Ich lieb ihn und er...? (Herzklopfen)

Ich lieb ihn und er...? (Herzklopfen)

Hallo LeuTe!
Also ich bin seid 2 Jahren in einen aus meiner Klasse verliebt und er mag mich auch.
Doch ich weiß nicht ob er mich auch liebt...=(
Weil er guckt mich eig. auch oft an aber manchmal auch nicht...und er ist auch nett yo un beim Training (er ist im gleichen Verein wie ich) musste der Gruppe wählen un hat erst seinen besten Freund un dann mich *froiszZ* ^^
Un na ya...wenn der nach Hause läuft, (wia haben gleichen Schulweg, da guckt der auch öfters nach hinten un schaut son paar Sekunden, *grins* abba manchmal geht der auch strikt ohne sich umzudrehen nach Hause (was eig. jetzt seltener vorkommt), heute hat der auch immer nach hinten zu mir geguckt und ich look den dann ja auch an un der guckt mich dann nen paar sekunden an un dreht sich wieda um...ach ya un einmal da hat der auch wieder zu mir geguckt un ich hab den auch angeguckt un er hat sich wieder mit den Blick abgewendet, aber weil ich den ja auch angeguckt habe, hat der dann 3x nochmal schnell zu mia geguckt. Un als ich die Straße von mir runtergegangen bin hat der von fern nochmal mich angeguckt un ich hab mich in diesem Moment auch noch umgedreht un den auch angeguckt *fettGrins*
Na ya da gibt´s aber auch schlechte Sachen, dass er z.B ein paar Tage gar nix mehr sagt un auch nicht zum Nachhauseweg nach hinten guckt oder so.
Ja un ich hab kP ob der mich liebt,
manchmal denk ich es,
oft aber auch nicht,
weil der mit vielen Mädels
befreundet ist (meistens ältere).
Also ich bin 12 un er auch.
Ich hoffe das ihr mir vll. mal sagen könntet ob das so mehr ins verliebt sein reingeht oder nicht.
Un please keine Vorwürfe, Beleidigunegn ect.
Ich weiß echt nich weiter....
Und sagn ob ich den lieb will ich nich weil ich damit die Freundschaft zerstören könnte...=( Bin eher der schüchterne Mensch...

Danke für jede gute Antwort
Bye bye <3
Vieeeeele Grüße
@XxSunny SimxX du steckst genau im gleichen Problem wie ich (hab mich zwar erst am Anfang des Schuljahres verliebt un wir sind Fahrschüler, aber sind auch 12. Schüchtern (leider auch Beide). Ich denke mir auch das gleiche, wie du über... Naja manchmal sieht sie nach hinten und manchmal auch nicht. Dann denke ich mir sie mag mich und manchmal denk ich das eben nicht!
Sie lacht mich auch manchmal an...
Aber tja, im Grunde hab ich genau das gleiche Problem.

P.S. Ich hoffe, ich habe dich dadurch nicht verärgert oder so, dass ich dies jetzt hier geschrieben habe.
Ich danke auch für jede gute Antwort.

Und danke, dass du dieses Forum eröffnet hast, ich hatte die selbe Idee, wusste aber keinen Namen.
Bitte BOY 727 ...
Ok also ich würde mich echt über hilfreiche Tipps freuen.
heyho du!
ich würd sagen,
er will schon was von dir, traut sich aber nicht,
es dir zu sagen...

die meisten, die mit vielen mädels befreundet sind,
versuchen, die die sie wirklich mögen/lieben
damit quasi eifersüchtig zu machen.

hoff ich konnt dir helfen,
mfg
mb

Dragonhuntress
Thx Dragonhuntress =)
Weil das war Heute so das der mit seinem Freund (der auch älter is ^^) un die Freundin von seiem Freund nach Hause gegangen ist ~> ich natürlich hinter her xDD
Und der ist auch mit dem Mädel befreundet un dann als der mal wieder nach hinten gelookt hat, hat der mich jaaa gesehen un dann hat der sich zu diesem Mädchen wieder nach vorne gedreht un die dann so mit den Arm (als wenn man Kopfzwieben machen will xD) den Kopf genommen un gesagt:"Wir entstellen dich Heute ne *lach*" Und na ya der hat dann wieder zu mia gelookt yo ich denke der wollte eifersüchtiq machn~> lol ^^

Also ich freu mich auf weitere Tipps...
Und nochmals Thx an Dragonhuntress
Wenn ihr schon den geichen Nachhauseweg habt und im selben Verein seid, wo ist da das Problem?
Du hast doch so genug Chancen, mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Das mit dem Eifersüchtigmachen halte ich hingegen für Unsinn, er will - meiner Einschätzung nach - eher seine Wirkung auf das andere Geschlecht testen.
Also danke Tiwu
Ich komm ja auch oft mit ihm in´s Gespräch...das ist nicht mein Problem. Ich weiß halt nicht , ob das was er halt tut, ins "verliebt sein" reingeht oder nicht.
Vielleicht leidet er an Verfolgungswahn und dreht sich deshalb oft um?
Vielleicht hat er dich wegen deiner sportlichen Qualitäten in sein Team gewählt?
Vielleicht steht er ja trotzdem auf dich und ist nur zu schüchtern, dich zu fragen?

Alles Fragen, die du nur beantwortet bekommst, wenn du ihn fragst.
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als ihn zu fragen, wenn du eine möglichst ehrliche Antwort direkt aus erster Quelle haben möchtest die dann auch stimmen wird.

Wie Tiwu schon sagte (du ja auch), hast du ja genug Möglk ihn anzusprechen, anscheinend redet ihr ja auch. Da kannst ihn ja mal unauffällig nebenbei fragen.
@ICHhalt

sie hat vollkommen recht =)
Das ist nicht so einfach.

Ich hab mal "versucht" über meine Cousine mehr über sie zu erfahren, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass sie in mich verliebt ist.
Doch das hat mehrmals fehlgeschlagen.
Mehrmals ging mir der Mut aus und wenn mal nicht, stand ne Andere in Reichweite.
Ich überlege immer noch, wie ich meine Cousine unauffällig und dass sie nicht Lunte riecht dazu bringen kann, dass sie mir mehr über sie erzählen kann.
Manchmal, wenn sie über Anderen Jungs lacht, denk ich mir vergiss sie! Später lacht sie allerdings über mich. Manchmal tue ich mich auch mit dem anderen Jungen zusammen und wir überlegen zusammen, wie wir sie zum Lachen bringen.
Dasist auf keinem Fall leicht!
Manchmal, wenn sie im Bus in meiner Nähe ist, denk ich mir "Komm schon, trau dich endlich." Dann kommt allerdings schon wieder ihr Heimatdorf und ich denk mir "Nicht schon wieder"
Dann sitz ich bei mir zu Hause und bin den ganzen Tag angefressen.
Am nächsten Tag hab ich dann wieder nicht so viele Chancen, wie am Vortag. Dann fühl ich mich wieder mieß, und genau das ist das, was ich nicht will! Ich hab dann den ganzen Tag keinen kühlen Kopf mehr und weiß nicht was ich tun soll. Aber ich weiß, dass ich nicht die Geduld verlieren darf. Vielleicht ist es ja auch so, und sie versucht mich eifersüchtig zu machen.
Ich hab überhaupt keine Ahnung, was ich als nächstes machen soll. Bitte helft mir!!!!!!
Also @ Boy 727: Ich verstehe dich voll und ganz. Das ansprechen ist meist sehr schwer doch wenn du ne Frage hast die jetzt sich auf was anderes bezieht ist es meist sehr leicht.

Zu mir...=(
Klar könnte ich den jetzt ansprechen und sagen:
"Hey, wieso guckst du mich dauernt an beim nach hause gehen?"
Da denkt der doch ich bin verrückt. Also solche mega Fragen das ist schon ein sehr hoher Anspruch...(für mich jedenfalls).
Und das mit dem "ins Team wählen" das war der letzte Tag vor den Wihnachtsferien, ich denke kaum das ich dann noch fragen sollte...
[b>Er ist eigendlich auch schüchtern...aber nicht bei normalen Fragen.
Das ist oft so das ihr alle sagt:
"Frag ihn ~> sprech ihn an!"
Doch bei solchen intensiven Fragen bin ich nicht zu gebrauchen.
Eine fReundin will ich natürlich auch nicht vorschicken.
Jedenfalls weiß ich das er mich mag, dass hat er mir selbst gesagt...
Und jetzt bin ich am zweifeln, ich glaube es gibt gar nix mehr zu tun für mich, als abzuwarten.
Sehr sehr...laaange abwarten =(
joa ihr seit ja noch Jung das wird scho noch ^^
Ja Punk@Rock...aber ich brauche ihn einfach^^
Ich lieb den schon 2 laaaange Jahre...*heul*
schon mit 10 ui da habe ich gleub ich noch garnet anliebe und freundin gedacht xD
Ich bin nicht 10 -.-* ich bin 12, wenn du lesn kannst...
Hat das jemand angezweifelt? Laut deiner eigenen Aussage liebst du ihn seit zwei Jahren und bist jetzt zwölf Jahre alt. Demzufolge hast du ihn bereits mit zehn Jahren geliebt, wie Punk@Rock schon festgestellt hat.
Ach soooo ich hab das andes verstanden.^^
Sry Punk@Rock ...
boah, ich bin der derbste pimp hier auf dem pausenhof
@ anus: kP was du ahst abba *schulterZck*

Heute ist mir was tolles wiederfahren!!
Also mein Schwarm redet wie egsagt voll oft mit mir,
un Heute hatten wir Raum~wechsel und er saß neben seinen Kumpel. Da hat der gesagt: die guckt immer zu dir! Und dann haben die immer zu mir geguckt, ob ich gucke =) Na ya und dann in nem anderen Fach hat der mit dann geholfen das zu checken und so....was sagt ihr dazu?
Gar nichts.
Nein mal ehrlich. Ist doch(zumndest für dich)ein Fortschritt. Jetzt wirft er vielleicht ein Auge auf dich.
Hm...okaaay, aber der lookt mich ja eh auch immer an. :D
Ne also jetzt is alles aus *heul*
@XxSunny SimxX wieso was ist denn passiert?????
Es ist schon nciht alles aus!!
ich würds ihm wirklich sagen ich bin auch schüchtern und war 9 monate in nen junge verliebt ich hab ihm des auch gsagt er hat mir voll nett gesagt dass er leider nich in mich ist!! wir sind immer noch gute freunde (naja bin halt immer noch in ihn verliebt man hälts schon aus)abr des si besser als es immerfür sich zu behalten
Wenn du nicht sicher bist ob der Typ dich liebt, fass ihn mal in den Schritt und achte auf die Reaktion.
Oder bitte ihn dir die Wange abzulecken.
Also es ist schrecklich, ich weiß nicht ob der jettzt weiß das ich den liebe aber er hat sich einmal völlig zurückgehalten doch später hat der wieder geredet mit mir und mich wegen Hausis angerufen...na ya und ich weiß gar nicht ob der jetzt Vergeben ist, weil sone Kolegin von mia die meinte das...-.-* na ya jedenfalls könnt ich´s auch mit freundschaft bei lassen *würg* ich weiß jetzt nämlich gar nix mehr
Oh nein er sitzt ja eig. vor mir un wia reden dann auch, doch unsere Klassenlehrerin hat den weggesetzt!!! Jetzt ist alles auuuuuuuuuus!!!
Das ist kein Grund so auszuticken. Wenn du doch schon mit ihm redest dann kannst du ihm das doch irgendwann mal sagen das du in ihn verliebt bist.
Willst du jetzt ne Runde Mitleid?
@ delta 3: Tzzz ich erzähl nur was los war ya?

Na ya ich sag den jedenfalls nicht das ich den liebe. Ich denke mal das Thema kann geschlossen werden, helfen kann mir eh keiner mehr und Beschuldigigungen will ich erst gar nicht hören -.-*
Ach leck mich am Arsch
Hallo?
traurig.wäre ja zu einfach gewesen in so zu fragen nä?
"?"
Oh man...
wie kann man eigentlich so bescheuert sein?
neben ist sowas -.-* absolute scheisse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.