Marcelinho zu Wolfsburg (Fußball)

Marcelinho zu Wolfsburg (Fußball)

Marcelinho geht vielleicht nach wolfsburg!
Was haltet ihr davon? also ich glaube das die türkische liga für ihn zu stark deswegen geht er da auch hin!
willst du damit sagen das die türkische Bündeslüg stärker ist als die deutsche Bundesliga?
ja eigentlich schon guck mal galatasaray istanbul, fenerbahce istanbul, besiktas istanbul, trabzonspor, ankaragücü, vestel manisaspor und deutsche fc bayern münchen, werder bremen, hamburger sv, schalke 04, leverkusen die türkische süper lig ist ein bischen besser=)
was sagt uns den die 5 jahreswertung?
bremen hat besiktas 4:0 abgezogen!
in deutschland wären fener,gal und besiktas grade mal mittelmaß.. die haben gegen deutsche mittelstarke manschaften wie frangfurt nur mit mühe gewonnen und gegen leverkusen verloren! von ankaragücü,trabzonspor und manisaspor wollen wir mal garnicht erst anfangen die könnten vlts noch in der 2. bundesliga mithalten!
erzähl doch kein schwupps! ALLES GELOGEN FENER GALA UND BESIKTAS könnten locker ganz oben mithalten und das 4:0 von bremen war ein ausrutscher und bayern spielt ja noch gegen fener dann werden wir es sehen! DIE türkische liga ist einfach besser!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, Bayern spielt nicht gegen Fener. Das Spiel wurde abgesagt.
Außerdem würde ein einzelnes Freundschaftsspiel sowieso nur wenig aussagen.

Ähem, ja - so tief ist die Bundesliga glücklicherweise nun auch wieder nicht gesunken, als dass sie sich vor der türkischen Liga fürchten müsste.
Schau dir doch einfach mal die CL-Bilanz der letzten zehn Jahre an.
Und selbst in den heutigen Tagen hat die Bundesliga mit Bayern und Bremen zwei Teams, mit denen man fest damit rechnen kann, dass sie die Gruppenphase in der CL schaffen (Bremen hätte es ja dieses Mal wieder geschafft, wenn sie in einer "normalen" Gruppe gelandet wären).
Außerdem ist in der Türkei das Problem, dass schon seit Ewigkeiten neben den Vereinen aus Istanbul absolut nichts kommt (international schon gar nicht).

Topic:
Ich sehe es eher so, dass sich Marcelinho noch mal in der Bundesliga beweisen will. Außerdem hatte er sich früher in Berlin recht wohl gefühlt, also möchte er wieder nach Deutschland zurückkehren.
@ Chucky die Mörderpuppe:

Fabio Luciano ist nun zum 1.FC. Köln gewechselt und hat vorher u.a. bei Fenerbahce gespielt. Das sagt einiges über eure Gurkenliga. Außerdem hat Frankfurt im Uefa-Cup eurer besten Mannschaft (Fener) ein 2:2 abgetrotzt und das auch noch in Istanbul. Von daher sei mal bitte nicht so vorlaut.
@playa cj na und 2:2 ist doch egal hauptsache fener ist weiter und in der runde der letzten 32 teams wird fener alkmaar besiegen und die türkische liga ist viel besser als die deutsche ich sag dir mal teams die auch gut sind in der türkei nicht nur die drei istanbuler sondern erstmal trabzonspor die haben ein starkes team und sind nur knapp gegen ossasuna in der uefa cup quali rausgeflogen(HINSPEIL:1:1 und rückspiel 3:2 für osasuna) genclerbirligi,manisaspor,sivasspor,ankaragücü u.s.w. guck mal Fener würde gegen bayern gewinnen! GALATASARAY istanbul würde gegen werder bremen gewinnen und besiktas würde gegen schalke gewonnen!!!!!! würde mich freuen wenn ihr wieda was zum thema schreiben würdet also ich denke immer noch das die türkische liga für marcelinho zu stark ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmmmm... Ich bin immer wieder überrascht was sich hier für Idioten im Forum rumtreiben. Nun gut ich bin kein Fan der deutschen Liga aber stärker als die türkische Liga ist sie allemale. Ich kann ja verstehen das man zu seinem Lieblingsverein hält aber dann direkt zu behaupten das die komplette Liga stärker sei als eine andere ist ziemlicher Schwachsinn. Naja wenns nach Chucky geht ist die türkische auch stärker als die Primera Division und Premier League. Man sollte erst mal überlegen bevor man einen Beitrag ins Forum schreibt....
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
Fanboys eben. >_<

Zitat Marcelinho:
"Das ist ein super Tag. Ich wollte unglaublich gerne in die Bundesliga zurück."

Wolfsburg braucht jedenfalls dringend so einen kreativen Typ wie Marcelinho. Eigentlich wollte man dieses Problem mit Julio dos Santos (von den Bayern ausgeliehen) lösen, aber der hat sich das Wadenbein gebrochen.
Dahaaaaaaaaaaaaaaas fihiiiiiiiiiiiiiiiiiiinde ihiiiiiiiiiiiiiiiiiich auuuuuuuuuuuuuuch!!!!!!!!!!!!
Echt ich finds voll geil das Marcelinho in die Bundesliga wechselt!
Vfl wolfsburg wird jetzt bestimmt ganz oben mit halten können!
wegen einem spieler? wol eher nicht!
Also ich glaub der hat gesagt das WOB sogar in der CL spielen könnte ............
(Wenn er das mit Hertha nich geschafft hat denk ich nicht das er es mit Wolfsburg schaffen wird.)

Sonst ist gut das er zurück ist, schadet Wolfsburg bestimmt nicht.
man ich hab diesen forum alles durchgelesen und ich finde chucky hat recht türkische liga ist stärker bundesliga hat keine ahnung da spielen mehr ausländer als deutsche deswegen ist die bundesliga so gut geworden.
ja, in deutschland spielen ja so viele internationale topstars! aber es stimmt, es spielen mittlerweile zu viele aussländer in der BuLi, da hat der dfb zum glück ein gutes konzept gegen gefunden...und übrigens, wenn dann mal ausländer in deutschland spielen, dann kommen die meistens aus osteuropa(tschechien/polen/türken/balkanländer) und die sind keineswegs besser als die deutschen! und es ist einfach nur lächerlich zu sagen das die türkische liga besser ist...wenn irgendwann alle guten deutschen spieler in die türkei gehen um fußball zu spielen, erst dann werde ich sagen das die türkische liga besser ist!
BESIKTAS; GALATASARAY UND FENERBAHCE ISTANBUL LALALALALALALALALALALALALLALALALALA CIMBOM KARAKARTAL UND FENER
In der wolfsburger nachrichten sind drei siten NUR über marcelinho boah und über 500 zuschauer beim training! ICH WETTE DER VFL wird jetzt meister xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.