Windräder (bin ich zu dumm dazu?) (* Zelda)

Windräder (bin ich zu dumm dazu?) (* Zelda)

Mein Problem. Ich visiere die Windräder in der Richtigen Reihenfolge an. Was mache ich falsch? Kann ich die Gleichzeitig anvisieren oder so???
also wennn du im waldschrein die meinst dann drückst du B und wenn diese gelben dinger an den rädern erscheinen drückst du Z und schaust dann zu den anderen und drückst wieder Z wenn die gelben dinger kommen und wenn du alle anvisiert hast drückst du B um den bumerang zu werfen
Und weiss einer wa ich bei den Windrädern in Schloss Hyrule machen soll?
feg die blätter vor dem verschlossenem tor mit deinem bummerang weg dann siehst es^^
Wenn du schon bei der Stelle bist, such den andren Laubhaufen und grab dich mit dem Wolf durch.
Achsooo!!!
Ich danke euch beiden für die Infos!
Sehr nett von euch!
kan mir villeicht einer Sagen wo man die Goldene Rüstung herbekommt, ich suche die schon seit Wochen.
Hilfe!!!
Baue zu erst die Brücke und gib dem Bettler-Ältesten-Goronen genug Rupine, damit du den Soapshop kaufen kannst. Danach kannst du dir die (doofe) Rüstung kaufen.
Übrigens solltest du auch zu erst noch dem Goronen in den Ebenen frisches Quelwasser bringen. ;)
Ich habe das schon alles gemacht! Nur: Ich erledigte zuerst das mit der Rüstung und dann transportierte ich das Wasser! (jammer: meine ganzen schönen Rubine)
ich habe da so eine Cd ohne Original Hülle von dem Spiel die ist mier kapput gegangen und jetzt habe ich die CD in einer DVD Hülle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.