bei dir vereisen was^^ und genug tränke und bälle mitnehmen... fluchtseil ist ganz am ende auch hilfreich! und den meisterball würd ich mir für das legendäre pokemon aufbewahren (raikou, entei oder suicune, je nachdem^^), da die chance ihn zu gewinnen sehr gering ist!
Nein,aber gib nicht auf ;-).
ja ich habe schon den meisterball für mantax gebraucht ich fande den so süß wie habt ihr den Mewtu gefangen?
Ich habs mit pokeball mit voller kp gefangen^^
(Weiß selber nicht wie das sein kann)
Tipp:Vergiss Mewtu und trainiere deine Pokemon auf Lv 80
warum soll ich mewtu vergessen hast du ihn mit einenm nomalen pokeball und vollem KP gefangen?
mhh...?
naja,ca.7/8
Naja,welche pokemon hast du(mit level)
Einschläfern, z.B. mit Gähner, Pilzspore, Schlafpuder etc.., schwächen, z.B. mit Trugschlag(1KP bleibt immer übrig), ausserdem ca. 40Hyperbälle und 20Timerbälle, yoa..^^
Nach ca. 30Hyperbällen mit den Timerbällen beginnen!
wass sind timerbälle?mein glurak ist uf level 91
je länger der kampf dauert desto effektiver wird er.
@dalmatinerfreund
Das passt doch,und andere Pokemon von dir?
aber wie bekomme ich den timerball bei blattgrün noch ne frage ich habe mir die smaragd edi gekauft un die is die gleiche wie die shapier und rubin stimmt des oder is des nur am anfang?
den Timerball bekommst du wenn du in der "Adapter-Spielhalle" 1 oder 2 mal spielen!
@ Khecki1: (oben)War doch gar nich so gemeint... Smiley

Wie kommt man denn zum Chat? *freundlich sei*
@DalmatinerFriend
ja, smaragd is nur am anfang so (man beachte z.b. team aqua und magma sind beide deine feinde, neue bereiche in der safari-zone nach der poke-liga oder groudon und kyogre sind beide fangbar.)
frage: hast du dich "DalmatinerFriend" genannt, wegen dem spiel "nintendogs dalmatiner&friends"?
@Kuranda:Ist schon ok.
Mein Motto:
Kann alles
Weiß alles
Ist leicht reizbar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.