haben die entwickler geschlampt? (* GTA - Liberty City Stories)

haben die entwickler geschlampt? (* GTA - Liberty City Stories)

also leute jetz mal eure meinung
liberty city stories ist sehr knapp an features und sogar die helis fehlen!
man sagte uns das nicht mehr auf einer psp geht aber nach vcs wissen wir es wieder besser

also eure meinung waren die entwickler faul/haben geschlapmt???

also meiner meinung nach waren sie es!
kein plan,aber ich denke sie standen unter zeitdruck und viele meinten,es lohnen sich keine helis,denn es gäbe wenige plätze zum landen.ich habe mir den heli aus "götzendämmerung" gesichert und bin mit ihm geflogen und was sehe ich auf vielen dächern?eben!nämlich nichts.
man kann sogar in dem stadion in staunton island landen und man kann den u-bahntunnel durch den durchsichtigen boden sehen.
wie siehts mit schwimmen aus?gute frage,denn wenn man schwimmen könnte,dann gäbe es zwar vorteile,aber auch eine gewisse unlogik:
einer der größten vorteile:landet man mit dem auto im wasser,ersauft man nicht sofort.
und die unlogik:nehmen wir an,man könnte in LC schwimmen!na schön,dann schwimm mal schön von portland nach staunton island(nach shoreside val gehts nicht,wegen der pipeline...,noch ein punkt dazu!).
und?!hat es sich gelohnt?nein,hat es nicht.in VCS kann ich das noch gut nachvollziehen,dass man da endlich schwimmen kann,aber in LCS nicht.

achja:sie haben geschlampt!und faul waren sie obendrein auch,ABER vergiss nicht,es sollte das erste gta für eine "tragbare konsole"(ausgenommen gta advance.)werden,in diesem fall für die psp.und mehr konnte man am anfang NICHT erwarten,aber die möglichkeit,noch mehr aus der psp rauszuholen,hat rockstar ja mit VCS bewiesen.
ich bin trotzdem immer noch ein guter freund von LCS.
ja so von der atmosphäre her find ichs auch geil(mafiafeeling) doch von den features her.....
Ich find GTALCS auch cool, aber ein bisschen mehr Features hätten die Entwickler schon einbauen könnnen.
Hätte LCS die Features von VCS wäre LCS auf jeden Fall das bessere Spiel.

LCS hat einfach die bessere Atmosphäre. In VCS kommt das nich so "gangstermäßig" rüber. ;)
Wenn man es einmal durchgezockt hat macht es keinen fun ich finde das Spiel ziemlich KACKE einfach beschixxen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.