liebe nen mädchen und und ich zu schüchtern (Herzklopfen)

liebe nen mädchen und und ich zu schüchtern (Herzklopfen)

das mädchen in das ich mich verguckt habe hat ne ausstrahlung die mich immer nervös macht ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen und wenn ich den mut habe ist sie nicht alleine um ihr das zu beichten was soll ich tun???
Wie alt bist du denn?
aha...
okay, mal npaar fragen:
wie alt bist du?
wie alt ist sie?

wie gut kennst du sie?



achja...

schreib ihr n brief
oder ne mail/sms...

ich wünsch dir glück und mut

mfg
Dragonhuntress
"schreib ihr n brief oder ne mail/sms..."
Vergiss das. Sag es ihr persönlich.
Habe Mut ;)
www.duden.de

Kann ja nix werden, wenn du sie nichtmal auf Deutsch ansprechen kannst. =/
ich bin 12 sie 11 kenne sie nur vonner jugendfeuerwehr und sie hat kein handy
Ey Alter schau ma hier kriegst du keine grosse hilfe.
Das is jetz nich böse gemeint aber es heisst immer "habe mut und sprich sie an"
Die können sich meist nich in nen 12jährigen reinversetzen und wissen nich das das sau schwer is.
(bleibt mir jetz bloss mit sprüchen ie "wir wissen es und wir wissen auch das es ne menge mut braucht etc" vom leib.Ich weiss wie sau schwer das is.
Ich hatte das auch noch und es is nich nur die angst das sie abweist weswegen man es nich sagt)
Mein tipp:Vertrau dich deinen freunden an.Das bringts mehr.

(Was ich auch immer geil finde von den Leuten is das sie immer nachm alter fragen.
Leute seid doch ehrlich sie können 12 oder 21 sein die antwort is ja eh die gleich "mut,ansprechen,überwinden usw" ihr wisst schon,das übliche eben)
Ihre Austsrahlung mach dich nervös??? wie geht das denn? Was den Rest angeht kann ich dir nur das sagen was Dunkle Verzweiflung geschrieben hat. Ich bin in einer ähnlichen Lage. Hab ich mit nem Freund gesprochen. Das ist ein guter Tipp. Entweder die verstehen es oder eben nicht.
Meine beiden besten freunde wissen das die verstehen das auch die sind nahmlich in der gleichen lage
und zu So und so
ich weiss auch nicht wie das geht mit der ausstrahlung ist einfach so
auch wenn sich das für nen 12-jährigen einigermassen komisch anhört das war liebe aufn 1. blick
Liebe aufn 1.Blick?
Das is schwärmerei wahre liebe is das nich wirklich würde ich ma sagen.
MUSS aber nich sein (bevor du jetz schimpfst und sagst es wäre wirklich liebe etc)
Wie gesagt du wirst keine grosse hilfe bekommen.
Is schon klar was jetz kommt:"sprich sie einfach an.anders gehts nich"
wenn du sie ansprichst und ihr sagst dass du sie gern hast (oder auch mehr) und sie geht in eine niedrigere klasse wird sich das auch nicht gut auf deinen ruf auswircken
Hey ich finde das hört sich nicht komisch an und wenn deine Freunde das verstehen dann ist das doch super. Aber mehr als "ansprechen" kann ich dir jetzt auch nicht mehr raten. Viel Glück und sei nicht zu schüchtern. Das ist manchmak ziemlich peinlich. Ich spreche aus Erfahrung.
ach was wenn mir das peinlich is und die anderen mich erst mal auslachen macht mir das nichts das sind alles doffköppe die verstehen das nicht und an so und so das mit meinen freunden das die das verstehen war nicht das was ich mit komisch gemeint habe sondern das mit dem 1.blick
1. liebe auf den ersten blick gibt es nicht... das wäre dann nur körperliche liebe... du musst jemanden schon richtig gut kennen um dich in sie/ihn verlieben zu können... und selbst dann gibt es keine garantie
2.du bist 12... du hast zeit...

jedoch kann ich nicht verstehen warum du schon weißt was liebe ist... eigentlich fängt sowas erst mit der pupertät an...
Muss ich auch sagen. wer 12 ist soll sich nicht köpfen der soll sich Zeit lassen.
würd ich nich sagen, wer zwölf ist soll ausprobieren, sonst lässt man sich zeit bis 18 und ist dann total unreif und verhält sich im liebesleben wie ein 12 jähriger.

Wie stehst du denn zu ihr?

Beschreibe eure momentane Beziehung zueinander.

ist sie immernoch in der Jugendfeuerwehr , und du?

l
tuh es einfach und wenn die anderen lachen ist dass doch scheis egal.die mögen warscheinlich auch jemanden,wenn nicht die,die du magst.warscheinlich sind die dann nur neidisch.
Das,dass mit der Liebe erst mit der Pubertät anfängt stimmt ja.Aber mit 12 war ich das jedenfalls schon (laut Arzt fing das mit 11 an).

@Liebeskummer
Mach es am besten so,wie es hier dir gesagt wird.Rede mit ihr.Auch wenn die anderen lachen,kann es dir egal sein.Wie es DS Andreas sagte,sie sind nur neidisch.Oder zu doof,unreif etc. Du beweist MUt und Reife,wenn du alleine nur mit ihr redest.Es kann erst hart werden ,wenn sie ebenfalls lacht und mit dem Finger auf dich zeigt.
Das ist allerdings sehr unwahrscheinlich.Beschreibe einfach eure Beziehung,dann können wir es auch besser nachvollziehen und bessere Tipps geben.
omfg..
Mit 'nem 11-jährigen Mädchen.. Das is doch krank. Ich gehe jeder verdammte Wette dieser Welt ein dass das nichts ernstes ist, sondern einfach.. ja kA wie man des beschrieben soll bräuchts 'n neues Wort dafür. Ich denke ihr wissts wie ich meine.
Nichtmal Schwärmerei, selbst darunter versteh ich was anderes.

Ich kann sowas mal überhaupt nicht ab/kotzt mich an. Dann auch noch so zu fragen.. Waaah! Ich weiss schon, ich bin nicht kinderlieb..
Jedenfalls tus einfac wie jeder andere auch, frag sie einfach und mach was du willst..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.