Mourinho tritt zurück! (Fußball)

Mourinho tritt zurück! (Fußball)

Jose Mourinho, Trainer von Chelsea tritt am Saisonende zurück.

Quelle www.bild.de|bild
würd ich auch machen ^^
pfui ich hasse chelsea... aber das wir robben bekommen find ich nett von ihnen xD
ich find es blöd, dass morinho weggeht, aber gut das chelsea jetzt ohne ihn auskommen muss. da zeigt sich, ob geld wirklich tore schießt. allerdings wird wohl mit sicherheit ein würdiger nachfolger (guus hiddinks) kommen.

wenn robben nach bayern geht kotz. ich sowas kann nicht angehen. die besten spieler der welt, aus holland stammend, gehen nach bayern.
@Mr.1
wenn robben nach bayern geht kotz. ich sowas kann nicht angehen. die besten spieler der welt, aus holland stammend, gehen nach bayern.
???????Soll das heißen du bist gegen oder dafür(ich glaub gegen oder?)

Sonst, ich hoffe Mourinho kommt nach Inter, ich glaub er würde gut hineinpassen.
Und er würde Inter wieder zu alten Erfolgen führen.

Ich glaub auch das Chelsea ohne ihn auskommt, obwohl ich denke das er einer der besten Trainer der Welt ist.
Ich glaub Ballack würde dann mehr Probleme haben.
wieso solte sich inter mourinho holen, sie sind im moment so gut wie nie zuvor!
wie nie zuvor? sind die in der cl-gruppe erster geworden? ;)

naja der lippi wirds schon richten..... (gerücht)
Also ich finde mourinho hat als trainer für chelsea einen guten job gemacht. ich finde er sollte weitermachen das wär für chelsea sehr gut
@CrazyPet
Ja aber ich glaub mit Mourinho wären sie um ein weites besser.
Es ist doch so das von der Spielerqualität Inter mit Barca und Chelsea mithalten müsste/könnte.
Aber du hast schon recht, aber leider betrifft das nur die Liga.....
Ich würde sagen Mancini raus, Mourinho rein.(Mit Freddy Adu im Koffer^^)
Mourinho bleibt beim FC Chelsea: «Erfülle meinen Vertrag bis 2010» Chelsea-Trainer José Mourinho hat alle Abwanderungsgerüchte dementiert und erklärt, er werde bis 2010 beim englischen Fußball-Meister bleiben. Der zuletzt umstrittene Coach sagte am Donnerstag in einem Fernsehinterview mit der BBC: «Ich werde meinen Vertrag bis 2010 erfüllen.» Voraussetzung sei jedoch die Rückendeckung des Vereins, insbesondere von Geschäftsführer Peter Kenyon. Seit vergangener Woche spekuliert die britische Presse über einen vorzeitigen Abgang des Portugiesen. Als mögliche Nachfolger wurden Guus Hiddink, Didier Deschamps, Sven Göran Eriksson und Juande Ramos gehandelt.
transfermarkt.de

der mann weiß auch nicht was er will rofl
man ich will nicht wissen wieviel mourinho bei chelsea geld kriegt............
bin natürlich dagegen, dass robben zu den bayern geht. glaube auch nicht, dass er überhaupt wechseln wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.