RE4: Lava- und Feuerhöhle (* Resident Evil)

RE4: Lava- und Feuerhöhle (* Resident Evil)

hallo ich bin bei resident evil in einen raum mit viel feuer wo sich drachenstatue hin und her sich bewegen und feuer speihen und am ende dieser höhle ist eine kiste die ebenfalls von einer statue bewacht wird !wie besige ich ich die ich?wenn mir da jemand helfen kann wäre das nett!
Ganz einfach, da gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Die Zeloten töten, die die Drachen steuern. das ist nicht sooo einfach, da sich die Drachen in Deine Richtung drehen.

2. Das ist die einfachere Art: Einfach die Ketten durchschießen, an denen die Drachen hängen. Ein Sturmgewehr eignet sich dafür am besten. Wo genau Du die Ketten treffen kannst, siehst Du an dem Laserpunkt einer normalen Waffe.
ich sage schon mal danke für den tip werde ich mal testen!!
Der Tip war echt super danke noch mal. Sag mal warst du schon unten im Keller wo du den Fahrstuhl in Betrieb setzten muß?
Dieses Vieh da unten was ist das und wenn du ein tip hast wie man es schnell los wird wäre das auch nicht verkehrt!!
Den leibwächter kann man bequem mit dem Raketenwerfer zerlegen. Friere ihn mit einer der Stickstoffbehälter ein, ziele und drück ab. Aber schieß ja nicht daneben. Er hinterlässt einen wertvollen Schatz.

Wenn Du keinen Raketenwerfer hast, dann flüchte lieber 4 Minuten lang, alles andere kostet nur endlos Munition.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.