kecleon (Pokémon)

kecleon (Pokémon)

(mystery dungeon rot)In der Magmahöle hab ich bei kecleons laden nicht bezahlt und er hat mich Angegrifen und er ist stark ich würde meine ware immer bezahlen.
Ja wunderbar... Schreib das in den Allgemein Thread und ... das mit dem Kecleon ist immer so. Du sollst halt einfach nichts klauen bevor du nicht ca. auf Level 90 bist.
klauen ist aber die einzige möglichkeit ,dass du es besiegen kannst und in dein team kriegst(du musst aber mindestens level 90 sein und sympathie tragen!!!
Ich finde das mit Kecleon ist voll die Verarschung (Denn wenn ein pokemon nur in seinem laden sitzt wird es ganz bestimmt nicht Lv.90)
Ja, das stimmt^^ Die Fangchance beträgt -33.9 %
den kann man sicher auch nur durch cheaten bekommen
100%ig
sonst rekrutieren ist ja unmöglich
@ keifels kollege
Doch, man kann den rekrutieren! Meine Freundin hat den nämlich, die war in der Ruine (Lv.100) und hat da absichtlich was geklaut, dann hat die den ziemlich oft besiegt und einmal wollt er dann ins Team.
Ja, mit Lucario-Rang, mindestens LV.90 und Symphatie kann man es fangen aber dann ist es immer noch schwer.
Was soll der Thread?!?
Das Thema gibts doch schon x-mal in (fast)jedem Tread!!!
Smiley Smiley Smiley
Suicunechamp auf was für einen LV ist Kecleon???
hi yanick auf level90
HALLO Rob97 äh kannst du mir einen wunderbrief code für Zueigner geben bitte
Yanick ich weiß nicht wie es auf englisch heißt wie oft soll ich dir das noch sagen!!!!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.