Zubens stab (* Gothic 3)

Zubens stab (* Gothic 3)

hallo zusammen

ich brauch jetzt zubens stab aber zuben ist ja in ishtar und dort lassen die assasienen mich erst mit 75 bei ihnen hinein und ich habe keine lust um alle quests von ihnen zu lösen gibt es hier noch einen andere weg um an zubens stab zu kommen
hmmm..ja ich weiß zwar nicht ob du dadurch den stab bekommst...aber wenn du vor dem tor von ishtar stehst und dich nach rechts wendest, kannst du den berg emporklettern und so über die mauern von ishtar springen. ich weiss nicht ob sinn macht aber du kannst ishtar auslöschen und so an zubens stab kommen...hab auch schon mal probiert...alle zu töten stellt nicht wirklich ein problem dar...nur ob du wenn du zuben so tötest an seinen stab kommst weiß ich leider nicht! versuchs einfach mal, vergess aber nicht vorher zu speichern ^^
erfülle die missionen auf 75 ruf zu kommen ist net schwer das mit der über berge klettern funkt. nicht
wieso sollte das denn nicht funktionieren? bekommt ma nden stab wenn man zuben tötet nicht?
^^ wenn man zuben erledigt und plündert, hat man den stab des wanderers.
lol wozu von oben reinspringen wenn man auch einfach die stadtwachen umhauen kann...

ach und wenn ihr den dämon per schriftrolle herbeirufen könnt macht das, der hat bei mir isthar allein geplättet ;)
75 Ruf kannst du kriegen indem du die Wassermagieger umbringst.
BöseSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.