hi leutz bei wow-europe.com steht net der preis von wow bc und wollt wissen wie der preis is (*angeb* hab schon vorbestellt)
Vorbestellt hab ich auch schon bei drei Läden, da angeblich nur 150.000 Exemplare von BC für Deutschland am 16 erscheinen werden, man munkelt damit die Startgebiete nicht überfüllt seien werden...
Wer sich nun so eine 10€ Box mit Schlüsselband gekauft hat, hat auch keinen wesentlichen Vorteil, als ich gestern im Media Markt war um mich zu erkundigen ob mich mit dieser Box ein BC *vorbestellen* würde, hieß es nur das die Boxen keine Reservierung sind sondern nur ein poppeliger Gutschein mit Schlüsselband.
Wer sich nun so eine 10€ Box mit Schlüsselband gekauft hat, hat auch keinen wesentlichen Vorteil, als ich gestern im Media Markt war um mich zu erkundigen ob mich mit dieser Box ein BC *vorbestellen* würde, hieß es nur das die Boxen keine Reservierung sind sondern nur ein poppeliger Gutschein mit Schlüsselband.
Weiß einer ob bei BC ein paar Testage wieder dabei sind? Mein Account ist letzten abgelaufen und ich will mir das Spiel morgen nach Schule holen.
Naja nächste Tage wird das spielen sowieso nur eine Qual sein. Bei dem Ansturm kann man mit Serverlags² rechnen/Login Server die down gehen/Server Crashes. War ja schon bei anderen Patches so aber bei einem Ansturm wie der, der bei Burning Crusade zu erwarten ist .... püh
glaube ich auch. Ich schätze auch mal das die startgebiete überflutet werden
Genau, das auch. Ich will jedenfalls nicht spielen wenn mir 20 andere meine Questmobs etc. wegkillen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.