Diesen Tread hab ich jetzt schon mal für PWAAJFA eröffnet!Alle PhoenixWrightler/innen können hier ab 16.Januar alles zum Spiel reinschreiben!
Is is zwar noch nicht der 16. Januar aber ok ...
Ich habe gehört, dass das Spiel ab 16 Jahre ist!
Stimmt das?
Ich habe gehört, dass das Spiel ab 16 Jahre ist!
Stimmt das?
@Lomilina:
Wolltest wohl schneller sein als ich :-)
Ich hoffe nur das es wirklich erscheint am 16.01, mir kam nämlich auch schon der 17.01 zu Ohren aber der eine Tag wäre mir egal.
Wehe es hat am Dienstag keiner dann.....
Wolltest wohl schneller sein als ich :-)
Ich hoffe nur das es wirklich erscheint am 16.01, mir kam nämlich auch schon der 17.01 zu Ohren aber der eine Tag wäre mir egal.
Wehe es hat am Dienstag keiner dann.....
@ Diva:Nööö,mir war nur langweilig!
@Wonneproppen:Ich denke nicht!Ne 11 jährige Klassenkameradin hat das!
Wenn nicht,bestechn ich meinen Cousin,das Game zu kaufen!^^
@Wonneproppen:Ich denke nicht!Ne 11 jährige Klassenkameradin hat das!
Wenn nicht,bestechn ich meinen Cousin,das Game zu kaufen!^^
Woher wisst ihr eigentlich das das spiel ab 16.1. gibt, im internet find ich überall nur 1. quartal
und selbst wenn es später kommt ist doch egal hauptsache vor dem 18ten alles danach ist schlecht ^^
WIE kommst du jetzt darauf?Diva hat mit Pauken und Trompeten behauptet,das es am 16. kommt!
Also ich hab es heute noch nirgens gesehen :-( bin auch schon gespannt wie ein pflitzebogen auf des game ^^ wenn jemand das heute bekommen hat könnte er/ sie es hier rein schreiben inklusive name des marktes wo es gekauft wurde?
wäre nett
lg illy
wäre nett
lg illy
hab auch gelesen das es märz kommt weil auch in der n-zone nichs stand^^
woooooooooooooooooooooooooooooow
hab gerade son päckchen bekommen von meiner tante aus amerika als weihnachtsgeschenk(ich weiß sehr spät^^)
und da war pheonix wright 2(ihr wisst wies heißt) drin:)
ich werds gleich auspribieren dann gibts auch falls möglich nen fetten test^^
hab gerade son päckchen bekommen von meiner tante aus amerika als weihnachtsgeschenk(ich weiß sehr spät^^)
und da war pheonix wright 2(ihr wisst wies heißt) drin:)
ich werds gleich auspribieren dann gibts auch falls möglich nen fetten test^^
Auf der Nintendo Seite steht 1. Quartal 2007!
Also von Januar - März! (Ich hoff mal nicht Ende März die Woche vor den Osterferien da bin ich im Schullandheim *kotz*)
Also von Januar - März! (Ich hoff mal nicht Ende März die Woche vor den Osterferien da bin ich im Schullandheim *kotz*)
WAS wagst DU hier zu BEHAUPTEN???
Ich?NIEMALS!Tschuldigung,ich kann mich nur immer noch nicht damit abfinden!*heul* *schluchz*
Ziege03:Na dann schreib mal!
Ich?NIEMALS!Tschuldigung,ich kann mich nur immer noch nicht damit abfinden!*heul* *schluchz*
Ziege03:Na dann schreib mal!
sry so habsch das verstanden dafür gibts nachher vllt nen bericht über justice for all^^
der erste fall is schon schwer;)
der erste fall is schon schwer;)
So LeutZ nun ist es klar! Diese Mail die ich an Nintendo geschickt habe verrät alles!
vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Produkten von Nintendo.
Wir vermuten, dass Sie in Ihrer eMail den Spieltitel "Phoenix Wright: Ace Attorney-Justice For All" für den Nintendo DS meinen. Unsern derzeitigen Informationen nach soll das Spiel voraussichtlich ab 16. März 2007 im Handel erhältlich sein.
Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit behilflich sein konnten und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten
Das ist die Mail die ich heute erhalten habe :)
vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Produkten von Nintendo.
Wir vermuten, dass Sie in Ihrer eMail den Spieltitel "Phoenix Wright: Ace Attorney-Justice For All" für den Nintendo DS meinen. Unsern derzeitigen Informationen nach soll das Spiel voraussichtlich ab 16. März 2007 im Handel erhältlich sein.
Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit behilflich sein konnten und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten
Das ist die Mail die ich heute erhalten habe :)
ok das erklärt alles:) hat sich jemand im monat verhört:D
is ja nüsch so schlimm ich habs ja schon:)
is ja nüsch so schlimm ich habs ja schon:)
hi
ich habe mir das spiel bei www.playasia.de importiert. War sehr billig und es ist zwar die japanische version, man kann allerdings auch auf englisch umschalten.
ich wollte nicht mehr länger warten und das englisch ist wirklich gut zu verstehen. Ein Review findet ihr unter: http://www.nintendo-power.de/
ich habe mir das spiel bei www.playasia.de importiert. War sehr billig und es ist zwar die japanische version, man kann allerdings auch auf englisch umschalten.
ich wollte nicht mehr länger warten und das englisch ist wirklich gut zu verstehen. Ein Review findet ihr unter: http://www.nintendo-power.de/
Mannnnnnn,Pokedomi!Du hängst wirklich beim 1 sten Fall?Der ist doch pups einfach!
nein hab den ohne prob geschafft^^
ich meinte im vergleich zum 1 fall aus dem 1 teil des spiels isser schwer
ich kann das schon so schlecht bin ich nich^^
ich meinte im vergleich zum 1 fall aus dem 1 teil des spiels isser schwer
ich kann das schon so schlecht bin ich nich^^
woa ich bin richtig begeistert im 1.quartal komt pw3 in japan und usa raus^^ is doch hamma oder? die figuren sehen auch sehr gut aus^^
quelle: http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1169228118
quelle: http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1169228118
jemand ne ahn un g was ich bis dahin spielen soll? oder was ich mir kaufen soll??
Hilfe komme im 4ten fall net weiter(Bootsverleih)
wer kann mir helfen bin im 3ten verhandlungstag
wer kann mir helfen bin im 3ten verhandlungstag
@Bunnysan:
Sag mal genau wo du bist und was in der Verhandlung passiert ist.
Hab das Spiel schon länger durch und man kann sich ja nicht alles merken.
Sag mal genau wo du bist und was in der Verhandlung passiert ist.
Hab das Spiel schon länger durch und man kann sich ja nicht alles merken.
@Bunnysan:
Hast du den Safe im Bootshaus schon geöffnet?
ich weiß nämlich nicht wie ich das mache.
Kannst du mir helfen?
Hast du den Safe im Bootshaus schon geöffnet?
ich weiß nämlich nicht wie ich das mache.
Kannst du mir helfen?
Bitte schreibt eure Probs zu PWAA ins entsprechende Forum!Hier gehts nämlich um den 2.Teil!
Und?Wie weit seit ihr?
Bin beim dritten Fall in der ersten Verhandlung beim dritten Zeugen^^
Bin beim dritten Fall in der ersten Verhandlung beim dritten Zeugen^^
Also ich hab ein Problem! Bin bei Episode 2 da bei dieser Ini und zwar da wo zum 1. Mal die Truhe da steht mit den Kostümen zur Beschwörung! Was soll ich jetzt machen ich hab schon mit allen gesprochen! Bitte helft mir :(
lol ihr habt das ja bald wieder durch...
@wonneproppen : ist das da wo im beschwörungsraum diese tante von der mystischen amya is ? (^^) da musst du den wandschirm da untersuchten . dann gehts eigentlich weiter
@wonneproppen : ist das da wo im beschwörungsraum diese tante von der mystischen amya is ? (^^) da musst du den wandschirm da untersuchten . dann gehts eigentlich weiter
hi
ich hätt ne frage und zwar wie kriege ich die pearl zum gestehen, ich hab keinen beweiß was sie auf dem holzsteg gemacht hat
ich hätt ne frage und zwar wie kriege ich die pearl zum gestehen, ich hab keinen beweiß was sie auf dem holzsteg gemacht hat
Hey habt ihrs mitbekommen? es gibt bald teil 3 und 4 (zumindest kommt 3 bald in japan und usa) und der vierte ist extra für ds konzipiert ich hoffe ma das die spiele bald rauskommen
Geil!! Noch weitere Teile O_O alle muss ich habn xD
Ja bin weiter gekommen! Danke für die Hilfe wenn ich weitere Hilfe brauch meld ich mich thx! Weiß wer wie die nächstn Teile heißen werden? also 3. und 4. Teil
könntet ihr mir bitt helfen ich bin im zweiten fall nach der ersten verhandlung
und die pearl lügt ja aber ich hab keinen beweis was sie auf dem holzsteg gemcht hat, was is das für ein beweis und wo krieg ich den her
bitte helft mir
und die pearl lügt ja aber ich hab keinen beweis was sie auf dem holzsteg gemcht hat, was is das für ein beweis und wo krieg ich den her
bitte helft mir
nee hab leider kp wie die heissen hab nur gehört das es sie geben soll und man aber nicht mehr phoenix ist sondern son anderer neuer anwalt . is ja auch irgendwie klar weil sonst könnte man schlecht ein tutorial einbauen . naja aber es steht auch noch in den sternen ob und wann die teile hier bei uns erscheinen. aber am meisten würde ich mich auf edn 4ten freuen wenn alle fälle da so wie der 5te aus dem 1sten teil wären das wär geil
Ahh Ja find ich auch :D
Naja ich komm wieder nicht weiter -.-"
Also ich bin bei der 1. Gerichtsverhandlung da wo der Inspektor Gumshoe sagt dass es ein weiteres belastenderes Beweisstück gibt und wo des Loch im Ärmel der Kleidung von der Maya is!
Nun meine Frage: Wo muss ich welchen Beweis zeigen? Ich hab echt 0 Ahnung!
Naja ich komm wieder nicht weiter -.-"
Also ich bin bei der 1. Gerichtsverhandlung da wo der Inspektor Gumshoe sagt dass es ein weiteres belastenderes Beweisstück gibt und wo des Loch im Ärmel der Kleidung von der Maya is!
Nun meine Frage: Wo muss ich welchen Beweis zeigen? Ich hab echt 0 Ahnung!
das loch ?
wenn er das kostüm erwähnt musst du du da abgreifen und immer härter angreifden und dann musst du das loch zeigen . danach komm ich aber nicht weiter ...^^
wenn er das kostüm erwähnt musst du du da abgreifen und immer härter angreifden und dann musst du das loch zeigen . danach komm ich aber nicht weiter ...^^
Ja eben da komm ich auch nicht weiter ^^ Was nun??
@tamwyn& Wonneproppen:
Wenn ich euch richtig verstehe dann habt ihr den Punkt am Ärmel schon als Einschussloch erkannt.
Dann sagt der Gumshoe doch in seiner Aussage das die Person sich angeblich nicht wehren konnte beid er Aussage präsentiert ihr das Kostüm, danach sagt er dass das Opfer sie nur wegen der zu kurzen Distanz verfehlt hätte da zeigt ihr auch das Kostüm vor.
Danach werdet ihr gefragt warum die zwei denn angeblich so weit auseinander gestanden hätten da zeigt ihr dann den Wandschirm danach müsst ihr dann auf der Karte nur noch zeigen wo Maya stand und der Prozess ist zu Ende.
Wenn ich euch richtig verstehe dann habt ihr den Punkt am Ärmel schon als Einschussloch erkannt.
Dann sagt der Gumshoe doch in seiner Aussage das die Person sich angeblich nicht wehren konnte beid er Aussage präsentiert ihr das Kostüm, danach sagt er dass das Opfer sie nur wegen der zu kurzen Distanz verfehlt hätte da zeigt ihr auch das Kostüm vor.
Danach werdet ihr gefragt warum die zwei denn angeblich so weit auseinander gestanden hätten da zeigt ihr dann den Wandschirm danach müsst ihr dann auf der Karte nur noch zeigen wo Maya stand und der Prozess ist zu Ende.
yay hab ich auch schon danke ^^ bin jez weitergekommen . bin jez bei lottas aussage aber ich komm weiter also i don t need help at the moment :-D franziska von karma is ja echt cool ^^ mit ihrer peitsche
ja thx auch nochma von mir echt supi wie schnell du mir und wonneproppen geholfen hast
hm ... komm net weiter -.- ich bin da wo man pearls ps<che lock knacken muss bei der 2ten frage weiss ich net was ich da zeigen soll pls help me
Hab schon wieder ein oder mehrere Probleme welche Beweise brauche ich damit ich Pearls und Inis Psyche Locks lösen kann? Ini sagt dass sie an eine andere Person gedacht hatte die einen Unfall hatte und Pearl soll sagen wo sie während des Mordes war und was sie gemacht hat das weiß ich schon sie hat Ball aufm Holzsteg gespielt und dann gehts weiter indem ich fragen muss was Schlimmes passiert is weil sie gesagt hat es is was Schlimmes passiert naja ^^ Was muss ich machen? Welche Beweise brauche ich und wo finde ich sie?
@Wonneproppen:
Bei Ini zeigst du ihr das Profil von Ini denn sie hatte den Unfall auch.
Bei Perl musst du beim letzten die Urne zeigen denn die ist kaputt gegangen das sieht man an der Schrift da steht statt AMI "I AM" somit ist der Ball dagegen gefallen.
Bei Ini zeigst du ihr das Profil von Ini denn sie hatte den Unfall auch.
Bei Perl musst du beim letzten die Urne zeigen denn die ist kaputt gegangen das sieht man an der Schrift da steht statt AMI "I AM" somit ist der Ball dagegen gefallen.
Ha!^^
Bin beim vierten im Prozess!
Franzi ist angeschossen worden und Edgeworth *kotz*
führt den Prozess.Hab gerade Oldbag im Kreuzverhör und Edgeworth macht den Obermacker ^^
Kann mir einer helfen?
Bin bei der zweiten Aussage von Oldy und find keinen Wiederspruch!
@Wonneproppen:
Pearl:Ball,Urne,Ami Fey
Ini:Zeigt Ini,sie hatte nämlich selber nen Unfall dann fragt sie euch,von wem ihr das habt und dann müsst ihr Hotti vorweisen.
Bei weiteren Fragen an mich wenden!
@Wonneproppen:Die urne findest du indem du auf die Urne klickst und Ami kommt dann glaub ich auch automatisch^^
Bin beim vierten im Prozess!
Franzi ist angeschossen worden und Edgeworth *kotz*
führt den Prozess.Hab gerade Oldbag im Kreuzverhör und Edgeworth macht den Obermacker ^^
Kann mir einer helfen?
Bin bei der zweiten Aussage von Oldy und find keinen Wiederspruch!
@Wonneproppen:
Pearl:Ball,Urne,Ami Fey
Ini:Zeigt Ini,sie hatte nämlich selber nen Unfall dann fragt sie euch,von wem ihr das habt und dann müsst ihr Hotti vorweisen.
Bei weiteren Fragen an mich wenden!
@Wonneproppen:Die urne findest du indem du auf die Urne klickst und Ami kommt dann glaub ich auch automatisch^^
@Lomilina:
Okay wenn ab jetzt Fragen nur noch an dich gestellt werden dürfen, kann ich mich ja verabschieden.
Das Spiel ist leichter als der Vorgänger aber er war schön gemacht.
Okay wenn ab jetzt Fragen nur noch an dich gestellt werden dürfen, kann ich mich ja verabschieden.
Das Spiel ist leichter als der Vorgänger aber er war schön gemacht.
Lotta gibt dir ne Krankenhaus Adresse wenn du mehr über Ini herausfinden musst.Da findest du den Hotti!
Nein,so war das nicht gemeint!^^
Wenn jemand was über den vierten Fall wissen will,
soll er mich fragen!^^
@Diva:Bei welchem Fall bist du?Vielleicht kannst du mir helfen!
Diva,bitte sei nicht nachtragend!War nicht so gemeint!!!!!
Wenn jemand was über den vierten Fall wissen will,
soll er mich fragen!^^
@Diva:Bei welchem Fall bist du?Vielleicht kannst du mir helfen!
Diva,bitte sei nicht nachtragend!War nicht so gemeint!!!!!
Ok ich versuchs mal weiter zuspielen und Hotti zu findn ^^
Ich hoffe Diva ist nicht sauer auf mich!
ich wünsche dir viel Spaß!Den vierten Fall musst du an einem (!) Tag abgeschlossen haben!
ich wünsche dir viel Spaß!Den vierten Fall musst du an einem (!) Tag abgeschlossen haben!
Danke aber beim vierten bin ich noch nicht, Diva ist bestimmt nicht nachtragend ;) Ich meld mich wieder wenn ich Hilfe brauche!
Thx für alles bis jetzt :P
Thx für alles bis jetzt :P
GEIL ICH BIN IN DER HOTTI KLINIK xD Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh is der asslig und hässlich der Hotti O_O
Was muss ich dem Psycho zeigen damit ich weiter kann oder der weggeht oder endlich was sagt
Du musst ihm glaub ich Ini zeigen!
(Hat schon jemand das Spiel durch?)
(Hat schon jemand das Spiel durch?)
Ok also bin jetzt da wo die Mia in der Strafanstalt is und 3 Psychische Blockaden hat über den Mörder wie kann ich sie lösen? Bitte!! So helft mir doch >_<
Du musst ihr als erstes Morgan Fey zeigen.
Sag mir,was danach kommt,kann mich nicht mehr dran erinnern!
Sag mir,was danach kommt,kann mich nicht mehr dran erinnern!
Fertig habs selber geschafft die Blockade puhhh ...
Bin jetzt bei Andrews Zeugenaussage :D
@Wonneproppen
Biste jetzt im Prozess??
@Wonneproppen
Biste jetzt im Prozess??
Ja bin im Prozess hab aber im Mom kein Bock zu Spielen spiel jetzt schon seid Heute 11 Uhr ^^
hallo leuts
ich hab n neues problem und zwar bin ich jetzt im dritten fall am zweiten tag es is acros erste aussage und ich hab null schimmer was ich als beweis vorlegen soll und vorallem wann.
hoffe ihr könnt mir helfen
ich hab n neues problem und zwar bin ich jetzt im dritten fall am zweiten tag es is acros erste aussage und ich hab null schimmer was ich als beweis vorlegen soll und vorallem wann.
hoffe ihr könnt mir helfen
Hilfe!
Bitte helft mir.
Ich bin im dritten Fall und muss die Blockade von Arco lösen. Mir fehlt nur der Grund warum er Regina hasst also der letzte.
Ich versuche es seit Stunden. Bitte bitte helft mir weiter
Bitte helft mir.
Ich bin im dritten Fall und muss die Blockade von Arco lösen. Mir fehlt nur der Grund warum er Regina hasst also der letzte.
Ich versuche es seit Stunden. Bitte bitte helft mir weiter
Liegt dran weil sein Bruder sozusagen durch regina getötet wurde...
Musst also glaub ich seinen Bruder zeigen!(Bat)
(Weiß ich aber nicht mehr genau)
Der vierte Fall sorgt mächtig für Aufregung.
Ich vermute,das Maya durch Shelly de Killer gekillt wurde.Es wird immer schlimmer...
Musst also glaub ich seinen Bruder zeigen!(Bat)
(Weiß ich aber nicht mehr genau)
Der vierte Fall sorgt mächtig für Aufregung.
Ich vermute,das Maya durch Shelly de Killer gekillt wurde.Es wird immer schlimmer...
Ich bin grad dabei Ini ein zweites Mal zu befragen im 2. Prozess ^^
Nein, das ist es nicht ich muss Beweisen das er Regina nicht ausstehen konnte.
Zuerst ist es der Löwe dann Brat dann Regina und dann fehlt mir der Beweis. Was soll ich da machen? Bitte um hilfe.
Zuerst ist es der Löwe dann Brat dann Regina und dann fehlt mir der Beweis. Was soll ich da machen? Bitte um hilfe.
Vielen Dank Lomilina, ich dachte du bist nett -.-"
Naja vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten: Wie ist der wirkliche Name von Ini Miney?
Naja vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten: Wie ist der wirkliche Name von Ini Miney?
ich bin im 3. fall relativ am anfang
ich muss jetzt glaub ich die puppe trilo finden wo is die?
ich komm einfach nich mehr weiter keiner sagt was neues und ich hab schon fast alles untersucht
hab auch schon die kaputte flasche gefunden
ich muss jetzt glaub ich die puppe trilo finden wo is die?
ich komm einfach nich mehr weiter keiner sagt was neues und ich hab schon fast alles untersucht
hab auch schon die kaputte flasche gefunden
Hab ich das jetzt richtig verstanden. Maya Fey stirbt???
Wäre ja wirklich schrecklich sie sterben zu lassen, nachdem sie Phoenix immer wieder aus der Patsche gerettet hat.
In Teil 1 hätte er ja keinen der Fälle 2 - 4 ohne ihre Hilfe geschafft.
Wäre ja wirklich schrecklich sie sterben zu lassen, nachdem sie Phoenix immer wieder aus der Patsche gerettet hat.
In Teil 1 hätte er ja keinen der Fälle 2 - 4 ohne ihre Hilfe geschafft.
Naja sagen wir mal so der vierte Fall kann ein gutes oder schlechtes Ende haben.
Du hast zum Schluss nur eine Chance zum Antworten und wenn du den Falschen nimmst als Mörder dann ist das Ende nicht sehr schön. Aber beim richtigen freut man sich! Ich verrate nicht mehr sonst ist die Überraschung hin.
Du hast zum Schluss nur eine Chance zum Antworten und wenn du den Falschen nimmst als Mörder dann ist das Ende nicht sehr schön. Aber beim richtigen freut man sich! Ich verrate nicht mehr sonst ist die Überraschung hin.
@ wonneproppen
der name ist:
mini miney
mini gibt sich nur als ini aus...
mehr sag ich nicht viel spaß
wir können ja dann zusammen am dritten arbeiten^^
ps: kann mir jemand helfen wo ich hänge:
oben beschrieben wo ich bin
der name ist:
mini miney
mini gibt sich nur als ini aus...
mehr sag ich nicht viel spaß
wir können ja dann zusammen am dritten arbeiten^^
ps: kann mir jemand helfen wo ich hänge:
oben beschrieben wo ich bin
@Pokedomi:
Hast du denn Ben schon gefunden oder mit ihm gesprochen?
Die Puppe ist im Zimmer vom Direktor unter dem Schrank wo die ganzen Pokale drin stehen.
Hast du denn Ben schon gefunden oder mit ihm gesprochen?
Die Puppe ist im Zimmer vom Direktor unter dem Schrank wo die ganzen Pokale drin stehen.
ja ben hab ich schon ausgefragt aber ohne die dumme puppe sagt der ja nichs
unterm schrank?
da wär ich nie drauf gekommen:D
unterm schrank?
da wär ich nie drauf gekommen:D
Unterm Schrank ist die erst später ich dachte du bist schon an der Stelle.
Du bekommst von irgendjemanden gesagt das du dann da suchen sollst.
Bist du alle Orte nochmal abgegangen und hast du auch mal die Profile gezeigt?
Ich habe danach mit der Regina geredet soweit ich weiß.
Du bekommst von irgendjemanden gesagt das du dann da suchen sollst.
Bist du alle Orte nochmal abgegangen und hast du auch mal die Profile gezeigt?
Ich habe danach mit der Regina geredet soweit ich weiß.
also mein letzer beweis den ich fand war: zerbrochene Flasche(die die anscheinend ben gegen den kopf bekommen hat)
als ich die in der cafeteria fand sagte phoenix wir sollten nochmal mit ihm reden
was meint er?
achja: die blockade von max wo er sagt er habe am vorabend mit dem chef nur über sein gehalt geredet schaff ich nich zu lösen wie geht das?
als ich die in der cafeteria fand sagte phoenix wir sollten nochmal mit ihm reden
was meint er?
achja: die blockade von max wo er sagt er habe am vorabend mit dem chef nur über sein gehalt geredet schaff ich nich zu lösen wie geht das?
Du musst zu Ben gehen und ihm die Flasche präsentieren. Und dann sagt er dir was passiert ist.
Bei Max sag ich mal noch nicht so viel. Nur eins im Zimmer vom Direktor ist doch ein Umschlag da sind die Gehaltspapiere drin und das wurde vor eíner Woche besprochen also haben sie an dem abend sicher nicht darüber geredet.
Bei Max sag ich mal noch nicht so viel. Nur eins im Zimmer vom Direktor ist doch ein Umschlag da sind die Gehaltspapiere drin und das wurde vor eíner Woche besprochen also haben sie an dem abend sicher nicht darüber geredet.
@Wonneproppen:
Mit richtig dumm hab ich Ini gemeint und nicht dich -.-
(Warum sollte ich dich als dumm bezeichnen?)
@Diva:Bite noch sauer?
Und ausserdem:Was muss ich vorzeigen,wenn de Killer sagt,dass er die Bären Statuette an Andrews übergeben hat?
Mit richtig dumm hab ich Ini gemeint und nicht dich -.-
(Warum sollte ich dich als dumm bezeichnen?)
@Diva:Bite noch sauer?
Und ausserdem:Was muss ich vorzeigen,wenn de Killer sagt,dass er die Bären Statuette an Andrews übergeben hat?
Vergisst den Beitrag,habs durch!^^
Das einzige,was ich nicht versteh ist:
Die Franzi hockt im Flieger und sagt dann:Ich werde den vierten Beweis gut aufbewahren,bis wir uns wieder sehen,Phoenix!
Und dann kommt diese Karte wo da Phoenix drauf ist und unten steht:Nick
Was glaubt ihr,was das bedeuten soll?
(Auch wenns net ganz zum Thema passt,es interessiert mich^^)
Das einzige,was ich nicht versteh ist:
Die Franzi hockt im Flieger und sagt dann:Ich werde den vierten Beweis gut aufbewahren,bis wir uns wieder sehen,Phoenix!
Und dann kommt diese Karte wo da Phoenix drauf ist und unten steht:Nick
Was glaubt ihr,was das bedeuten soll?
(Auch wenns net ganz zum Thema passt,es interessiert mich^^)
Kannst du dir nen Reim auf das machen,was ich oben beschrieben habe?^^
heyT_T ihr sollt doch nich alel geheimnsise verraten ... naja egal ich hab ne frage uin dzwar . bei der asusage von ben (na ihr wisst schon dieser puppenspieler da) komm ich nich weiter es is glaub ich die dritte aussage von ihm da wo er davon redet das er auf regina gewartet hat und das er max eine gute nacht gewünsch hat . PLS HELP ME!!!
Hallo an alle,
ich hänge im vierten Fall fest und zwar bei der ersten Aussage von der Wendy Oldbag. Ich weiß nicht was ich angreifen soll und was ich ihr zeigen soll.
Hab jede Aussage angegriffen aber damit war ich auch nicht schlauer. Wäre lieb wen ihr mir helfen könnte.
@Tamwyn:
Du musst die Aussage angreifen mit der Guten Nacht, warum sollte er ihm eine gute NAcht wünschen wo er ihn doch gehasst hat. Da musst du dann die Flasche zeigen.
ich hänge im vierten Fall fest und zwar bei der ersten Aussage von der Wendy Oldbag. Ich weiß nicht was ich angreifen soll und was ich ihr zeigen soll.
Hab jede Aussage angegriffen aber damit war ich auch nicht schlauer. Wäre lieb wen ihr mir helfen könnte.
@Tamwyn:
Du musst die Aussage angreifen mit der Guten Nacht, warum sollte er ihm eine gute NAcht wünschen wo er ihn doch gehasst hat. Da musst du dann die Flasche zeigen.
Hab ein Problem *heul*
Wie lös ich die Blockade von Max die hrißt Treffen mit Russell? Welche Beweise Benötige ich und WO finde ich sie?
Wie lös ich die Blockade von Max die hrißt Treffen mit Russell? Welche Beweise Benötige ich und WO finde ich sie?
fürs erste brauchste die papiere die um den gehaltsscheck gehen
beim 2 brauchst du regina und das 3 weiß ich nimmer^^
beim 2 brauchst du regina und das 3 weiß ich nimmer^^
Hallo,
könnt mir vielleicht auch mal einer weiter helfen?
Wäre echt nett von euch. Vorallem von denen die das Spiel schon durch haben.
könnt mir vielleicht auch mal einer weiter helfen?
Wäre echt nett von euch. Vorallem von denen die das Spiel schon durch haben.
Bei ihrer letzten Aussage musst du Powers Foto vorzeigen, weil man da ja nicht wirklich drauf erkennen kann, dass er es ist.
@Alex111:
Warum Powers Foto?
@Elly:
Schreib mal die Aussage und eine Beweise auf,dann können wir dir helfen!!!^^
Warum Powers Foto?
@Elly:
Schreib mal die Aussage und eine Beweise auf,dann können wir dir helfen!!!^^
Nee das hat nicht geklappt mit dem Foto vom Powers.
Ich schreib mal die Aussage auf. Also es ist die erste Aussage von der Wendy Oldbag ich habe noch gar keinen Beweis bisher vorgelegt.
Sie sagt: "Nach der Verleihung schritt ich jedenfalls in dem Gang vor seinen Zimmer auf und ab.
Wisst ihr, es gab etwas das ich unbedingt herausfinden wollte...
Und da ich Dienst hatte, war ich die ganze Zeit über besonders wachsam.
Und da sah ich jemanden! Einen Mann, der aus Juans Zimmer herauskam.
Es war Engarde. Matt Engarde. Er wollte sich aus Juans Zimmer herausschleichen!
Er trug seine protzige Rennjacke. Mal ganz ehrlich, ist alles nur show."
Meine Beweise: Anwaltsmarke, Magatama, Poster, Pressekonferenz Ticket, Funkgerät, Kamera von Lotta, Zeitungsartikel, Karte vom Hotel, Gitarrenkoffer, Glas, Messer, Blutiger Knopf, Tatortfoto, Gutachten 1+2, Autopsiebericht
Bitte sagt mir welchen Beweis ich vorlegen kann.
Ich schreib mal die Aussage auf. Also es ist die erste Aussage von der Wendy Oldbag ich habe noch gar keinen Beweis bisher vorgelegt.
Sie sagt: "Nach der Verleihung schritt ich jedenfalls in dem Gang vor seinen Zimmer auf und ab.
Wisst ihr, es gab etwas das ich unbedingt herausfinden wollte...
Und da ich Dienst hatte, war ich die ganze Zeit über besonders wachsam.
Und da sah ich jemanden! Einen Mann, der aus Juans Zimmer herauskam.
Es war Engarde. Matt Engarde. Er wollte sich aus Juans Zimmer herausschleichen!
Er trug seine protzige Rennjacke. Mal ganz ehrlich, ist alles nur show."
Meine Beweise: Anwaltsmarke, Magatama, Poster, Pressekonferenz Ticket, Funkgerät, Kamera von Lotta, Zeitungsartikel, Karte vom Hotel, Gitarrenkoffer, Glas, Messer, Blutiger Knopf, Tatortfoto, Gutachten 1+2, Autopsiebericht
Bitte sagt mir welchen Beweis ich vorlegen kann.
Upps, ich hab gedacht, du bist bei Ace Attorney. Wusste ja nicht, dass die Oldbag auch bei dem 2. Teil wieder mit dabei ist ^^.
Du bist ja auch im Threat vom zweiten Teil ist ja Logisch dann. Einen Threat über den ersten gibt es ja schon.
Bei der protzigen Rennjacke liegt der Fehler.
Erinner mich jetzt nicht,was du vorzeigen musst.Jedenfalls nen Beweis,der beweist,dass er sein Kostüm anhatte.
Erinner mich jetzt nicht,was du vorzeigen musst.Jedenfalls nen Beweis,der beweist,dass er sein Kostüm anhatte.
he thx für die hilfe un dgleich ne neue frage ... was muss ich bei arcos aussage machen? bei der wo er über die beziehung zum direktor redet? pls help
Thx Lomilina, hab es damit raus gefunden.
@Diva: Kannst du mir die Komplett Lösung auch schicken die du dir geschrieben hast. Ich kenne Hummel die hat mir das gesagt. Kannsr meine E-Mail von Hummel bekommen dann brauche ich die hier nicht rein setzen.
@Diva: Kannst du mir die Komplett Lösung auch schicken die du dir geschrieben hast. Ich kenne Hummel die hat mir das gesagt. Kannsr meine E-Mail von Hummel bekommen dann brauche ich die hier nicht rein setzen.
Ach Gottle,dann macht das Game doch keinen Spaß mehr!!
^^
Ich hab auch Komplettlösungen,hab die gestern abgetippt^^
^^
Ich hab auch Komplettlösungen,hab die gestern abgetippt^^
Also da es jetzt jemand verraten hat das ich mir das aufgeschrieben habe muss ich wohl was dazu sagen. Ich habe mir nur die Blockaden notiert wie man die knackt und was man im Verhör vorlegen muss mehr aber auch nicht.
Eigentlich sollte das gar keiner wissen denn jeder sollte versuchen das Game allein zu lösen und nur bei bestimmten Sachen zu fragen denn sonst ist das Spiel ja unnütz. Da gebe ich Lomilina recht.
@Lomilina:
Wie sieht denn deine Lösung aus hast du das auch so aufgeschrieben wie ich oder hast du über alles geschrieben. Du hast ja meine E-Mail vielleicht kannsz du mir deine auch mal schicken fals du das anders hast als ich dann könnte ich mir das noch ergänzen. Wäre lieb von dir. Soll ich dir meine auch schicken?
Eigentlich sollte das gar keiner wissen denn jeder sollte versuchen das Game allein zu lösen und nur bei bestimmten Sachen zu fragen denn sonst ist das Spiel ja unnütz. Da gebe ich Lomilina recht.
@Lomilina:
Wie sieht denn deine Lösung aus hast du das auch so aufgeschrieben wie ich oder hast du über alles geschrieben. Du hast ja meine E-Mail vielleicht kannsz du mir deine auch mal schicken fals du das anders hast als ich dann könnte ich mir das noch ergänzen. Wäre lieb von dir. Soll ich dir meine auch schicken?
hatte ich oben schon aber egal hier nochma :
bin im 3ten fall da wo Acro seine aussage macht ... er sagt am anfang das er und sein bruder von ihren eltern ausgezetzt wurden
bin im 3ten fall da wo Acro seine aussage macht ... er sagt am anfang das er und sein bruder von ihren eltern ausgezetzt wurden
Äh ja und wie geht die weiter ich kann mich nicht mehr an alle Aussagen genau erinnern.
Also bei der aller ersten Aussage da kommt was drin vor das er am Zimmer vorbeigeschwebt wäre. Da musst du auch diese Aussage angreifen und den Zylinder zeigen. Fals du da bist. Drum hatte ich gefragt ob du dein Problem etwas genauer Beschreiben könntest.
Also bei der aller ersten Aussage da kommt was drin vor das er am Zimmer vorbeigeschwebt wäre. Da musst du auch diese Aussage angreifen und den Zylinder zeigen. Fals du da bist. Drum hatte ich gefragt ob du dein Problem etwas genauer Beschreiben könntest.
ja das hab ich die aussage bei der ich bin ist so das er halt davon redet das er und sein bruder asugezetzt wurden und russel berry sie aufgenommen hat. dann davon das er mit neun akrobat geworden is . und zum schluss sagt er das er das gemacht hat um dem direktor was zurückzugeben
Kannst du mir sagen was du als letzten Beweis vorgelegt hast. Dann kann ich nachschauen.
hmmm... das i schwirieg da ich s vergessen hab ...
aber zuletzt hat mich von karma gefragt ob ich ein neues kreuzverhör mit acro will und da hab ich ja gesagt
aber zuletzt hat mich von karma gefragt ob ich ein neues kreuzverhör mit acro will und da hab ich ja gesagt
Hi wie lös ich die Blockade Rollstuhl von Acro?
Das erste weiß ich schon des is Leon und das 2. und 3.?
Das erste weiß ich schon des is Leon und das 2. und 3.?
Der is im Koma -.-
@Diva:Ich hab die Blockaden,die Prozesse,die Beweismittel,den Mörder und den Verdächtigen aufgeschrieben.
Und wo man die Sachen findet,die man zum lösen der Blockaden braucht.
Kannst mir deine ja mal schicken.
Momentan hab ich die aber net,weil ich die auf nem USB Stick gespeichert hab und das eine und einzige Exemplar hat meine Cousine.Werd das aber denk ich morgen wieder bekommen.
@Diva:Ich hab die Blockaden,die Prozesse,die Beweismittel,den Mörder und den Verdächtigen aufgeschrieben.
Und wo man die Sachen findet,die man zum lösen der Blockaden braucht.
Kannst mir deine ja mal schicken.
Momentan hab ich die aber net,weil ich die auf nem USB Stick gespeichert hab und das eine und einzige Exemplar hat meine Cousine.Werd das aber denk ich morgen wieder bekommen.
@Lomilina:
Du kannst mir deine ja mal schicken weil ich habe das mit den ganzen Beweisen nicht aufgeschrieben. Du hast das viel ausführlicher als ich wenn du den USB-Stick wieder hast leite es mal an mich weiter hast je meine Mail Addy.
Ich habe meine nur Handschriftlich also ich habe es eingescannt aber halt nicht abgetippt. Ich ärger mich nur das ich das nicht schon beim ersten gemacht habe so kann man sich das immer aufheben wenn man dann mal wieder spielt und doch noch hängen bleibt. Aber vielleicht mach ich das noch. Oder hast du das gemacht?
PS: Ich war nie sauer gewesen und nachtragend bin ich auch nicht. Habe das gerade oben gelesen. Hatte nur wenig Zeit um immer am Rechner zu sitzen.
Du kannst mir deine ja mal schicken weil ich habe das mit den ganzen Beweisen nicht aufgeschrieben. Du hast das viel ausführlicher als ich wenn du den USB-Stick wieder hast leite es mal an mich weiter hast je meine Mail Addy.
Ich habe meine nur Handschriftlich also ich habe es eingescannt aber halt nicht abgetippt. Ich ärger mich nur das ich das nicht schon beim ersten gemacht habe so kann man sich das immer aufheben wenn man dann mal wieder spielt und doch noch hängen bleibt. Aber vielleicht mach ich das noch. Oder hast du das gemacht?
PS: Ich war nie sauer gewesen und nachtragend bin ich auch nicht. Habe das gerade oben gelesen. Hatte nur wenig Zeit um immer am Rechner zu sitzen.
hey diva ! weißt du jez wie ich weiterkommen kann? pls hilf mir ! ich hänge schon so lange da fest
Könntest du mal deine Aussage genau aufschreiben so wie z.B. Miss Elly das gemacht hat denn ich finde es echt nicht. Und ich würde dir gene jetzt gleich helfen damit du weiter spielen kannst.
thx ... naja ich schreibe jez die gesamte aussage hin :
Acro : Als Kinder wurden wir von unseren Eltern ausgezetzt.
Der Direktor von Berrys Großem Zirkus , Russel Berry nahm uns bei sich auf.
Als ich so um die neun war , fing ich an , als Akronbat aufzutreten.
Acro : Als Kinder wurden wir von unseren Eltern ausgezetzt.
Der Direktor von Berrys Großem Zirkus , Russel Berry nahm uns bei sich auf.
Als ich so um die neun war , fing ich an , als Akronbat aufzutreten.
Ich wollte dem Direktor doch nur etwas zurückgeben .
das wars dannach sagt maja noch sowas wie :ich glaube das das verhör eine falle war . und ich hab alles angegriffen aber es passsiert nix
pls help
das wars dannach sagt maja noch sowas wie :ich glaube das das verhör eine falle war . und ich hab alles angegriffen aber es passsiert nix
pls help
@Wonneproppen:Warum sollte ich dich denn hassen?:D
^^
Bat liegt wirklich im Koma,da er von Leon dem Löwen in den Kopf gebissen würde.Ich hasse dich nicht,ehrlich^^
@Diva:Ich hab alles aufgeschrieben.
Staatsanwalt,Todesursache,Prozesslänge,Verdächtiger,
Opfer und Mörder.Dann hab ich beim zweiten Fall zusätzlich in Paint eine Kopie vom Plan des Fey Anwesens gemacht und in Paint eingefügt,die Beweise und so rot geschrieben.Kurz:Die Komplettlösung ist idiotensicher^^
^^
Bat liegt wirklich im Koma,da er von Leon dem Löwen in den Kopf gebissen würde.Ich hasse dich nicht,ehrlich^^
@Diva:Ich hab alles aufgeschrieben.
Staatsanwalt,Todesursache,Prozesslänge,Verdächtiger,
Opfer und Mörder.Dann hab ich beim zweiten Fall zusätzlich in Paint eine Kopie vom Plan des Fey Anwesens gemacht und in Paint eingefügt,die Beweise und so rot geschrieben.Kurz:Die Komplettlösung ist idiotensicher^^
@Lomilina:
Also so perfekt habe ich es nicht gemacht wie gesagt wenn du es wieder hast würde ich mich sehr freuen wenn du es mir an meine Addy schickst. Hast du denn auch den ersten Teil so gemacht weil da habe ich noch gar nicht dran gedacht so was zu machen.
Also so perfekt habe ich es nicht gemacht wie gesagt wenn du es wieder hast würde ich mich sehr freuen wenn du es mir an meine Addy schickst. Hast du denn auch den ersten Teil so gemacht weil da habe ich noch gar nicht dran gedacht so was zu machen.
Jo,den ersten teil hab ich auch auf dem USB Stick mit Namen:Phoenix Wright Komplettlösungen.Kann dir dann alle 9 Fälle schicken.
@all:ich geb die Komplettos raus,aber nur in ganz besonders dummen Situationen seid.(Seit einer Woche an einer bestimmten Stelle hängen etc.)
@all:ich geb die Komplettos raus,aber nur in ganz besonders dummen Situationen seid.(Seit einer Woche an einer bestimmten Stelle hängen etc.)
@Lomilina:
Du bist ein Schatz ich freu mich wenn du mir die schickst, dann kann ich die in meinen Ordner packen mit all den Lösungen. Denn den ersten Teile habe ich nicht gemacht.
Also ich muss sagen ich fand unseren Threat klasse man konnte sich immer helfen wenn mangehangen hat und konnte danach weiter tüfteln wenn mangleich die Lösung hat ist das ja langweilig man man gleich drauf schaut.
Schon mal vielen Dank das du mir die schickst.
Vielleicht kann ich dir ja auch mit einer helfen von einem Game was du hast.
Du bist ein Schatz ich freu mich wenn du mir die schickst, dann kann ich die in meinen Ordner packen mit all den Lösungen. Denn den ersten Teile habe ich nicht gemacht.
Also ich muss sagen ich fand unseren Threat klasse man konnte sich immer helfen wenn mangehangen hat und konnte danach weiter tüfteln wenn mangleich die Lösung hat ist das ja langweilig man man gleich drauf schaut.
Schon mal vielen Dank das du mir die schickst.
Vielleicht kann ich dir ja auch mit einer helfen von einem Game was du hast.
wollt ihr den threat schließen? T_T köännt ihr mir nich noch helfen? biiiitte
Quatsch der wird nicht geschlossen!
Was ist denn raus gekommen wenn du die letzte Aussage angreifst?
Was ist denn raus gekommen wenn du die letzte Aussage angreifst?
das is gut ... naja bei der letzten kommt raus das von karma sagt ich solle darüber nachdenken was für gefühle der zeuge zu dem direktor hatte
Was kommt bei der 3. Aussage da muss doch was kommen mit dem Bruder also die wo er erklärt das er neun war und akrobat werden wollte.
Oh ja,Diva,wie weit bist du bei Trauma Center?
ich bin erst beim dritten Sünder X(
Wär nett wenn du mir da helfen könntest^^
ich bin erst beim dritten Sünder X(
Wär nett wenn du mir da helfen könntest^^
ja er redet davon mit seinem bruder ne gruppe zu gründen . dann sagt von karma : "ja davon ahb ich auch in deutschland gehört" und phoenix denkt :lügnerin
Das bringt jetzt nichts.Schreib die gesamte Aussage auf und alle Beweise.Dann können wir dir auch helfen!!!!!
Hallo
Ich bin beim letzten Fall bei Phoenix Wright für Nintendo DS und komme nicht weiter.
Es ist der 2. Prozesstag und dieser Inspektor Gant macht seine Zeugenaussage. Er sagt das zur gleichen Zeit um 17.15 Uhr jemand im Polizeirevier und jemand in der Tiefgerage der Staatsanwaltschaft ermordet ist. Aber er sieht da keinen offiziellen Zusammenhang zwischen den beiden Morden. Und er sagt das ein Messer, das Beweisstück am Mordtag aus dem Beweisraum entfernt wurde. Ich habe 2 verschiedene Messer als Beweise (1x Edgeworths und 1x das Mordmesser was bei dem Opfer in der Tiefgarage gefunden wurde). ich hab schon alles versucht, weiß nicht was ich noch machen soll. Es hat mit diesem Messer zu tun, ich denke ich muss beweisen das die 2 Morde zusammenhängen, aber wie?? Ich glaube ja das Messer ist der Zusammenhang, klappt aber nicht wenn ich das vorlege.
Bitte helft mir.
Gruß Sandra
Ich bin beim letzten Fall bei Phoenix Wright für Nintendo DS und komme nicht weiter.
Es ist der 2. Prozesstag und dieser Inspektor Gant macht seine Zeugenaussage. Er sagt das zur gleichen Zeit um 17.15 Uhr jemand im Polizeirevier und jemand in der Tiefgerage der Staatsanwaltschaft ermordet ist. Aber er sieht da keinen offiziellen Zusammenhang zwischen den beiden Morden. Und er sagt das ein Messer, das Beweisstück am Mordtag aus dem Beweisraum entfernt wurde. Ich habe 2 verschiedene Messer als Beweise (1x Edgeworths und 1x das Mordmesser was bei dem Opfer in der Tiefgarage gefunden wurde). ich hab schon alles versucht, weiß nicht was ich noch machen soll. Es hat mit diesem Messer zu tun, ich denke ich muss beweisen das die 2 Morde zusammenhängen, aber wie?? Ich glaube ja das Messer ist der Zusammenhang, klappt aber nicht wenn ich das vorlege.
Bitte helft mir.
Gruß Sandra
kann mir jemand die Komplettlösung von Phoenix Wright schicken? Komme seit wochen nicht weiter beim letzten fall.
Danke sandy
Danke sandy
... die aussage steht oben und die beweise komme jez :
tatortfoto ,Zylinder , Papiere des direktors, Poster von max , zerbrochene flasche, karte des zirkus , money der affe , leon der löwe, russels autopsiebericht , holzkiste , kleine gewürzflasche, grand prix foto ,
notiz , Büste von max schal. das wars ... wie gesagt die aussage ist oben . und das mit der büste , das acro sie runterwirft hatte ich schon. pls help
tatortfoto ,Zylinder , Papiere des direktors, Poster von max , zerbrochene flasche, karte des zirkus , money der affe , leon der löwe, russels autopsiebericht , holzkiste , kleine gewürzflasche, grand prix foto ,
notiz , Büste von max schal. das wars ... wie gesagt die aussage ist oben . und das mit der büste , das acro sie runterwirft hatte ich schon. pls help
@sandy0982
Du redest vom ersten Teil von Phoenix bitte schreib das dann auch in den esten denn wir reden über den zweiten Teil. Sonst kommt alles durcheinander.
@Lomilina:
Da haben wir was angerichtet mit unserer Lösung. Habe aber die betreffende Person schon zurecht gewiesen das sie das hier hätte nicht sagen müssen.
Du redest vom ersten Teil von Phoenix bitte schreib das dann auch in den esten denn wir reden über den zweiten Teil. Sonst kommt alles durcheinander.
@Lomilina:
Da haben wir was angerichtet mit unserer Lösung. Habe aber die betreffende Person schon zurecht gewiesen das sie das hier hätte nicht sagen müssen.
Bleib mal dran ich schau mal nach vielleicht schaffen wir das jetzt doch noch.
Warst du schon an der Stelle wo der Richter fragt wer an Stelle vom Direktor ermordet werden sollte?
Oder:
Hast du schon das Foto von der Büste gezeigt als BEweis wie der Direktor ermordet wurde?
Oder:
Wie die Büste von der Cafeteria in arcos Zimmer kam?
Oder:
Hast du schon das Foto von der Büste gezeigt als BEweis wie der Direktor ermordet wurde?
Oder:
Wie die Büste von der Cafeteria in arcos Zimmer kam?
ja hab ich alles gemacht ... dann wurde ich gefragt iob ich ein neues kreuzverhör haben will .
Du hast also schon die Aussage gehabt wer anstelle vom direktor ermordet werden sollte?
HAst du auch warum er sie ermorden wollte?
HAst du auch warum er sie ermorden wollte?
oh... die aussage hatt e ich doch noch nich ... sry
alöso ich hatte das mit der büste alles und dann kommt dieses 2te verhör...
alöso ich hatte das mit der büste alles und dann kommt dieses 2te verhör...
Das passt bei dir von vorne bis hinten nicht zusammen da muss noch mehr sein vorallem muss was raus kommen wenn du die Aussagen angreifst.
Bist du schon gefragt worde was er für ein Motiv hat für den mord?
Versuch sonst mal genau zu erklären was bisher passiert ist.
Bist du schon gefragt worde was er für ein Motiv hat für den mord?
Versuch sonst mal genau zu erklären was bisher passiert ist.
aaalso ... ich habe ihn schon einmal im kreuzverhör gehabt und da kam eben raus das nicht max sondern er der mörder ist . nur von karma hat es irgendwie geschafft das man mir nich glaubt und das ich eben dieses 2te verhör hab . ich glaube das ich gefragt wurde,a ber da hab ich gesagt das ich keine beweise hab was sein motiv is ... ich glaube es läuft darauf hinaus das ich neu anfangen muss T_T
Okay du wurdest laut dem schon gefragt wie der Trick funktionieren sollte das er geflogen ist oder? Da hast du den Zylinder gezeigt.
Eins vorher wurdest du gefragt wer zog der Büste den Umhang an. oder?
Eins vorher wurdest du gefragt wer zog der Büste den Umhang an. oder?
ya ganz genau ! ich hab shcon erzählt wie das mit dem seikl runtergelassen wurde und der umhang sich da verheddert hat .
Aber du hattest noch nicht wer anstelle vom direktor umgebracht werden sollte?
Und die Frage nach dem Motiv für den Mord kannst du auswählen zwischen Beweis vorlegen oder keinen BEweis wählen.
Wir kommen der Sache näher das schaffen wir jetzt auch noch schnell.
Und die Frage nach dem Motiv für den Mord kannst du auswählen zwischen Beweis vorlegen oder keinen BEweis wählen.
Wir kommen der Sache näher das schaffen wir jetzt auch noch schnell.
also es ist genau wie du gesagt hast . nur das ich jezt in diesem blöden verhör festtecke und da einen wiederspruch finden muss
Hey, kann mir jemand helfen? Hänge im zweiten fall, wo ich per touchscreen beweisen muss das es nicht Mia auf dem Foto ist habe schon alles ausprobiert, habe ich vielleicht im gesamtem Fall was übersehen?
du meinst das es nich maya is ? du musst auf den ärmel zeigen weil da kein loc drin ist
Ich stecke im 2. Fall bei Lottas Aussage im Gericht. Ich finde keinen Widerspruch. Kann man mir bitte vielleicht helfen?
@Tamwyn:
HAst du es geschafft?
@Teufelchen:
Kannst du deine Aussage mal erklären was sie sagt und um was es geht vielleicht sogar was du zu letzt vorgelet hast.
HAst du es geschafft?
@Teufelchen:
Kannst du deine Aussage mal erklären was sie sagt und um was es geht vielleicht sogar was du zu letzt vorgelet hast.
Okay jetzt aber:
Du hattest als letztes doch bestimmt das du anklicken musstest ob er ein Motiv für den Mord hatte also entweder ein Beweis vorlegen oder keinen BEweis vorlgen.
Das heißt bei der jetztigen Aussage muss du irgendwo Reginas Profil zeigen. Greif noch mal alles und ich glaube bei der zweiten Aussage wo der Name vom Direktor fällt musst du das zeigen ich weiß es aber gerade nicht so genau. Speicher einfach vorher und dann ist es nicht so schlimm wenn du ein Leben verlierst weil du kannst ja dann wieder anfangen.
Du hattest als letztes doch bestimmt das du anklicken musstest ob er ein Motiv für den Mord hatte also entweder ein Beweis vorlegen oder keinen BEweis vorlgen.
Das heißt bei der jetztigen Aussage muss du irgendwo Reginas Profil zeigen. Greif noch mal alles und ich glaube bei der zweiten Aussage wo der Name vom Direktor fällt musst du das zeigen ich weiß es aber gerade nicht so genau. Speicher einfach vorher und dann ist es nicht so schlimm wenn du ein Leben verlierst weil du kannst ja dann wieder anfangen.
Nur der Doktor und die Angeklagte gingen in den Beschwörungsraum.
Wir warteten draußen und dann "Peng!", hörten wir diesen Schuss!
Der Herr Anwalt da brach die Tür und wir eilten in das Zimmer.
Da drin waren das tote Opfer und die Angeklagte, die mit einer Pistole rumfuchtelte.
Ich schwöre, außer den beiden war niemand im Raum.
Das sind ihre Aussagen.Als Beweise habe ich: Anwaltsmarke, Zeitungsausschnitt 1 u. 2, Karte (Fey-Anwesen), Mayas Magatama, Wandschirm, schwarzer Schlüssel, Karte (Tatort), Dr. Greys Autopsiebericht, Pistole, Messer, Mayas Kostüm, Lottas Foto
Profile: Dr. Grey, Maya,Mia, Morgan, Pearl Fey, Dick Gumshoe, Ini und Mimi Miney, Lotta Hart, Franziska von Karma
Wir warteten draußen und dann "Peng!", hörten wir diesen Schuss!
Der Herr Anwalt da brach die Tür und wir eilten in das Zimmer.
Da drin waren das tote Opfer und die Angeklagte, die mit einer Pistole rumfuchtelte.
Ich schwöre, außer den beiden war niemand im Raum.
Das sind ihre Aussagen.Als Beweise habe ich: Anwaltsmarke, Zeitungsausschnitt 1 u. 2, Karte (Fey-Anwesen), Mayas Magatama, Wandschirm, schwarzer Schlüssel, Karte (Tatort), Dr. Greys Autopsiebericht, Pistole, Messer, Mayas Kostüm, Lottas Foto
Profile: Dr. Grey, Maya,Mia, Morgan, Pearl Fey, Dick Gumshoe, Ini und Mimi Miney, Lotta Hart, Franziska von Karma
Ja habe ich. Ich konnte bei einer der Aussagen sogar den Richter zum Lächeln bringen.
@ Diva : ich hab das probiert aber es geht nich ...
@teufelchen : ich weuiß ncih genau aber präsentier ma bei der letzten aussage den wandschirm . (speicher aber lieber vorher) ich weiße s aber leider nich mehr genau
@teufelchen : ich weuiß ncih genau aber präsentier ma bei der letzten aussage den wandschirm . (speicher aber lieber vorher) ich weiße s aber leider nich mehr genau
Irgendwie habe ich es weiter geschafft, aber nicht viel. Ich steckke schon wieder.
Ich bin jetzt soweit dass ich Beweisen muss dass die Person auf dem Foto nicht Maya ist. Nur wie?
Was ich alles habe steht einpaar Aussagen weiter oben.
Ich bin jetzt soweit dass ich Beweisen muss dass die Person auf dem Foto nicht Maya ist. Nur wie?
Was ich alles habe steht einpaar Aussagen weiter oben.
@Teufelchen:
Du musst den vorletzten Satz angreifen soweit ich weiß. Warst du schon an dem Punkt wo du gefragt wirst, das du Beweisen sollst das es nicht Maya auf dem Bild ist.?
Du musst den vorletzten Satz angreifen soweit ich weiß. Warst du schon an dem Punkt wo du gefragt wirst, das du Beweisen sollst das es nicht Maya auf dem Bild ist.?
Genau dort stecke ich jetzt. Ich weiß es nicht wie ich es beweisen soll.
hast du shcon das das in dem kostüm ein loch ist? wenn ja dann musst du das foto präsentieren und auf den linken ärmel zeigen da ist nämlich kein loch
Gar nicht!
Wenn du das gefragt wirst musst du aufgeben! Dann erscheint Mia wieder und gibt dir einen Tipp. Es gibt keinen Beweis dafür das sie es nicht ist auf dem Bild.
Das mit dem Loch im Ärmel kommt erst danach.
Wenn du das gefragt wirst musst du aufgeben! Dann erscheint Mia wieder und gibt dir einen Tipp. Es gibt keinen Beweis dafür das sie es nicht ist auf dem Bild.
Das mit dem Loch im Ärmel kommt erst danach.
Das habe ich schon. Das Loch ist bei mir schon bekannt.
Ich muss auf Lottas Foto beweisen dass die Mörderin nicht Maya ist.
Ich muss auf Lottas Foto beweisen dass die Mörderin nicht Maya ist.
Ja da musst du auf den Ärmel klicken! Weil Mayas Kostüm hat das Loch und auf dem Foto fehlt es.
nich weiter ... immernoch bei der aussage . hab reginas profil präsentiert war aber falsch
Dann weiß ich bald nicht mehr wo du hängst.
Die letzte Möglichkeit wäre noch das du ungefähr aufschreibst was er sagt wen du die einzelnen Sätze angreifst. Meistens sieht man auch bei Phoenix wenn es die richtige Aussage ist dann sagt er selber immer was dazu.
Noch einfacher wäre es gewesen wenn du wüsstest was du zuletzt gezeigt oder gemacht hast.
Die letzte Möglichkeit wäre noch das du ungefähr aufschreibst was er sagt wen du die einzelnen Sätze angreifst. Meistens sieht man auch bei Phoenix wenn es die richtige Aussage ist dann sagt er selber immer was dazu.
Noch einfacher wäre es gewesen wenn du wüsstest was du zuletzt gezeigt oder gemacht hast.
Als Kinder wurden wir ausgesetzt
: phoenix : "wir?" Acro: "ja mein bruder sean und ich. " richter : "was sie haben einen bruder? "
von karma :" wie alt wart ihr damals acro? " a: ich war acht und mein bruder vier " r: sie hatten ganz schöne rabeneltern oder? " A: wir sind drüber weggekommen. imerhin haben wir dadurch den zikus kennengelernt. (das war das wichtigste bei der ersten aussage )
: phoenix : "wir?" Acro: "ja mein bruder sean und ich. " richter : "was sie haben einen bruder? "
von karma :" wie alt wart ihr damals acro? " a: ich war acht und mein bruder vier " r: sie hatten ganz schöne rabeneltern oder? " A: wir sind drüber weggekommen. imerhin haben wir dadurch den zikus kennengelernt. (das war das wichtigste bei der ersten aussage )
Danke!
Der 2. Prozesstag wäre geschafft. Hoffentlich wird der 3. einfacher.
Der 2. Prozesstag wäre geschafft. Hoffentlich wird der 3. einfacher.
der direktor vom zirkus ...
Phoenix: " wie würden sie ihre beziehung zum direktor beschreiben? " a: " er war großer bruder onkel und vater für mich . der driektor und mein bruder waren meine einzige familie" r: "und was war mit den anderen leuten im zirkus? " a: ! das ist über 15 j her . damals kamen nur wenig zuschauer und jeder hatte seine eigenen probleme . nur der direktor hat immer ein lächeln für uns übrig ghabt" v k : was für eien wundevolle geschichte ..." deswegen hab ich mir immer gedacht wie ich ihm helfen kann . zum dank ." maya: " nick ! acro ist ein guter mensch oder? . " : P " ja scheint so ... (das erleichter die sache nicht) R : " und iwe lange stnaden sie in der manege? " (das war die 2te aussage
Phoenix: " wie würden sie ihre beziehung zum direktor beschreiben? " a: " er war großer bruder onkel und vater für mich . der driektor und mein bruder waren meine einzige familie" r: "und was war mit den anderen leuten im zirkus? " a: ! das ist über 15 j her . damals kamen nur wenig zuschauer und jeder hatte seine eigenen probleme . nur der direktor hat immer ein lächeln für uns übrig ghabt" v k : was für eien wundevolle geschichte ..." deswegen hab ich mir immer gedacht wie ich ihm helfen kann . zum dank ." maya: " nick ! acro ist ein guter mensch oder? . " : P " ja scheint so ... (das erleichter die sache nicht) R : " und iwe lange stnaden sie in der manege? " (das war die 2te aussage
@Tamwyn:
Kommt da noch was bei der Aussage, wie lange er in der manage gestanden hat?
Sonst musst du doch weiter schreiben.
Kommt da noch was bei der Aussage, wie lange er in der manage gestanden hat?
Sonst musst du doch weiter schreiben.
Ich bin noch mal weg. Ich schau aber später nochmal und lese mir dann alles durch.
aussage: als ich neun war bin ich ztum ersten mal aufgetreten.
angriff: p: "so früh sind sie schon aufgetreten?"
Acro: " ich habe den direktor so lange bekniet , bis er mich endlich ließ . seitdem bin ich immer körperlich fit gewesen . ausserdem wollten ,mein bruder und ich damals eine eigene gruppe gründen . wir nannten uns die fying dingling- berrys . fast wie n familienname. " von karma: von denen ahb ich sogar in deutschland gehört.
p: (lügnerin) Acro: mir ging es darum dem zirkus irgendwie zu helfen " richter: sie sind ein bemerkenswerter junger mann" P: (wie der richter acro ansieht . wie ein stolzer vater...) von karma: hmpf..." (das war dieser angriff . jez kommt die letzte aussage. und ich schreibe die ausagen nich worwörtlich ab . nur so ungefähr)
angriff: p: "so früh sind sie schon aufgetreten?"
Acro: " ich habe den direktor so lange bekniet , bis er mich endlich ließ . seitdem bin ich immer körperlich fit gewesen . ausserdem wollten ,mein bruder und ich damals eine eigene gruppe gründen . wir nannten uns die fying dingling- berrys . fast wie n familienname. " von karma: von denen ahb ich sogar in deutschland gehört.
p: (lügnerin) Acro: mir ging es darum dem zirkus irgendwie zu helfen " richter: sie sind ein bemerkenswerter junger mann" P: (wie der richter acro ansieht . wie ein stolzer vater...) von karma: hmpf..." (das war dieser angriff . jez kommt die letzte aussage. und ich schreibe die ausagen nich worwörtlich ab . nur so ungefähr)
aussage : ich wollte dem direktor doch nur etwas zurückgeben .
angriff p: " gab es jemals streit zwischen ihnen und dem direktor? . (peistche ) auu " von karma: wie kannst due s wagen so eine frage zu stellen? hast du die aussage nicht verstanden? die gefühle die beschrieben wurden. denk mal drüber nach . .
un djez noch das was maya sagt nach der aussage:
nick ich sags ja nur ungern aber die beiden haben recht
er ist unschuldig.
phoenix: na klasse statt die wahrheit herauszufinden steh ich jezt als volltrottel da
angriff p: " gab es jemals streit zwischen ihnen und dem direktor? . (peistche ) auu " von karma: wie kannst due s wagen so eine frage zu stellen? hast du die aussage nicht verstanden? die gefühle die beschrieben wurden. denk mal drüber nach . .
un djez noch das was maya sagt nach der aussage:
nick ich sags ja nur ungern aber die beiden haben recht
er ist unschuldig.
phoenix: na klasse statt die wahrheit herauszufinden steh ich jezt als volltrottel da
ich hätte nur alle sachen angreifen müssen . hab ich zwar gemacht aber nicht am stück . hab immer was präsentiert und dann ausgemacht -.--.-
Na also ich hab doch die ganze Zeit gesagt das da etwas nicht stimmen kann. Aber wnigstens kommst du weiter.
@Lomilina:
Hab dir ne E-Mail geschickt wegen Trauma Center.
@Lomilina:
Hab dir ne E-Mail geschickt wegen Trauma Center.
bin im zweiten fall, "noch immer", und komme bei der letzten verhandlung nicht weiter, und zwar nach dem mord kreuzverhör teil 2, wo ich zunächst das blutige kostum bei ini vorgelegt habe, danach komme ich nicht weiter, wo meint das nebenzimmer sei zu dunkel gewesen und wo sie ihre schwester zum beschwörungsraum bracht. bitte helft mir
Hi, könnt ihr mir helfen, komme schon seit zwei Tagen nit weiter T__T
Bin bei Fall 3 (Wandel im Zirkuszelt)
Der Clown Moe hat grad seine zweite aussagen gemacht. Ich notier mal die Aussage:
- In der Mordnacht ging ich nach der Probe sofort auf mein Zimmer -
- Ihr glaubt gar nicht wie kaputt ich an dem Abend war -
- Ich hörte nen Riesenlärm von draußen, da guckte ich nach, was los war... -
- In einiger entfernung sah ich die Umrisse von zwei Personen -
-Es waren der Zirkusdirektor und Max. Max hatte seinen Umhang an. -
- Ich beobachtete die zwei und plötzlich zog Max dem Diektor irgendwas über den Kopf! -
in der Aussage find ich keinen Fehler, ich hab schon alles Probiert, büdde helft mir
Bin bei Fall 3 (Wandel im Zirkuszelt)
Der Clown Moe hat grad seine zweite aussagen gemacht. Ich notier mal die Aussage:
- In der Mordnacht ging ich nach der Probe sofort auf mein Zimmer -
- Ihr glaubt gar nicht wie kaputt ich an dem Abend war -
- Ich hörte nen Riesenlärm von draußen, da guckte ich nach, was los war... -
- In einiger entfernung sah ich die Umrisse von zwei Personen -
-Es waren der Zirkusdirektor und Max. Max hatte seinen Umhang an. -
- Ich beobachtete die zwei und plötzlich zog Max dem Diektor irgendwas über den Kopf! -
in der Aussage find ich keinen Fehler, ich hab schon alles Probiert, büdde helft mir
@ Janina 235: Meinte sie in der Aussage auch das ihre Schwester ganz normal aussah, dort musst du dann das Beweisfoto 2 Vorlegen.
Nee das habe ich nicht gemeint bin aber endlich weiter gekommen. Trotzdem danke
Hi ihr,
ich habe ein kleines Problem und zwar im vierten Fall bei der ersten Aussage vom Will Powers.
Ich finde keinen Widerspruch in der Aussage. Vielleicht könntet ihr mir sagen welcher Satz das ist oder welcher Beweis es sein muss in der aller ersten. Bitte helft mir hänge schon 2 tage fest und ich möchte endlich weiter spielen.
ich habe ein kleines Problem und zwar im vierten Fall bei der ersten Aussage vom Will Powers.
Ich finde keinen Widerspruch in der Aussage. Vielleicht könntet ihr mir sagen welcher Satz das ist oder welcher Beweis es sein muss in der aller ersten. Bitte helft mir hänge schon 2 tage fest und ich möchte endlich weiter spielen.
Hallo!
habe das gleich Problem mit Powers im 4. Fall. Bitte um eine Lösungsidee!
habe das gleich Problem mit Powers im 4. Fall. Bitte um eine Lösungsidee!
@paranova:
Greif mal jede Aussage ein zweites mal an. Also alles was er bisher gesagt hat machst du bei allen noch mal Moment mal und da änder sich was.
@Selli:
Was hast du denn als letzten Beweis vorgelegt?
Greif mal jede Aussage ein zweites mal an. Also alles was er bisher gesagt hat machst du bei allen noch mal Moment mal und da änder sich was.
@Selli:
@Diva:
Mein Promlem hat sich schon gelöst, bin endlich weiter gekommen ^^
Mein Promlem hat sich schon gelöst, bin endlich weiter gekommen ^^
Ich brauch Hilfe im 2. Fall!
Der Kommisar erzählt im Gerichtssaal vom Tathergang(Aussage):
-Während der Beschwörung sah die Angeklagte ihre Chance,das Opfer zu erstechen.
-Das Opfer übte verzweifelte Gegenwehr aus.
-Während des Kampfes gelang es dem Opfer seine Pistole zu ziehen.
-Das Opfer feuerte einen Schuss ab,verfehlte aber sein Ziel wegen der zu kurzen Distanz
-Daraufhin brache die Angeklagte die Pistole an sich und beendete den Kampf...
Wann und welches Beweisstück muss ich vorzeigen?Ich find den Fehler einfach nicht!
Der Kommisar erzählt im Gerichtssaal vom Tathergang(Aussage):
-Während der Beschwörung sah die Angeklagte ihre Chance,das Opfer zu erstechen.
-Das Opfer übte verzweifelte Gegenwehr aus.
-Während des Kampfes gelang es dem Opfer seine Pistole zu ziehen.
-Das Opfer feuerte einen Schuss ab,verfehlte aber sein Ziel wegen der zu kurzen Distanz
-Daraufhin brache die Angeklagte die Pistole an sich und beendete den Kampf...
Wann und welches Beweisstück muss ich vorzeigen?Ich find den Fehler einfach nicht!
Wie in deinem letzten Threat schon geschrieben. Schreib mal deine Aussage auf und die Beweise. Hab dir im letzten Threat drauf geantwortet.
Beweise:
-Anwaltsmarke
-Zeitungsauschnitt 1
-Zeitungsauschnitt 2
-Wandschirm
-Schwarzer Schlüssel
-Karte (Fey-Anwesen)
-Mayas Magatama
-Karte (Tatort)
-Dr.Grey Autopsiebericht
-Pistole
-Messer
-Mayas Kostüm
So besser ;)
-Anwaltsmarke
-Zeitungsauschnitt 1
-Zeitungsauschnitt 2
-Wandschirm
-Schwarzer Schlüssel
-Karte (Fey-Anwesen)
-Mayas Magatama
-Karte (Tatort)
-Dr.Grey Autopsiebericht
-Pistole
-Messer
-Mayas Kostüm
So besser ;)
Ja so ist es super. Also ich bin mir gerade nicht ganz sicher du müsstest beides probieren. Speicher vorher dann verlierst du keine Leben damit kannst du ohne Probleme ausprobieren was es ist.
Entweder ist es die Aussage zwei mit der Gegenwehr da wäre es der Autopsiebericht.
Oder aber die vierte das mit der zu kurzen Distanz und da wäre es dann der Wandschirm.
Hast du denn vorher auch alle angegriffen das ist wichtig!
Ich hoffe es passt sonst muss ich dann zu Hause in den Notitzen schauen aber probier das mal.
Entweder ist es die Aussage zwei mit der Gegenwehr da wäre es der Autopsiebericht.
Oder aber die vierte das mit der zu kurzen Distanz und da wäre es dann der Wandschirm.
Hast du denn vorher auch alle angegriffen das ist wichtig!
Ich hoffe es passt sonst muss ich dann zu Hause in den Notitzen schauen aber probier das mal.
Ich hab um drei Feierabend dann schau ich nach und dann haben wir das ganz schnell.
Ich hab um drei Feierabend dann schau ich nach und dann haben wir das ganz schnell.
Na den letzten Beweis den du vorgelegt hast, der gestimmt hat.
Oder hast du noch gar nichts bei dem Verhör vorgelegt.
Du musst doch immer Beweise vorlegen um weiter zu kommen und an die getztige Aussage musst du ja auch gekommen sein. Oder ist das die aller erste.
Oder hast du noch gar nichts bei dem Verhör vorgelegt.
Du musst doch immer Beweise vorlegen um weiter zu kommen und an die getztige Aussage musst du ja auch gekommen sein. Oder ist das die aller erste.
Okay ich schau zu Hause mal vielleicht hilft dir ja auch noch jemand anders in der Zeit sonst wirst du wieder von mir lesen.
Vielleicht schaffst du das ja auch in der Zeit selbst. Aber ich schau zu Hause dann nach.
Vielleicht schaffst du das ja auch in der Zeit selbst. Aber ich schau zu Hause dann nach.
Ich habs jezz.
Ich musste bei der 4 Aussage das Kleid vorlegen...
trotzdem danke
Ich musste bei der 4 Aussage das Kleid vorlegen...
trotzdem danke
Brauch wieder Hilfe^^
Wo hielt sich die Angeklagte zum Zeitpunkt auf?
Wo hielt sich die Angeklagte zum Zeitpunkt auf?
Ähm ist dass das mit der Karte? Also das du auf der Karte zeigen musst wo Maya gestanden hat?
Sonst musst die sie Kiste zeigen da wurde sie rein gelegt und die stand hinter dem Wandschirm.
Sonst musst die sie Kiste zeigen da wurde sie rein gelegt und die stand hinter dem Wandschirm.
Wenn ich hinter dem Wandschirm drücke,erklärt das Gericht Maya für Schuldig!
Is das so richtig oder muss ich woanders drauffrückewn
Is das so richtig oder muss ich woanders drauffrückewn
Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher aber ich glaube du musst woanders draufdrücken wüsste jetzt aber auch nicht wo. vielleicht hast du den wandschirm nicht richtig getroffen ich glaube das war da wo das loch drin war. Bei mir wurde sie jedenfalls nicht schuldig gesprochen
Hinter dem Wandschirm stimmt aber.
Es sei denn du bist bei einer ganz anderen Aussage.
Es sei denn du bist bei einer ganz anderen Aussage.
Danke hat geklappt!
Brauch aber wieder Hilfe^^:
Richter: Beweisen Sie dem Gerict,dass die Person auf diesem Bild nicht Maya Fey ist!
Beweise:
-Anwaltsmarke
-Zeitungsausschnitt 1
-Zeitungsausschnitt 2
-Wandschirm
-Schwarzer Schlüssel
-Karte (Fey-Anwesen)
-Karte (Tatort)
-Mayas Magatama
-Dr. Greys Atuopsiebericht
-Lottas Foto
-Pistole
-Messer
-Mayas Kostüm
Profile:
-Dr.Turner Grey
-Pearl Fey
-Maya Fey
-Morgan Fey
-Mia Fey
-Ini Miney
-Dick Gumshoe
-Mimi Miney
-Lotta Hart
-Franziska von Karma
Brauch aber wieder Hilfe^^:
Richter: Beweisen Sie dem Gerict,dass die Person auf diesem Bild nicht Maya Fey ist!
Beweise:
-Anwaltsmarke
-Zeitungsausschnitt 1
-Zeitungsausschnitt 2
-Wandschirm
-Schwarzer Schlüssel
-Karte (Fey-Anwesen)
-Karte (Tatort)
-Mayas Magatama
-Lottas Foto
-Pistole
-Messer
-Mayas Kostüm
Profile:
-Dr.Turner Grey
-Pearl Fey
-Maya Fey
-Morgan Fey
-Mia Fey
-Ini Miney
-Dick Gumshoe
-Mimi Miney
-Lotta Hart
-Franziska von Karma
Das ist doch einfach. Zeig das Foto und dann klick auf den Ärmel denn in Mayas Kostüm ist ein Loch vom Schuss auf dem Foto beid er Person ist kein Loch im Ärmel.
Wenn ich das Foto präsentiere,sagt der Richter das er keinen Fehler entdecken kann!?
Dann nimm nochmal das Kostüm von ihr dann kommt das erst danach manchmal komme ich etwas durcheinander weil man merkt sich ja nicht alles so genau.
Probier das mal. Es hat was mit dem Loch im Ärmel zu tun drum ist es nicht Maya.
Probier das mal. Es hat was mit dem Loch im Ärmel zu tun drum ist es nicht Maya.
Hi ihr,
ich häng mal wieder im vierten Fall fest.
Beid er Aussage von de Killer wo er als Funkgerät da steht.
Ich finde keinen Wiederspruch in der Aussage und ich weiß auch nicht was ich präsentieren soll.
Bitte helft mir. Die Aussage ist folgende:
-Diesen Auftrag bekam ich...oh, ungefähr vor einer Woche.
-Es war eine Anfrage nach meinen Diensten für den Abend der Preisverleihung.
-Wir trafen uns in einer bestimmten Bar, um einiges zu besprechen und festzulegen.
-So war es. Ich baue auf mein Gedächtnis und glaube dass mir kein Fehler passiert ist.
Bitte Bitte helft mir ich häng schon ein paar Tage und gebe es jetzt echt auf.
ich häng mal wieder im vierten Fall fest.
Beid er Aussage von de Killer wo er als Funkgerät da steht.
Ich finde keinen Wiederspruch in der Aussage und ich weiß auch nicht was ich präsentieren soll.
-Wir trafen uns in einer bestimmten Bar, um einiges zu besprechen und festzulegen.
-So war es. Ich baue auf mein Gedächtnis und glaube dass mir kein Fehler passiert ist.
Bitte Bitte helft mir ich häng schon ein paar Tage und gebe es jetzt echt auf.
Bitte helf mir! Bin im 2 Fall. Bei der Aussage von der Lotta. Find die Lösung nicht. Benutzername hat die Situation oben bereits genannt, aber wie er es geschafft hat, hat er nicht gesagt.
Meinste das mit dem Beweis das das nich Maya auf dem Bild ist.
Ich hab irgendwas präsentiert und als ich gefragt wurde ob ich einen weiteren Beweis vorlegen möchte auf nein oder so gedrückt. dann bin ich irgendwie weiter gekommen^^!
Kann auch anders sein...
Ich hab irgendwas präsentiert und als ich gefragt wurde ob ich einen weiteren Beweis vorlegen möchte auf nein oder so gedrückt. dann bin ich irgendwie weiter gekommen^^!
Kann auch anders sein...
Hilfe:
2. Fall:
Ini:können Sie,äh,beweisen,dass ich in,äh,einen Unfall vervickelt war?
Meine Beweise:
-Anwaltsmarke
-Zeitungsausschnitt 1
-Zeitungsausschnitt 2
-Wandschirm
-Schwarzer Schlüssel
-Karte (Fey-Anwesen)
-Karte (Tatort)
-Mayas Magatama
-Lottas Foto 1
-Pistole
-Messer
-Mayas Kostüm
-Lottas Foto 2
-Kleidungsfetzen
-Pearls Ball
-Heilige Urne
Profile:
-Dr.Turner Grey
-Pearl Fey
-Maya Fey
-Morgan Fey
-Mia Fey
-Ini Miney
-Dick Gumshoe
-Mimi Miney
-Lotta Hart
-Franziska von Karma
-Ami Fey
2. Fall:
Ini:können Sie,äh,beweisen,dass ich in,äh,einen Unfall vervickelt war?
Meine Beweise:
-Anwaltsmarke
-Zeitungsausschnitt 1
-Zeitungsausschnitt 2
-Wandschirm
-Schwarzer Schlüssel
-Karte (Fey-Anwesen)
-Karte (Tatort)
-Mayas Magatama
-Lottas Foto 1
-Pistole
-Messer
-Mayas Kostüm
-Lottas Foto 2
-Kleidungsfetzen
-Pearls Ball
-Heilige Urne
Profile:
-Dr.Turner Grey
-Pearl Fey
-Maya Fey
-Morgan Fey
-Mia Fey
-Ini Miney
-Dick Gumshoe
-Mimi Miney
-Lotta Hart
-Franziska von Karma
-Ami Fey
ne warst nicht du war teufelchen weiter oben. des war die aussage wo eigentlich überhaupt kein wiederspruch ist.
Dann schau dir doch mal die Zeitungsausschnitte an. In einem von beiden steht das die Schwester mit im Auto saß. Bal haben wir die komplette Lösung für den zweiten Fall geschrieben! Dabei ist das so einfach und logisch man muss sich halt die Beweise mal anschauen.
Also ich weiß jetzt nicht mehr ob ersten oder zweiten Zeitungsartikel da müsstest du selber schauen. Eben der wo von dem Unfall berichtet wird.
Also ich weiß jetzt nicht mehr ob ersten oder zweiten Zeitungsartikel da müsstest du selber schauen. Eben der wo von dem Unfall berichtet wird.
Also ich will na net meckern aber ich fände es echt toll wenn mir auch mal einer helfen könnte.!!!
ich hab jezz beide zeitungsausschnitte präsentiert,war beides falsch!
ja da bin ich auch grade. außerdem weiß ich nicht was ich dieser zwergentusse pearl zeigen soll wenn ich beweisen soll dass sie die vase kaputt gemacht hat. bin fast am durchdrehen. wenn's so weiter geht verkaufe ich das spiel wieder! kann mir bitte mal wer helfen? :-(
Also für die Vase gibt es den Ball das sie den dagegen geworfen hat.
Oder die Urne die wurde falsch zusammengesetzt es heit nämlich AMI und nicht IAM.
Oder das Profil von AMI.
Je nachdem wo du gerade bist das hast du nämlich nicht geschrieben.
Oder die Urne die wurde falsch zusammengesetzt es heit nämlich AMI und nicht IAM.
Oder das Profil von AMI.
Je nachdem wo du gerade bist das hast du nämlich nicht geschrieben.
So habs geschaft! (ich war noch nich in Hottis Klinik)
problem gelöst nächstes Problem^^!
Bin grad bei Mias Psychische Blockackde. Ich krieg das letzte Schloss nicht "geknackt"!
problem gelöst nächstes Problem^^!
Bin grad bei Mias Psychische Blockackde. Ich krieg das letzte Schloss nicht "geknackt"!
Und ich dachte du warst bei der Zeugenaussage.
Bitte sag nächstes mal gleich wo du wirklich genau bist. Sonst kann keiner was dazu sagen.
Bitte sag nächstes mal gleich wo du wirklich genau bist. Sonst kann keiner was dazu sagen.
Mia: Wen oder was benöigte meine Tante,um Dr. Grey zu töten?
Beweise:
Meine Beweise:
-Anwaltsmarke
-Zeitungsausschnitt 1
-Zeitungsausschnitt 2
-Wandschirm
-Schwarzer Schlüssel
-Karte (Fey-Anwesen)
-Karte (Tatort)
-Mayas Magatama
-Lottas Foto 1
-Pistole
-Messer
-Mayas Kostüm
-Lottas Foto 2
-Kleidungsfetzen
-Pearls Ball
-Heilige Urne
-Truhe
-Führerscheinfoto
Beweise:
Meine Beweise:
-Anwaltsmarke
-Zeitungsausschnitt 1
-Zeitungsausschnitt 2
-Wandschirm
-Schwarzer Schlüssel
-Karte (Fey-Anwesen)
-Karte (Tatort)
-Mayas Magatama
-Lottas Foto 1
-Pistole
-Messer
-Mayas Kostüm
-Lottas Foto 2
-Kleidungsfetzen
-Pearls Ball
-Heilige Urne
-Truhe
-Führerscheinfoto
Ähm bin mir nicht absolut sicher da müsste ich echt nachsachauen.
Aber probier es mal mit dem Profil von Maya.
Das würde mir auf anhieb jetzt mal einfallen.
Wie gesagt ohne Gewähr!
Aber probier es mal mit dem Profil von Maya.
Das würde mir auf anhieb jetzt mal einfallen.
Wie gesagt ohne Gewähr!
Ja ich weiß ich hab mich geirrt aber ich habe gerade nach geschaut.
Als letztes hast du den Schlüssel gezeigt gelle, dann ist es das Profil von Ini. Sorry
Als letztes hast du den Schlüssel gezeigt gelle, dann ist es das Profil von Ini. Sorry
Ohh danke . Und ein weiteres mal wurde ich gerettet.
Ich meld mich aber bestimmt bal wieder^^
Ich meld mich aber bestimmt bal wieder^^
Dann viel Spaß noch beim spielen. Aber jetzt müssen dir andere helfen ich bin erst Sonntag Mittag wieder on. Die Laptobs müssen zur Wartung übers Wochenende.
ich hoffe jemand kann helfen:
Stecke grad im 2.fall:
Kreuzverhör bei Ini Miney:
-Ähm zu jenem Zeitpunkt hatte ich,ähm,schon fast meinen Führerschein geschafft.
-Meine Schwester war,ähm,ein großer Autonarr und,ähm,mochte Autos wirklich.
-Der neue Wagen meiner Schwester war ein besonderes Modell aus England
-Sie,ähm,sagte auch immer so Sachen wie:"Ich lasse keinen Anfänger an mein Steuer!"
-Deshalb,äh,,landete ich in jener Nacht wieder auf dem Beifahrersitz.
Brauch unbedingt HIlfe!
Stecke grad im 2.fall:
Kreuzverhör bei Ini Miney:
-Sie,ähm,sagte auch immer so Sachen wie:"Ich lasse keinen Anfänger an mein Steuer!"
-Deshalb,äh,,landete ich in jener Nacht wieder auf dem Beifahrersitz.
Brauch unbedingt HIlfe!
Ich komm schon wieder nicht weiter. bin jetzt bei der Ausage von Andrews:
- Mein erster Gedanke, nachdem ich den Mord entdeckte, war, dass Matt der Mörder war.
- Ich kenne sein Motiv. ... Aber ich habe keine Beweise.
- Außerdem besaß er kein alibi für die Tatzeit.
- Der knopf wurde während des Kampfes zwischen Matt und Juan abgerissen.
- Aber ich bin nun mal seine Managerin... Es war meine Pflicht ihn zu beschützen...
Ich finde bei ihrer Aussagen einfach keinen Wiederspruch, hoffe ihr könnt mir helfen.
- Mein erster Gedanke, nachdem ich den Mord entdeckte, war, dass Matt der Mörder war.
- Ich kenne sein Motiv. ... Aber ich habe keine Beweise.
- Außerdem besaß er kein alibi für die Tatzeit.
- Der knopf wurde während des Kampfes zwischen Matt und Juan abgerissen.
- Aber ich bin nun mal seine Managerin... Es war meine Pflicht ihn zu beschützen...
Ich finde bei ihrer Aussagen einfach keinen Wiederspruch, hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo! Ich hab auch das Problem, dass ich im Dritten Fall die Puppe Trilo nicht bekomme. Ich weiß nicht mehr, mit wem ich noch reden soll, hab so ziemlich jedem alles gezeigt. Nur Max Blockade habe ich noch nicht gelöst, muss man das zuerst machen?
Hi!
Ich stecke schon wieder. Aber dieses Mal im 4. Fall bei der Aussage von Oldbag. Mia meinte zwar der Wiederspruch liegt vor meiner Nase aber ich finde ihn trotzdem nicht.
Hier Oldbags Aussage:
Engarde ... Engarde ... Ja, jetzt erinnere ich mich!
Der Nickel Samurai, richtig, ich sah den Nickel Samurai!
Ja, es wäre praktisch für ihn gewesen, bei dem Mord das Kostüm zu tragen.
Nach dem Verbrechen wurde er nämlichgleich auf der Bühne erwartet, für die Show danach.
Also muss er das Nickel-Samurai-Kostüm getragen haben, als er denarmen Juan erstach.
Meine Beweise:
Anwaltsmarke, Mayas Magatama,Poster von der Nickel Samurai, Pressekonferenz-Ticket, Funkgerät, lottas Kamera, Zeitungsausschnitt, Karte des Hotels, Gitarrenkoffer, Glas, Tatortfoto, Gutachten - Selbstmord, Gutachten- Selbstmord, Juans Autopsiebericht, Messer, Knopf des Minne-Ninja
Profile:
Maya und Pearl Fey, Dick Gumshoe, Franziska von Karma, Miles Edgeworth, Will Powers, Lotta Hart, Juan Corrida, Matt Engarde, Wachfrau, Adrian Andrews, Celeste Inpax
Ich stecke schon wieder. Aber dieses Mal im 4. Fall bei der Aussage von Oldbag. Mia meinte zwar der Wiederspruch liegt vor meiner Nase aber ich finde ihn trotzdem nicht.
Hier Oldbags Aussage:
Engarde ... Engarde ... Ja, jetzt erinnere ich mich!
Der Nickel Samurai, richtig, ich sah den Nickel Samurai!
Ja, es wäre praktisch für ihn gewesen, bei dem Mord das Kostüm zu tragen.
Nach dem Verbrechen wurde er nämlichgleich auf der Bühne erwartet, für die Show danach.
Also muss er das Nickel-Samurai-Kostüm getragen haben, als er denarmen Juan erstach.
Meine Beweise:
Anwaltsmarke, Mayas Magatama,Poster von der Nickel Samurai, Pressekonferenz-Ticket, Funkgerät, lottas Kamera, Zeitungsausschnitt, Karte des Hotels, Gitarrenkoffer, Glas, Tatortfoto, Gutachten - Selbstmord, Gutachten- Selbstmord, Juans Autopsiebericht, Messer, Knopf des Minne-Ninja
Profile:
Maya und Pearl Fey, Dick Gumshoe, Franziska von Karma, Miles Edgeworth, Will Powers, Lotta Hart, Juan Corrida, Matt Engarde, Wachfrau, Adrian Andrews, Celeste Inpax
Morgen! Hänge schon wieder, und zwar immer noch dritter Fall, erste Aussage von Ben und Trilo. Ich hab keinen Schimmer was ich wann und wo präsentieren soll. Hilfe!
Ich bin da auch!
Aussage:
-Nach der Probe verließ ich das Zelt mit diesem Witzbold...Damit meine ich den Clown.
-Als wir zur Unterkunftkamen,ließ ich ihn stehen und ging hinüber zum Hauptplatz
-Da sah ich,wie Max in Richtung Tatort ging.
-Er war der Einzige ,der in die Richtung ging... Wie kann der Kerl nicht der Mörder sein!?
-Dann kam die Polizei und nahm diesen Zauberfuzzi mit.
Beweise:
-Anwaltsmarke
-Mayas Magatama
-Papiere des Zirkusdirektors
-Poster von Max Galactica
-Tatortfoto
-Zerbrochene Flasche
-Zylinder
-Karte des Zirkus
-Kleine Gewürzflasche
-Money
-Ring
-Russels Autopsiebericht
-Holzkiste
Profile:
-Maya Fey
-Franziska von Karma
-Max
-Regina Berry
-Ben
-Russel Berry
-Dick Gumshoe
-Moe
Aussage:
-Nach der Probe verließ ich das Zelt mit diesem Witzbold...Damit meine ich den Clown.
-Als wir zur Unterkunftkamen,ließ ich ihn stehen und ging hinüber zum Hauptplatz
-Da sah ich,wie Max in Richtung Tatort ging.
-Er war der Einzige ,der in die Richtung ging... Wie kann der Kerl nicht der Mörder sein!?
-Dann kam die Polizei und nahm diesen Zauberfuzzi mit.
Beweise:
-Anwaltsmarke
-Mayas Magatama
-Tatortfoto
-Zerbrochene Flasche
-Zylinder
-Karte des Zirkus
-Kleine Gewürzflasche
-Money
-Ring
-Russels Autopsiebericht
-Holzkiste
Profile:
-Maya Fey
-Franziska von Karma
-Max
-Regina Berry
-Ben
-Russel Berry
-Dick Gumshoe
-Moe
@ Teufelchen:
Du musst bei dieser Aussage:
- Also muss er das Nickel-Samurai-Kostüm getragen haben, als er denarmen Juan erstach.
Das Messer vorlegen.
@ Benutzername, babbel512
probiert mal bei dieser Aussage:
- Er war der Einzige ,der in die Richtung ging... Wie kann der Kerl nicht der Mörder sein!?
das Profil von Russel Berry vorzulegen, müsste eigendlich klappen, denn der ist ja auch in diese Richtung gegangen.
Du musst bei dieser Aussage:
- Also muss er das Nickel-Samurai-Kostüm getragen haben, als er denarmen Juan erstach.
Das Messer vorlegen.
@ Benutzername, babbel512
probiert mal bei dieser Aussage:
- Er war der Einzige ,der in die Richtung ging... Wie kann der Kerl nicht der Mörder sein!?
das Profil von Russel Berry vorzulegen, müsste eigendlich klappen, denn der ist ja auch in diese Richtung gegangen.
@ Selli Danke bin weiter.
@Benutzername
Hast du alle Aussagen angegriffen?
Ich glaube bei einer geht es weiter.( Ich war zwar erst dort kann mich aber leider nicht mehr erinnern weil ich dort vieles ausprobiert hatte).
@Benutzername
Hast du alle Aussagen angegriffen?
Ich glaube bei einer geht es weiter.( Ich war zwar erst dort kann mich aber leider nicht mehr erinnern weil ich dort vieles ausprobiert hatte).
Ich hab schon agegriffen!
Weiß keiner denn mehr was? Bitte hilf mir doch einer...
Weiß keiner denn mehr was? Bitte hilf mir doch einer...
Ich glaube bei der 3. oder 4. Aussage musst du den Zylinder herzeigen.
Bin mir aber nicht sicher.
Bin mir aber nicht sicher.
Ahh ich habs . Sry ich hab mich grad geirrt. ich hab noch nich beier letzen Aussage angegriffen .
Jezz bin ich weiter .
Trotzdem danke
Jezz bin ich weiter .
Trotzdem danke
Brauch wieder Hilfe bei Moes Aussagae!
Moe:
-Er befand sich zwar in einiger Entfernung,aber das war eindeutig Max.
-Da gibt's keine zwei Meinungen. Ich hab deutlich seine Markenzeichen erkannt.
-Seine Zylinder.Der schwarze Umhang.Alles deutlich zu erkennen!
-Ich konnte zwar sein Gesicht nicht sehen,aber er war's,keine Frage.
-Sein Umhang flatterte im Winddeshalb weiß ich nicht,was er in der Hand hatte.
Beweise:
-Anwaltsmarke
-Mayas Magatama
-Tatortfoto
-Zerbrochene Flasche
-Zylinder
-Karte des Zirkus
-Kleine Gewürzflasche
-Money
-Ring
-Russels Autopsiebericht
-Holzkiste
Profile:
-Maya Fey
-Franziska von Karma
-Max
-Regina Berry
-Ben
-Russel Berry
-Dick Gumshoe
-Moe
Moe:
Beweise:
-Anwaltsmarke
-Mayas Magatama
-Tatortfoto
-Zerbrochene Flasche
-Zylinder
-Karte des Zirkus
-Kleine Gewürzflasche
-Money
-Ring
-Russels Autopsiebericht
-Holzkiste
Profile:
-Maya Fey
-Franziska von Karma
-Max
-Regina Berry
-Ben
-Russel Berry
-Dick Gumshoe
-Moe
@ Benutzername
Du musst die Aussage:
Seinen Zylinder.Der schwarze Umhang.Alles deutlich zu erkennen!
mit dem Beweis des Zylinders wiederlegen.
@ Selli
Ich bin dort auch gesteckt und nach einigen Schuldsprüchen und Ein und aus Schalten des DS habe ich herausgefunden das du die Aussage:
Der knopf wurde während des Kampfes zwischen Matt und Juan abgerissen.
mit dem Autopsiebericht widerlegen musst.
Du musst die Aussage:
Seinen Zylinder.Der schwarze Umhang.Alles deutlich zu erkennen!
mit dem Beweis des Zylinders wiederlegen.
@ Selli
Ich bin dort auch gesteckt und nach einigen Schuldsprüchen und Ein und aus Schalten des DS habe ich herausgefunden das du die Aussage:
Der knopf wurde während des Kampfes zwischen Matt und Juan abgerissen.
mit dem Autopsiebericht widerlegen musst.
Oje Gedächtnislücke! Sorry
Aber ich glaube, dass der Zylinder in dieser gesamten Aussage mitspielt. Was auch vielleicht helfen kann sind alle Aussagen angreifen.
Aber ich glaube, dass der Zylinder in dieser gesamten Aussage mitspielt. Was auch vielleicht helfen kann sind alle Aussagen angreifen.
Ich probier mal erstmal alles nochmal angreifen und danach bei jeder ausssage zylinder vorlegen .
Wenns nich klappt hört ihr von mir^^
Wenns nich klappt hört ihr von mir^^
Hab ne Frage ich muss jetzt beweisen dass Acro den Mord gemacht hat aber mit welchem Beweis hat er des gemacht??
Dann muss ich die Stelle noch einmal Spielen um dir zu helfen.
Kann aber etwas länger dauern, da ich gerade den 4. Fall durchspiele. Wenn ich glück habe dann hänge ich nirgends.
Kann aber etwas länger dauern, da ich gerade den 4. Fall durchspiele. Wenn ich glück habe dann hänge ich nirgends.
Hab ne Frage ich muss jetzt beweisen dass Acro den Mord gemacht hat aber mit welchem Beweis hat er des gemacht?? MEINST DU MICH TEUFELCHEN????
Ich habe Benutzername versucht zu helfen, aber leider ohne Erfolg.
Beschreibe dein Problem genauer, Wonneproppen. Was für Beweise hast du?
Beschreibe dein Problem genauer, Wonneproppen. Was für Beweise hast du?
Ja bin vor Gericht hab als Beweise alle die man dazu braucht xD ^^
Ich bräuchte mal Hilfe.
Hab' mir das Spiel gerstern gekauft und bin gerade an der Stelle wo man mir dem Magatama herausfindent wenn jemand lügte wegen einer Blockade. Um genauer zu sagen bin ich bei der ersten blockade von Pearl. Ich muss wissen was sie auf dem Holzsteg getan hat, oder mehr gesagt wo finde ich den Beweis den ich ihr Präsentieren muss.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Hab' mir das Spiel gerstern gekauft und bin gerade an der Stelle wo man mir dem Magatama herausfindent wenn jemand lügte wegen einer Blockade. Um genauer zu sagen bin ich bei der ersten blockade von Pearl. Ich muss wissen was sie auf dem Holzsteg getan hat, oder mehr gesagt wo finde ich den Beweis den ich ihr Präsentieren muss.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
1. Beweis is glaub ich der Ball. Du musst glaub vorher mit Maya reden,dann blabert die das Pearl ihren Ball im Nebenzimmer hat oder so...
2. Beweis ist die Urne und der 3. Beweis das profil von Ami Fey.
2. Beweis ist die Urne und der 3. Beweis das profil von Ami Fey.
Erstmal danke.
Aber mit Maya kann ich nicht reden die wird schon wieder verhört und im Nebenzimmer finde ich den Ball einfach nicht.
Aber mit Maya kann ich nicht reden die wird schon wieder verhört und im Nebenzimmer finde ich den Ball einfach nicht.
Wird mir vielleicht mal geholfen???
Hab ne Frage ich muss jetzt beweisen dass Acro den Mord gemacht hat aber mit welchem Beweis hat er des gemacht??
@Abbi
Ich hab keine Ahnung wo du bist und was du schon alles für Beweise gesammelt hast!?
Ich hab keine Ahnung wo du bist und was du schon alles für Beweise gesammelt hast!?
Also ich bin gerade bei Wiedersehen und Wandel, Teil 3: Ermittlungen.
Da woh man eben die 1. Blockade von Pearl brechen muss ich weiß bis jetzt eben nur das sie auf dem Holzsteg war.
An Beweisen habe ich: Zeitungsausschnit 1, Mayas Magatama, die AKrte vom Fey Anwesen, Zeitungsausschnit 2, Wandschirm, Schwarzer Schlüssel,Karte vom Tatort, Dr. Greys Autopsiebericht, Pistole, Messer, Mayas Kostüm,Lottas Foto 1 und Lottas Foto 2
Da woh man eben die 1. Blockade von Pearl brechen muss ich weiß bis jetzt eben nur das sie auf dem Holzsteg war.
An Beweisen habe ich: Zeitungsausschnit 1, Mayas Magatama, die AKrte vom Fey Anwesen, Zeitungsausschnit 2, Wandschirm, Schwarzer Schlüssel,Karte vom Tatort, Dr. Greys Autopsiebericht, Pistole, Messer, Mayas Kostüm,Lottas Foto 1 und Lottas Foto 2
@Wonneproppen
Ich glaube du bist an der Stelle wo du das Bild mit Maxs Büste herzeigen musst
@Abbi
Wenn ich mich richtig erinnere musst du zu Maya in die Strafanstalt. Dort kannst du über Pearl plaudern. Dann erfärst du die Sache mit der Truhe und dem Ball. Dann unteruchst du am Fey-Anwesen die Vase und ich glaube du kannst auch den Verbrennungsofen schon untersuchen. Denn Ball findest du dann ich glaube in der Truhe im Nebenzimmer. Die Truhe genau anschauen.
Ich glaube du bist an der Stelle wo du das Bild mit Maxs Büste herzeigen musst
@Abbi
Wenn ich mich richtig erinnere musst du zu Maya in die Strafanstalt. Dort kannst du über Pearl plaudern. Dann erfärst du die Sache mit der Truhe und dem Ball. Dann unteruchst du am Fey-Anwesen die Vase und ich glaube du kannst auch den Verbrennungsofen schon untersuchen. Denn Ball findest du dann ich glaube in der Truhe im Nebenzimmer. Die Truhe genau anschauen.
Der ist nicht einfach und der hat ein paar nette Schwierigkeiten. Bin selbst noch dabei.
Komisch wenn ich nämlich zur Strafanstalt gehe wird Maya noch verhört. Hab jetzt mal vom Episodenanfang geladen. Aber es ist wieder so das wenn ich dann zur Strafanstalt gehe kommt dann wieder
21. Juni
Starfanstalt
Besucherraum
und dann denkt(tut er soch oder xP) Phoenix
(Maya wird wohl noch verhört... Sie ist bestimmt bald fertig, ich werde also später wiederkommen...)
21. Juni
Starfanstalt
Besucherraum
und dann denkt(tut er soch oder xP) Phoenix
(Maya wird wohl noch verhört... Sie ist bestimmt bald fertig, ich werde also später wiederkommen...)
Brauch wieder Hilfe bei Moes Aussagae!
Moe:
Beweise:
-Anwaltsmarke
-Mayas Magatama
-Tatortfoto
-Zerbrochene Flasche
-Zylinder
-Karte des Zirkus
-Kleine Gewürzflasche
-Money
-Ring
-Russels Autopsiebericht
-Holzkiste
Profile:
-Maya Fey
-Franziska von Karma
-Max
-Regina Berry
-Ben
-Russel Berry
-Dick Gumshoe
-Moe
Kann mir bitte wer helfen? ;)
Moe:
Beweise:
-Anwaltsmarke
-Mayas Magatama
-Tatortfoto
-Zerbrochene Flasche
-Zylinder
-Karte des Zirkus
-Kleine Gewürzflasche
-Money
-Ring
-Russels Autopsiebericht
-Holzkiste
Profile:
-Maya Fey
-Franziska von Karma
-Max
-Regina Berry
-Ben
-Russel Berry
-Dick Gumshoe
-Moe
Kann mir bitte wer helfen? ;)
Du musst da angreifen, wo Moe von dem Zylinder und dem Umhang spricht. Nachher glaube ich, musst du das Poster präsentieren, weil ja ein Markenzeichen fehlt (die weißen Rosen).
@abbi: Ich glaube, du musst erst Inis Blockade lösen (die erste), nachher kommen da glaub ich noch mal ein paar. Und dann müsstest du Maya irgendwann antreffen.
Ini ist auch nirgens zu finden...
Ich kann nur mit Pearl und Morgen reden
Ich kann nur mit Pearl und Morgen reden
Ja das auch. Naja ich bin gerade dabei den beiden alle Sachen zu präsentieren die ich habe xP
Hi ihr jetzt probiere ich es zum zweiten mal vielleicht ließt es jetzt mal einer und kann mal bitte helfen. Ich habe die Aussage oben am 29.03 schon mal drin stehen aber da hat keiner was drauf gesagt.
Ich hänge im vierten Fall fest.
Bei der Aussage von de Killer wo er als Funkgerät da steht.
Bitte Bitte helft mir endlich auch mal!
Ich hänge im vierten Fall fest.
Bei der Aussage von de Killer wo er als Funkgerät da steht.
Bitte Bitte helft mir endlich auch mal!
Brächte noch mal Hilfe bin jetzt dabei Ini, also bei Kreuzverhör. Sie sag folgendes.
-Deshalb,äh,landete ich in jener Nacht wieder auf dem Beifahrersitz.
Kann mir jemand weiterhelfen...
-Deshalb,äh,landete ich in jener Nacht wieder auf dem Beifahrersitz.
Kann mir jemand weiterhelfen...
@ Putzi
habe es heute Nacht durchgespielt und beim neuerlichen Anfang des letzten Episodenanfangs bin ich dann auch dort gesteckt.
Du musst den Satz:
Wir trafen uns in einer bestimmten Bar, um einiges zu besprechen und festzulegen.
angreifen. Und dann ihn härter angreifen. Wenn dich der Richter fragt ob das Wichtig ist sagst das das nicht wichtig ist und beim weiteren Reden personifiziert de Killer zum ersten Mal seinen Klienten und spricht von ihm und da haben wir den nächsten widerspruch den du mit dem Profil Adrian Andrew widerlegen musst.
habe es heute Nacht durchgespielt und beim neuerlichen Anfang des letzten Episodenanfangs bin ich dann auch dort gesteckt.
Du musst den Satz:
Wir trafen uns in einer bestimmten Bar, um einiges zu besprechen und festzulegen.
angreifen. Und dann ihn härter angreifen. Wenn dich der Richter fragt ob das Wichtig ist sagst das das nicht wichtig ist und beim weiteren Reden personifiziert de Killer zum ersten Mal seinen Klienten und spricht von ihm und da haben wir den nächsten widerspruch den du mit dem Profil Adrian Andrew widerlegen musst.
@ Abbi
Ich glaube der Widerspruch steckt in der Aussage mit dem englischen Modell. Bei den englischen Autos ist der Fahrersessel nicht wie bei uns auf der linken Seite sondern auf der rechten.
Welche Beweise hast du?
Ich glaube der Widerspruch steckt in der Aussage mit dem englischen Modell. Bei den englischen Autos ist der Fahrersessel nicht wie bei uns auf der linken Seite sondern auf der rechten.
Welche Beweise hast du?
Also ich habe folgende Beweise:
-Anwaltsmarke
-Zeitungsausschnitt 1
-Zeitungsausschnitt 2
-Wandschirm
-Schwarzer Schlüssel
-Karte (Fey-Anwesen)
-Karte (Tatort)
-Mayas Magatama
-Lottas Foto 1
-Pistole
-Messer
-Mayas Kostüm
-Lottas Foto 2
-Kleidungsfetzen
-Pearls Ball
-Heilige Urne
-Truhe
-Führerscheinfoto
-Anwaltsmarke
-Zeitungsausschnitt 1
-Zeitungsausschnitt 2
-Wandschirm
-Schwarzer Schlüssel
-Karte (Fey-Anwesen)
-Karte (Tatort)
-Mayas Magatama
-Lottas Foto 1
-Pistole
-Messer
-Mayas Kostüm
-Lottas Foto 2
-Kleidungsfetzen
-Pearls Ball
-Heilige Urne
-Truhe
-Führerscheinfoto
Deshalb,äh,landete ich in jener Nacht wieder auf dem Beifahrersitz.
Bei dieser Aussage musst du glaub ich den zeitungsausschnitt 2 präsentieren!
Müsste eigentlich klappen.
Bei dieser Aussage musst du glaub ich den zeitungsausschnitt 2 präsentieren!
Müsste eigentlich klappen.
@Teufelchen:
Vielen Dank für die Antwort ich werde das gleich mal ausprobieren ich hoffe es klappt auch bei mir denn ich hänge schon seit dem 27.März daran fest und habs schon fast aufgegeben.
Vielen Dank für die Antwort ich werde das gleich mal ausprobieren ich hoffe es klappt auch bei mir denn ich hänge schon seit dem 27.März daran fest und habs schon fast aufgegeben.
@ Putzi
Ich hatte noch vergessen zu schreiben dass der Richter ein 2. Mal fragt ob die Aussage wichtig ist und dieses mal ist sie es.
Ich hatte noch vergessen zu schreiben dass der Richter ein 2. Mal fragt ob die Aussage wichtig ist und dieses mal ist sie es.
Ich bin grad nach der 1. Verhandlung!
Ich hab schon mit allen Personen geredet aber ich komme nich weiter!
Ich hab schon mit allen Personen geredet aber ich komme nich weiter!
So da bin ich auch wieder.
Könntest du mal genau sagen wo du bist? Also so ungefähr was du machen musst.
Könntest du mal genau sagen wo du bist? Also so ungefähr was du machen musst.
*froi* HAB NE KOMPLETTLÖSUNG IM NETZ GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*dopplfroi* Aber is auf Englisch >_<
*dopplfroi* Aber is auf Englisch >_<
Den ersten Teil gibt es auf www.gamefaqs.com auch auf englisch.
Hast du das Game denn jetzt geschafft?
Hast du das Game denn jetzt geschafft?
Sagt mir doch einfach das ganze...
Ich hab das erste schon geknackt aber was solll daran wichtig sein?!
Ich hab das erste schon geknackt aber was solll daran wichtig sein?!
1. Leon
2. glaube ich war Bat
3. war ich denke Regina wobei du brauchst für die Blockade noch etwas oder jawmand. Was oder wem weiß ich jetzt nicht.
2. glaube ich war Bat
3. war ich denke Regina wobei du brauchst für die Blockade noch etwas oder jawmand. Was oder wem weiß ich jetzt nicht.
ich habe das spiel nun auch ist cool bin aber erst im zweiten fall bin aber noch nichtmals vorm gericht also ich bin noch weit am anfang
Kann mir wer helfen?
Stecke im 3. Fall bei Acro's Aussage:
-Es war kurz nach 22:00 Uhr und ich ruhte mich im Bett aus.
-Um diese Zeit hörte ich ein lautes "KLONK" von draußen vor dem Fenster.
-Einige Augenblicke später sah ich jemanden... fliegen... direkt vor meinem Fenster.
-Es war Max Galactica... Ich sah ihn nur von hinten,aber es sah nach ihm aus.
-Ehrlich, als ich ihn sah, dachte ich, ich träume...
Beweise:
-Anwaltsmarke
-Mayas Magatama
-Tatortfoto
-Zerbrochene Flasche
-Zylinder
-Karte des Zirkus
-Money
-Kleine Gewürzflasche
-Leon
-Grand-Prix-Foto
-Russels Autopsiebericht
-Notiz
-Holzkiste
-Büste von May Galactica
Profile:
-Maya Fey
-Franziska von Karma
-Max
-Regina Berry
-Ben
-Russel Berry
-Dick Gumshoe
-Moe
-Acro
-Bat
Stecke im 3. Fall bei Acro's Aussage:
-Es war kurz nach 22:00 Uhr und ich ruhte mich im Bett aus.
-Um diese Zeit hörte ich ein lautes "KLONK" von draußen vor dem Fenster.
-Einige Augenblicke später sah ich jemanden... fliegen... direkt vor meinem Fenster.
-Es war Max Galactica... Ich sah ihn nur von hinten,aber es sah nach ihm aus.
-Ehrlich, als ich ihn sah, dachte ich, ich träume...
Beweise:
-Anwaltsmarke
-Mayas Magatama
-Tatortfoto
-Zerbrochene Flasche
-Zylinder
-Karte des Zirkus
-Money
-Kleine Gewürzflasche
-Leon
-Grand-Prix-Foto
-Russels Autopsiebericht
-Notiz
-Holzkiste
-Büste von May Galactica
Profile:
-Maya Fey
-Franziska von Karma
-Max
-Regina Berry
-Ben
-Russel Berry
-Dick Gumshoe
-Moe
-Acro
-Bat
So dann wollen wir mal versuchen dein Problem zu knacken.
Bist du denn noch ganz am Anfang von der Aussage? Und hast du auch alles angegriffen und auch weiter nachgefragt nicht das man da noch was vergisst.
Denn ich habe das Gefühl als fehlt da was.
Im vierten Satz meinte ich muss das sein er muss dir erklären wie Max aussah und da musst du den Zylinder zeigen. Greif die Aussage nochmal an und schau mal ob er da was sagt darüber das er den Zylinder getragen hat.
Bist du denn noch ganz am Anfang von der Aussage? Und hast du auch alles angegriffen und auch weiter nachgefragt nicht das man da noch was vergisst.
Denn ich habe das Gefühl als fehlt da was.
Im vierten Satz meinte ich muss das sein er muss dir erklären wie Max aussah und da musst du den Zylinder zeigen. Greif die Aussage nochmal an und schau mal ob er da was sagt darüber das er den Zylinder getragen hat.
Wenn ich da angreife passiert folgendes:
Ich kann später sagen das es einen Widerspruch gibt. Ah ich habs. Da musste ich als Beweis den Zylinder vorlegen.
Danke!
Ich kann später sagen das es einen Widerspruch gibt. Ah ich habs. Da musste ich als Beweis den Zylinder vorlegen.
Danke!
Okay dann hats ja doch geklappt und ich dachte schon ich habe Mist erzählt.
Bin jetzt da wo man als erstes Fr. Andrews verhört
Ich finde das der vierte Fall zum Ende hin mal ein wenig knifflig wird aber sonst fand ich es schade dass das Game irgendwie leichter war als der erste Teil. Und den Schluss finde ich etwas traurig.
Wo hast du denn den zweiten Teil auf Englsch gelesen? Ich habe nur den ersten auf Englisch gelesen.
Wo hast du denn den zweiten Teil auf Englsch gelesen? Ich habe nur den ersten auf Englisch gelesen.
Brauch wieder Hilfe!
von Karma: Der Clown sah den Mörder!
Wer war es also?
Könnt ih mir bitte weiterhelfen!
von Karma: Der Clown sah den Mörder!
Wer war es also?
Könnt ih mir bitte weiterhelfen!
wenn du da einen beweis vorlegen musst , probiere mal die büste von max
Bräuchte noch mal Hilfe.
Bin gerade dabei Acros dritte Blockade zu brechen. Ich muss einen Beweis vorlegen der zeigt das Acro Regina hasst (oda so ähnlich).
Muss nur wissen welcher.
Bin gerade dabei Acros dritte Blockade zu brechen. Ich muss einen Beweis vorlegen der zeigt das Acro Regina hasst (oda so ähnlich).
Muss nur wissen welcher.
Brauche doch noch mal Hilfe T.T
Werist Acros Koplize und welchen Bewies muss ich dann vorzeigen.
Werist Acros Koplize und welchen Bewies muss ich dann vorzeigen.
Ich hasse diesen Fall... liegt wohl eher daran das ich immer mit allesm falsch liegen. Alos noch mal Hilfe xP -.-
Ich muss wissen wen Moe unten gesehen hat als er aus dem Fenster schaute.
Ich bin einfach zu blöd dafür.
Ich muss wissen wen Moe unten gesehen hat als er aus dem Fenster schaute.
Ich bin einfach zu blöd dafür.
Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe.
Bin im 3. Fall bei Moe`s Aussage. Ich habe ihm dort wo er vom Zylinder und Umhang spricht das Poster gezeigt. Nun darf er noch eine Aussage machen. Ich habe nur eine Chance muß einen Beweis vorlegen und darf nicht Angreifen. Was muß ich ihm zeigen?
Bin im 3. Fall bei Moe`s Aussage. Ich habe ihm dort wo er vom Zylinder und Umhang spricht das Poster gezeigt. Nun darf er noch eine Aussage machen. Ich habe nur eine Chance muß einen Beweis vorlegen und darf nicht Angreifen. Was muß ich ihm zeigen?
Gibts da ne Aussage wo er sagt das der Mörder wegging oder so?
Da musst du glaub ich das Tatortfoto zeigen !
Da musst du glaub ich das Tatortfoto zeigen !
Nein, er sagt daß die weißen Rosen nicht da waren, aber beim anderen ist er sich sicher. Und vor allem beim Zylinder, da konnte er das Muster deutlich erkennen.
Ich habe ihm schon den Zylinder gezeigt. hat aber nichts geholfen.
Ist schwierig, da ich ja nur eine Chance hab.
Büste habe ich leider noch nicht.
Ich habe ihm schon den Zylinder gezeigt. hat aber nichts geholfen.
Ist schwierig, da ich ja nur eine Chance hab.
Büste habe ich leider noch nicht.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH BIN FERTIG JUHU JUHU JUHU
Danke, aber der 4. Fall ist echt knifflig wenn du Hilfe brauchst: http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/933086/45424
Hat mir sehr geholfen! Auch wenns auf Englisch is =)
Hat mir sehr geholfen! Auch wenns auf Englisch is =)
Es gibt 4 Fälle!!
Weiß schon wer wann der 3. Teil rauskommt? XD
Weiß schon wer wann der 3. Teil rauskommt? XD
nö weiß ich nicht sry. aber das dritte gibts bis jetzt, egal welche sprachversion, nur für GBA und PC
hi komm im 2.fall net weiter wo mich gerfragt wird ob jemand im bescwürungsraum war oder das maya den raum verlassen hat welchen beweis muss ich vorlegen?pls helft mir schnell
bin seit n paar tagen auch endLich durch^^
*froi*
hing zum gLück nie wirkLich fest^^
*froi*
hing zum gLück nie wirkLich fest^^
jugs einer weiß es doch oder sag ma bitte welchen beweis ich vorlegen muss
Bitte, Hilfe! Ich bin beim vierten Fall und komme nicht mehr weiter! Mein Problem ist, dass ich keine Beweise finde und niemand reden will! Was muss ich tun? Kann mir jemand helfen?
Kannst du dich mal genauer ausdrücken!
Bist du vor der Verhandlung oder nach der Verhandlung.Was hast du schon alles für Beweise?
Bist du vor der Verhandlung oder nach der Verhandlung.Was hast du schon alles für Beweise?
Ich brauche Hilfe.
Ich bin bei dem Fall wo Miles angeklagt ist und ich muss den Papagei verhören.
Wenn ich ihn auf das Datum aufmerksam mache komme ich trotzdem nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich bin bei dem Fall wo Miles angeklagt ist und ich muss den Papagei verhören.
Wenn ich ihn auf das Datum aufmerksam mache komme ich trotzdem nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
@Sherry:
Du bist im Falschen Threat hier geht es um den zweiten Teil vom Phoenix du redet aber über den ersten. Da weiß bald niemand mehr wovon der andere spricht wenn immer alles durcheinander geworfen wird.
Der andere ist Phoenix Wright Fortsetzung.
Du bist im Falschen Threat hier geht es um den zweiten Teil vom Phoenix du redet aber über den ersten. Da weiß bald niemand mehr wovon der andere spricht wenn immer alles durcheinander geworfen wird.
Der andere ist Phoenix Wright Fortsetzung.
Ich bin beim zweiten Teil! Da wo der eine Samurai des Mordes beschuldigt wird! Nachdem der Minne-Ninja tot ist. Dieser Juan. Alle Personen haben irgendwie Geheimnisse und ich komme nicht weiter. PS: Der erste Beitrag von Sherry ist von mir, der zweite nicht.
Warum schreibst du dann das du den Papagei verhören musst und Miles angeklagt ist? Steht direkt drüber.
Drum habe ich das geschrieben.
Drum habe ich das geschrieben.
Juhu ich hab den 4.Fall geschafft!
Sag mal wer ein Geheimnis hat?
Fr. Oldbag musst du das Atogramm von Juan geben.Mehr braucht man nich^^
Sag mal wer ein Geheimnis hat?
Fr. Oldbag musst du das Atogramm von Juan geben.Mehr braucht man nich^^
Sorry, das ist nicht von mir, da hat jemand meinen Namen anscheinend auch benutzt. Kannst du mir bitte helfen? Ich mache beim vierten Fall noch Nachforschungen, aber niemand redet und jeder hat ein Geheimnis. Bis jetzt habe ich nur die psychischen Blockaden von der Lotta Hart gelöst, mehr nicht. Da stecke ich fest. Was muss ich tun?
ich gLaub da hing ich auch kurz fest.......
hast du schon das autogramm, das auf dem tisch in juan's zimmer Liegt?
hast du schon das autogramm, das auf dem tisch in juan's zimmer Liegt?
Ja Kreischi du N00b, verpiss dich! Diva du dumme Sau, warum poppst du mit meinem Freund? Drecksau...
Hallo
Ich habe eine Frage zu fall vier gerade habe ich das Foto vom Nickel Samurai bekommen und muss herausfinden was darauf nicht stimmt bitte helt mir
Ich habe eine Frage zu fall vier gerade habe ich das Foto vom Nickel Samurai bekommen und muss herausfinden was darauf nicht stimmt bitte helt mir
bin jetzt auch durch mit dem 4. Fall. Das ende fand ich sooo richtig schön( natürlich das gut :P)
Habt ihr schon beide Enden ausprobiert (4.Fall) ?
wenn nur eins welches?
Ich hab bis jezz das gute ausprobiert...
wenn nur eins welches?
Ich hab bis jezz das gute ausprobiert...
Hab ne Frage was passiert beim schlechten Ende? ^^
ich habe mal ne frage habe das spiel ja recht neu und komme schon im 2 ten fall vor dem gericht nicht weiter ich bin im kreuzverhör mit dem gumshoe dick oder so ich habe die beweise meine marke die karte vom anwesen die karte vom tatort den autopsiebericht diesen wandschirm mit dem loch und ürgenwas noch auf jeden fall komme ich ja nicht weiter was mus ich machen
danke im vorraus und
mfg,Cheat Boy
danke im vorraus und
mfg,Cheat Boy
hallo ihr lieben,
ich hänge bei pw 2 im 2ten fall fest da wo lotta hart befragt wird,
- nur der doktor und die angklagte gingen in den beschwörungsraum.
-wir warteten draußen und dann peng wir hörten diesen schuss
-der herr anwalt da brach die tür auf und wir eilten in das zimmer
-da drinwaren das tote opfer und die angeklagte die mit einer pistole rumfuchtelte
-ich schwöre außer den beiden war niemand im raum
so und das sind die beweise die ich habe:
- anwaltsmarke
-zeitungsartikel 1
-karte (fey-anwesen)
-mayas magatama
-zeiutungsartikel 2
-wandschirm
-schwarzer schlüssel
-karte (tatort)
-autopsiebericht
-pistole
-messer
-mayas kostüm
-lottas foto
und nun die profile
-dr tuner grey
- maya
-mia
-dick gumshoe
-pearl fey
-morgan fey
-ini miney
-mimi miney
-lotta hart
-franziska von karma
das wars glaub ich was muss ich bei der aussage zeigen um den widerspruch auf zu decken. ich würde mich freuen schnell antwort zu bekommen.
ich wünsche euch allen schöne oster tage und ich danke euch schon mal im voraus.
Püppie
ich hänge bei pw 2 im 2ten fall fest da wo lotta hart befragt wird,
- nur der doktor und die angklagte gingen in den beschwörungsraum.
-wir warteten draußen und dann peng wir hörten diesen schuss
-der herr anwalt da brach die tür auf und wir eilten in das zimmer
-da drinwaren das tote opfer und die angeklagte die mit einer pistole rumfuchtelte
-ich schwöre außer den beiden war niemand im raum
so und das sind die beweise die ich habe:
- anwaltsmarke
-zeitungsartikel 1
-karte (fey-anwesen)
-mayas magatama
-zeiutungsartikel 2
-wandschirm
-schwarzer schlüssel
-karte (tatort)
-autopsiebericht
-pistole
-messer
-mayas kostüm
-lottas foto
und nun die profile
-dr tuner grey
- maya
-mia
-dick gumshoe
-pearl fey
-morgan fey
-ini miney
-mimi miney
-lotta hart
-franziska von karma
das wars glaub ich was muss ich bei der aussage zeigen um den widerspruch auf zu decken. ich würde mich freuen schnell antwort zu bekommen.
ich wünsche euch allen schöne oster tage und ich danke euch schon mal im voraus.
Püppie
hm..ich weiß es nich mehr genau, aber ich glaub du musst bei der aussage
-dadrin waren das tote opfer und die angeklagte die mit einer pistole rumfuchtelte
lottas foto präsentieren und daran zeigen, dass das nicht maya ist. das machst du, indem du auf dem foto mayas ärmel zeigst, wo das loch fehlt
ganz sicher bin ich mir allerdings nicht mehr^^""
-dadrin waren das tote opfer und die angeklagte die mit einer pistole rumfuchtelte
lottas foto präsentieren und daran zeigen, dass das nicht maya ist. das machst du, indem du auf dem foto mayas ärmel zeigst, wo das loch fehlt
ganz sicher bin ich mir allerdings nicht mehr^^""
danke das du mich erfolgreich ignoriert hast kannst d7 dan bitte auch mal auf meine frage antworten ? bitte danke gut tus bitte und hilffeeeee will weiter kommen :'-(
tut mir Leid, aber ich weiß es selbst nicht mehr so genau, ich kann mich ja nicht an jedes einzelne detail erinnern.....und es wäre viel leichter dir zu helfen, wenn du die aussagen auflisten würdest.....
meine frage wiederhol ich auch gleich noch mal^^
wie und wann kommt man im 4. fall zum schLechten ende? bei mir kam das gute und ich wüsste nur zu gern, wie man zum anderen kommt und wo man sich entscheiden muss
meine frage wiederhol ich auch gleich noch mal^^
wie und wann kommt man im 4. fall zum schLechten ende? bei mir kam das gute und ich wüsste nur zu gern, wie man zum anderen kommt und wo man sich entscheiden muss
Zu dem andern Ende kommst du wenn du geefragt wirst wem du gerne die neuen Beweise vorlegen willst. Du hast da de Killer genommen und einen Beweis. Nimmst du jemand anders und den Beweis dann siehst du MAya nicht wieder.
Wenn wir dir helfen sollen, dann musst du uns schreiben wo du im Spiel das Problem hast, sonst können wir dir nicht helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.