also leute es ist wirklich wichtig ich such n neues handy hab aber keine ahnung welches im auge hab ich das nokia n93
aber was gibts noch so mit viel spiecher 3 mp und mp3???
daaaanke
aber was gibts noch so mit viel spiecher 3 mp und mp3???
daaaanke
K800i empfehle ich dir.Das ist billiger als das N93 oder das N73 und hat eine 3MP Cyber Shot Kamera.
also danke erstmal aber das n73 will ich nicht das gefällt mir vom aussehen her gar nicht
und n k800i will ich aus dem grund nicht, da ich mit sony erricsson handys irgendwie immer probleme habe derzeit hab ich das w800i
und n k800i will ich aus dem grund nicht, da ich mit sony erricsson handys irgendwie immer probleme habe derzeit hab ich das w800i
Hast du denn das N93 schonmal in der Handy gehabt? Das Ding ist einfach nur riesig.
Ist die beim N73 aber auch. Nur das N73 verfügt nicht über ein 3-fach optisches Zoom. Und die Videoaufnahmen sind nur im QVGA-Format mit 15 Frames/sek. Beim N93 sind die Videos im VGA-Format mit 30 Frames/sek.
Warte auf das N93i. Das kommt demnächst und ist um einiges kompakter.
Warte auf das N93i. Das kommt demnächst und ist um einiges kompakter.
also ich hab das siemens m65 das kann ich auch nur empfehlen, meins is schwarz das hat auch kamera, video... und is gegen staub, stöße und wasser geschütz !
wo gibs das Sony Ericsson k750i denn für nur 120€???
Das habe ich mir nemlich vor zu kaufen
Das habe ich mir nemlich vor zu kaufen
Alster,in ebay.
ich würd mir das w850i kaufen für die die musik hören wollen.
wer gute fotos machen will sollte sich das w800i kaufen.
beides sony ericsson
ich würd mir das w850i kaufen für die die musik hören wollen.
wer gute fotos machen will sollte sich das w800i kaufen.
beides sony ericsson
das w800i hab ich ja ^^
ich denke ich hol mir das nokia n73
ich denke ich hol mir das nokia n73
gute fotos mit dem w800i? des hat doch auch 2mp wie das w850i -.- denke, du meinst das k800i, oder???
Ich hab auch das N93 und kann es dir nur wärmstens ans Herz legen, die Fotos sind einfach nur genial, die Sprachwiedergabe ebenso. Nen 2 Gig Stick kostet auch nur 18 € bei eBay, was willste mehr?
Das einzige Manko ist, das es fett ist ^^ Aber die Funktionen machen das alles wieder weg. W-Lan is im übrigen auch integriert, für ogame Zocker also auch gut geeignet :-D
Das einzige Manko ist, das es fett ist ^^ Aber die Funktionen machen das alles wieder weg. W-Lan is im übrigen auch integriert, für ogame Zocker also auch gut geeignet :-D
Man kann ja noch ein paar Tage warten, bis das N93i in die Läden kommt, das ist nicht ganz so fett.
wie gesagt hab das n73 und ne 2 gb karte für 6€ bei ebay gekauft aber danke
Das N73 ist ein supergeiles Handy. Mir gefällts 100x besser als das N93.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.