bärenfell (* Oblivion)

bärenfell (* Oblivion)

hi erstmalö mein problem ich habe einen aus der kämpfergilde gekillt und jetzt will die anführerin 20 bärenfelle:
1.kann man sie irgenwo kaufen?
2.wann kann man und wo kann man bären jagen wäre super dankbar thx schonmal im vorraus
ich mein das oblivion für die xbox360
So ungefähr ab Level 14 oder so kannst du Bären in freier Wildbahn und in Höhlen antreffen.
kann man die irgendwo kaufen ich bin nämlich erst level 4 und das dauert dann noch sau lange bis ich wieder in die gilde kann
Hmmm, z.B. in Skingrad verkauft der Händler gegenüber der Magiergile Bärenfelle, wenn ich mich nicht irre.
noch ne frage kann man ektoplasma nur von geitsern bekomme oder auch irgendwo kaufen thx und frage wo gibt es viele geister danke
1.: Ja, da Geister daraus bestehen.
2.: Ja, bei einigen Alchemisten.
3.: In Schiffswracks oder Schiffen mit ermordeter Mannschaft, wie z.B. in Anvil (die Stundenglas-Quest).
4.: Bitte.
thx schonmal kannste mir sagen wo es einem alchemisten gibt? also welcher die verkauft in welcher stadt und wie der laden heist hab das game neu^^
Hmmm, in Skingrad in der Nähe des kaufbaren Hauses wäre z.B. einer, aber ob der das verkauft, weiß ich nich'.

Ein weiterer wäre im Marktbezirk der Kaiserstadt.

Such' einfach ein bisschen oder mach' ein paar Ruinen unsicher (da gibt's nämlich auch hin und wieder Geister).
Es gibt Geister auch in Städten, zum Beispiel in den Kirchenkatakomben und in Anvil in dem käuflich zu erwerbenden Haus (Quest).
wieder einen umgebracht kann mir einer sagen woher ich schnell minotaurenhörner bekomme thx im vorraus und kann man sie kaufen?
Ja, bei einigen Alchemisten, ansonsten musst du die Viecher in freier Wildbahn umlegen, aber ich glaube, deine Stufe is' dafür zu niedrig.
so thx hab es jetzt wieder und die letzte frage wie krige ich meine dummen 6 krankheiten los>< ich werde die irgenwie nit los wie und wo krieg ich die los thx
In einer Kapelle den großen Altar "aktivieren" und schon bist du wieder gesund.
wo finde ichg diesen ort bzw. diese person:

Alix Lencolia
Faregyl, Faregyls Inneres
Wenn das jetzt endlich mal die letzte Frage ist:

Faregyl ist eine Festung oder was-weiß-ich-was. Die Festung oder was-weiß-ich-was findest du in Cyrodiil. Faregyls Inneres ist dann das Innere der Festung oder was-weiß-ich-was. Allem Anschein nach befindet Alix Lencolia sich in Faregils Innerem. Wenn du mal ein wenig googeln würdest, dann hättest du schon längst eine Karte gefunden, auf der der Ort eingezeichnet ist. Außerdem weist die Kompassnadel (fast) immer den richtigen Weg.

Im allerschlimmsten Fall Konsole auf und "movetoqt" ohne die " eingeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.