C&C Generals Online *PING* *{0}* *Verbi.Fehler* (* Command & Conquer)

C&C Generals Online *PING* *{0}* *Verbi.Fehler* (* Command & Conquer)

Hey Leute,

ich spiele das obengenannte Spiel online, aber jedesmal wenn ich spiel habe ich einen "gelben" punkt also einen ping von etwa 120-130.

Ich finde dies ziemlich hoch, da ich bei cs.1.6 nur eine ping von 15-30 habe.

Ich habe eine DSL 6000 Leitung mit Switch zum Splitter!

Auch wenn alle anderen PCs im Haushalt aus sind, ist der ping so hoch.

Dann meine zweite Frage:
Gibt es ein Programm, womit man die Server schon sieht wenn man noch nicht im spiel ist?


Dann die Dritte Frage:

Einige Spieler und manchmal auch nicht haben im Nickname eine Klammer am anfang : {0}
was bedeutet diese!


Außerdem habe ich auch großen ärgernes, wenn ich ein spiel im internet starte, dass er verbindsabbrüche anzeigt, das ist immer Zufall, aber ca immer jedes dritte mal.

Das wars nun erstmal.

Ich danke für die Antworten

Brainie
1. vielleicht ligt es am Kabel
2. ich habe keine ahnung vieleicht fragst du da nach www.google.de ^^
3. weiß nich, vieleicht haben die das selber hingeschriben(ich kenne mich mit dem ranking nich besonders da aus!!!)
lol Joint einfach genial dein beitrag wenn du garnichts geschrieben hättest wären wir auch so weit.

1.
der ping liegt nicht nur an deiner internet anbindung sondern auch an deinen PC komponenten zbs Graka,Cpu,HDD usw.

2.
für was willst du die server sehen wenn du garnicht
im spiel bist irgendwie unlogisch.

3. die klammer {0} bedeutet wenn mehrere spieler mit dem selben namen online sind wird die klammer mit einer zahl angezeigt 1,2,3,4.....

mfg Rool
zu 1. es kann nartürlich auch sein das du irgendwelche Downloads an hast, guck mal nach ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.