Savegames gehn nicht mehr! (* GTA - San Andreas)

Savegames gehn nicht mehr! (* GTA - San Andreas)

Hi, ich brauch mal hilfe. Meine Savegames gehen nicht. Ich habe einen neuen Computer und habe die Saves rübergezogen. Nun geht es aber nicht. Er läd un dann ein schwarzer Bildschirm. Ich habe schonmal gesucht aber nicht das richtige gefunden.
Wo hast du die Saves hingezogen? Wieder in eigene Dateien? dann müsste es eigentlich gehen. oder hattest du ein mod drinnen, also ich meine soeinen, der dir neue missionen und so macht. wenn ja, dann kann es ein, dass du diesen mod noch nich installiert hast und dich auf dem save an einer stelle befindest, an der man mit dem normalen gta nicht hinkommt.
Ich habe sie in die userfiles rein gemacht.
diese datei hatte ich gelöscht aber dann stand nur noch da beständiger spielstand.
mod hab ich keine drin, nur drift map
welche datei hast du gelöscht?
gta_sa.set, aber die habe ich wiederher gestellt
Das ist total wichtig, ich habe so viel tolle sachen die ich zu meinen 65 anderen Autos hinzufügen kann.
Ich würde mich über alle Antworten freuen!!!!!
HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haste version 2.0?
wo seh ich das? ich habe nur ne engliche exe zum online spielen, und nen freund hat gesagt ich soll nen patch insttallieren der das installieren von mods verhinder
Du hast einen Patch installiert der das installieren von Mods verhindert und wunderst dich das dein gemoddetes Spiel nicht mehr funzt? Ah ja...
neinnnnnn, ich habe ihn noch nicht installiert, aber ich gleube ich habe den Fehler
ich mach backup vom spiel und installier neu
ich bin am ende
ich weiß net weiter,,,, hab sogar neu installiert
Dann fang doch einfach noch mal neu an, dann hast du nicht so einn stress wegen dem Savegame, oder kannst du gar keine Saves mehr machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.