Wird es GTA San Andreas (Stories) für PSP geben?
Mein alter Thread war einfach weg, wo ich gucken wollte, ob geanswert wurde!:-(...by CJ-chan
Mein alter Thread war einfach weg, wo ich gucken wollte, ob geanswert wurde!:-(...by CJ-chan
JA, WIRD ES!!
DAS NÄCHSTE MAL: !!SUFU!!
Zaubertinte: [Ich hab's schonmal beantwortet, deshalb hab' ich's groß geschrieben (man, sowas nervt, wofür soll die SUFU wohl sonst gut sein, ihr N00bs?! Lest doch mal die Hilfe und alles andere durch, bevor ihr zig mal denselben Thread macht!)]
DAS NÄCHSTE MAL: !!SUFU!!
Zaubertinte: [Ich hab's schonmal beantwortet, deshalb hab' ich's groß geschrieben (man, sowas nervt, wofür soll die SUFU wohl sonst gut sein, ihr N00bs?! Lest doch mal die Hilfe und alles andere durch, bevor ihr zig mal denselben Thread macht!)]
Was soll dieses Zaubertinte?o_O
Und was haizzt SUFU? FU= Fuck U? :-(
Und was haizzt SUFU? FU= Fuck U? :-(
wenn san andreas stories rauskommt,dann bestimmt nicht mehr um die zeit,dann wann gta4 rauskommt.also gegen ende diese jahres oder wahrscheinlich erst nächstes jahr.ob rockstar jedoch die veröffentlichung von gta4 im oktober einhält,ist aber fraglich... .
rockstar selber sagte auch mal,dass sie eine "konfrontation" von SAS und gta4 auf dem markt vermeiden wollen.
rockstar selber sagte auch mal,dass sie eine "konfrontation" von SAS und gta4 auf dem markt vermeiden wollen.
GTA SAS wird nie für PSP rauskommen! San Andreas isr viel zu groß, um auf der PSP zu laufen. Selbst die PS2 ist schon ein bisschen mit SA überfordert(Ruckler, Pop-Ups).
aber es wird gemunkelt,dass die psp mit einer festplatte kommen wird(4 oder 8 GB.),wenn ich mich nicht irren sollte.aber ich weiss ja nicht genau,wie viel GB die psp bis jetzt hat.ich hörte irgendwas von 1,8 GB und wenn man jetzt das verhältnis der GBs der beiden psp gegenüber des verhältnisses san andreas zu vice city betrachtet,dann könnte es bessere chancen geben,dass san andreas auf die psp draufpasst.aber 8 GB wären trotzdem besser als 4GB... .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.