also wie der titel schon sagt suche ich die beste sonder fähigkeit
also z.B. sharingan,chidori,nine-tail fox,rasangan,byakugan,lees tore öffnen,gaaras sand,kekei genkai von haku,king-frosch von naruto,schttenwerfen von shikamaru,puppenspieler,fächer,schlangentechnik von orochimaru usw. es gibt noch viele mehr erstellt doch nach eurer meinung eine top 3 mit begründung.
meine:chidori
die 8 tore
rasangan
PS:ich hab nach stärke und efektivität beurteilt.
also z.B. sharingan,chidori,nine-tail fox,rasangan,byakugan,lees tore öffnen,gaaras sand,kekei genkai von haku,king-frosch von naruto,schttenwerfen von shikamaru,puppenspieler,fächer,schlangentechnik von orochimaru usw. es gibt noch viele mehr erstellt doch nach eurer meinung eine top 3 mit begründung.
die 8 tore
rasangan
naja, man muss natürlich Jutsus von Bloodlines unterscheiden...
das Sharingan bzw. Mangekyou Sharingen, sowie das Byakugan und die fähigkeit von hauke.....diese sachen können nur von derren Clans angwand werden (auch der schatten con shikamurau usw.)
chidori rasengan, die tore usw. sind normale jutsus die, theoretisch, jeder Ninja erlernen kann......
von den Bloodlines find ich folgende am beste:
-Sharingan, bzw Mangekyou Sharingan
-Byakugan
(eine mischung aus Sharingan und Byakugan wäre cool)
von den Jutsus fond ich die am besten:
-die 8 Tore
-Rasengan
-kage bushin no jutsu
vor allem letzeres könnte, vor allem bei naruto da er es immer einsetzt, sehr stark werden.....
das Sharingan bzw. Mangekyou Sharingen, sowie das Byakugan und die fähigkeit von hauke.....diese sachen können nur von derren Clans angwand werden (auch der schatten con shikamurau usw.)
chidori rasengan, die tore usw. sind normale jutsus die, theoretisch, jeder Ninja erlernen kann......
von den Bloodlines find ich folgende am beste:
-Sharingan, bzw Mangekyou Sharingan
-Byakugan
(eine mischung aus Sharingan und Byakugan wäre cool)
von den Jutsus fond ich die am besten:
-die 8 Tore
-Rasengan
-kage bushin no jutsu
vor allem letzeres könnte, vor allem bei naruto da er es immer einsetzt, sehr stark werden.....
hmm ja du hast recht Janus man muss jutsus von bloodlines unterscheiden.
hahaha von den jutsus
sexy jutsu hahahah (awas)
-Rasengan
-kage bushin no jutsu
-chidori
weil es sehr strake jutsus sind find ich die am besten. aber narutos rote chakra ist immer noch am geilsten :D
hahaha von den jutsus
sexy jutsu hahahah (awas)
-Rasengan
-kage bushin no jutsu
-chidori
weil es sehr strake jutsus sind find ich die am besten. aber narutos rote chakra ist immer noch am geilsten :D
ja klar sind sie verschieden aberes sind alles fähigkeiten die "speziell" sind die 8 tore zum beispiel
sind sehr schwer zu öffnen und ich kenne nur lee der das anwendet...
sind sehr schwer zu öffnen und ich kenne nur lee der das anwendet...
@Sign of a SruGGle auch der 4. konnte Tore öffnen und zwar alle ^^ (soviel ich weis) ^^
Mhh eben ^^ Bloodlines und Jutsus sind 2 verscheidene sachen.
Bloodlines:
Byakugan (wobei mich das mit dem toten winkel ein wenig stört^^)
Sharingan
und.........ka ^^
Jutsus:
Choudan Bakugeki - Butterfly-Bomb Bardment (leider nur mit der roten Pille einsetzbar)
Rasengan (die ja stärker als Chidori ist ^^)
Kuchiyose: Rashomon (naja nicht wirklich ein angriff aber die ultimative Verteidigung) ^^
Das waren meine ^^
Mhh eben ^^ Bloodlines und Jutsus sind 2 verscheidene sachen.
Bloodlines:
Byakugan (wobei mich das mit dem toten winkel ein wenig stört^^)
Sharingan
und.........ka ^^
Jutsus:
Choudan Bakugeki - Butterfly-Bomb Bardment (leider nur mit der roten Pille einsetzbar)
Rasengan (die ja stärker als Chidori ist ^^)
Kuchiyose: Rashomon (naja nicht wirklich ein angriff aber die ultimative Verteidigung) ^^
Das waren meine ^^
da gibt es nur ein haken nämlich
ich wusste nicht das der 4. das konnte
und wenn man alle 8 tore geöffnet hat stirbt man sagte gai oder kakashi in der folge in dem man das das erste mal sah...
ich wusste nicht das der 4. das konnte
und wenn man alle 8 tore geöffnet hat stirbt man sagte gai oder kakashi in der folge in dem man das das erste mal sah...
Jop der muss also Tod sein, denn er kann die 8 Tore UND den Todesgott nicht überleben ^^
:D genau is der 4. eig. der beherscher aller jutsus ?
un hat er eine bloodline?oer ein monster in sich
kommt er von nem clan er was spezielles kann?
un hat er eine bloodline?oer ein monster in sich
kommt er von nem clan er was spezielles kann?
Nein sowviel ich weis hat er weder nen Bloodline, noch nen Bjuu. Und alle Jutsus hat er nicht beherscht
Bloodlines:
1. Kaguya Limit (kp wie des heist)
2. Byakugan
3. Sharingan
Jutsus
Konoha Dai Senpuu
Konoha Reppu
Die "Dances" von kimimaro
ps.: Die 8 tore sind keine jutsus (oder seht ihr fingerzeichen?)
1. Kaguya Limit (kp wie des heist)
2. Byakugan
3. Sharingan
Jutsus
Konoha Dai Senpuu
Konoha Reppu
Die "Dances" von kimimaro
ps.: Die 8 tore sind keine jutsus (oder seht ihr fingerzeichen?)
Saikou Zettai Bougyo, Shukaku No Tate
Suna Shigure
Sabaku Kyuu
Sabaku Sousou
Ruuysa Bakyruu
Sabaku Taisou
Fällt euch was auf? Das sind die ganzen Attacks von Gaara ^^. Und ich mag noch die 8 Gates un den Omoterenge von Lee. Außerdem noch dieses Puppet Play von Kankuro und "Alles durchbohrende Zähne" von Kiba.
Suna Shigure
Sabaku Kyuu
Sabaku Sousou
Ruuysa Bakyruu
Sabaku Taisou
Fällt euch was auf? Das sind die ganzen Attacks von Gaara ^^. Und ich mag noch die 8 Gates un den Omoterenge von Lee. Außerdem noch dieses Puppet Play von Kankuro und "Alles durchbohrende Zähne" von Kiba.
@.hohlkopf
nätulich sind die 8 Tore Jutsus...
Tai-Jutsu sind auch Jutsus, bloss ohne Fingerzeichen.
Meine lieblingstechnick:
Chidori
nätulich sind die 8 Tore Jutsus...
Tai-Jutsu sind auch Jutsus, bloss ohne Fingerzeichen.
Meine lieblingstechnick:
Chidori
Sharingan ist das beste Kekei Genkai.
Chidori mein Lieblings-Jutsu
einfach nur cool als es Sasuke im Kampf gegen Gaara
einsetzt.
Chidori mein Lieblings-Jutsu
einfach nur cool als es Sasuke im Kampf gegen Gaara
einsetzt.
Was ist den der unterschied zwischen Gen- und Ninjutsus?
Außerem noch eine Anmerkung, das Schattendoppelgengerjutsu ist zwar gut aber ich finde die Klone sind zimlich leicht zu zerstören. deswegen meine ich das Naruto ein besseres Schattendoppelgengerjutsu lernen sollte, es gibt da z.b. ein Schattendoppelgengerjutsu da wo die Klone aus wasser bestehen, dadurch können sie nicht zerstört werden durch Nahkampfangriffe.
Außerem noch eine Anmerkung, das Schattendoppelgengerjutsu ist zwar gut aber ich finde die Klone sind zimlich leicht zu zerstören. deswegen meine ich das Naruto ein besseres Schattendoppelgengerjutsu lernen sollte, es gibt da z.b. ein Schattendoppelgengerjutsu da wo die Klone aus wasser bestehen, dadurch können sie nicht zerstört werden durch Nahkampfangriffe.
Du meinst jene die sich nicht weiter weg als 10 Meter bewegen können, und desshalb immer verraten wo sich der Besitzer befindet?
Ausserdem zerplatzen sie genauso leicht wie Schattenklone. -.-'
@ Topic
Das mit Abstand beste Jutsu in meiner Meinung:
Hiraishin no Jutsu
Die Technik des fliegendes Gottes des Donners
Ausserdem zerplatzen sie genauso leicht wie Schattenklone. -.-'
@ Topic
Das mit Abstand beste Jutsu in meiner Meinung:
Hiraishin no Jutsu
Die Technik des fliegendes Gottes des Donners
@Piedmon was soll es denn für ein jutsu sein tai eher nich und nin- und gen-jutsus kann lee nich -.-
weil die chakra gates keine jutsus sind sondern nur "türen/tore"die man öffnen kann um dem chakra freien lauf im körper zu lassen
@ Topic
die stärksten jutsus sind wohl Chidori und Rasengan (von der kraft her)
die besten sind aber eher sowas wie tsunade kann (weiß nich wies heißt) da wo sie alle wunden heilen kann oder die lotus(s?)e mit (mehreren) geöffneten chakra gates ode auch gais morning peacock (flächendecken und ziemlich stark)
weil die chakra gates keine jutsus sind sondern nur "türen/tore"die man öffnen kann um dem chakra freien lauf im körper zu lassen
@ Topic
die stärksten jutsus sind wohl Chidori und Rasengan (von der kraft her)
die besten sind aber eher sowas wie tsunade kann (weiß nich wies heißt) da wo sie alle wunden heilen kann oder die lotus(s?)e mit (mehreren) geöffneten chakra gates ode auch gais morning peacock (flächendecken und ziemlich stark)
Also ich möcht erst mal was korrigieren
Zitat:
Signs of a Struggle
die 8 tore
rasangan
Also.Chidori unterliegt Rasengen.Ich hoffe,den anderen ist das klar.
Auf jeden Fall hier meine
Bestenliste:
1.Byakugan/Sharingan/Mangenkyou Sharingan
2.Ninpo Kirigakure no jutsu
3.Juuken/Kaiten
Zitat:
Signs of a Struggle
die 8 tore
rasangan
Also.Chidori unterliegt Rasengen.Ich hoffe,den anderen ist das klar.
Auf jeden Fall hier meine
Bestenliste:
1.Byakugan/Sharingan/Mangenkyou Sharingan
2.Ninpo Kirigakure no jutsu
3.Juuken/Kaiten
Ich will mal den sehen, der mir ein Konter-Jutsu gegen "Kirigakure no jutsu" ("Fliegender Gott des Donners") bieten kann, das bisher beeindrückenste Wind-Jutsu.
(Mal sehen wie gut das Fuuma Rasengan wird)
Damit wurde ja der grosse Konoha-Krieg entschieden, durch das Jutsu eines einzigen Jounins. O_o
(Mal sehen wie gut das Fuuma Rasengan wird)
Damit wurde ja der grosse Konoha-Krieg entschieden, durch das Jutsu eines einzigen Jounins. O_o
Obake ich muss dich enttäuschen, aber übersetzt bedeutet Kirigakure no Jutsu: Hidden mist technique
bzw Versteckter Nebelangriff
bzw Versteckter Nebelangriff
Fuuma Rasengan?
Oh-oh, da habe ich was vermischt.
Fuuma Schuriken - Windmühle Wurfstern
--> Von Sasuke in Folge 5 oder so eingesetzt
Fuuton Rasengan (-no Shuriken) - Wind element Sphere
--> Wir Naruto's persönlich entwikeltes Justu nach dem Zeitsprung von fast 3 Jahre. (jap. Manga)
Oh-oh, da habe ich was vermischt.
Fuuma Schuriken - Windmühle Wurfstern
--> Von Sasuke in Folge 5 oder so eingesetzt
Fuuton Rasengan (-no Shuriken) - Wind element Sphere
--> Wir Naruto's persönlich entwikeltes Justu nach dem Zeitsprung von fast 3 Jahre. (jap. Manga)
@Obake Ok Hiraishin no Jutsu ist schon ne geile Technik. ^^ Naja Fuuma Rasengan ist ja soviel ich weis auch nach dem zeitsprung noch nicht ganz fertig oder?
ähmm ich kann gerade nicht so ganz folgen vielleicht hätte jemand nen bild von diesem Fuuma Rasengan oder Fuuton Rasengan wie auch immer es heißt ????
@ Snake022:
Du siehst es bald... Sobald ich hiermit fertig bin. Dann siehst du alles neue, was noch nicht im Handel erhältlich ist.
Du siehst es bald... Sobald ich hiermit fertig bin. Dann siehst du alles neue, was noch nicht im Handel erhältlich ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.