Keine Antwort auf Brief (Herzklopfen)

Keine Antwort auf Brief (Herzklopfen)

Hallo,
Vor einem Monat habe ich einem Mädchen aus meiner Klasse einen Brief geschrieben,keinen direkten Liebesbrief...nun, ich erklär mal die Situation:
Vor zwei Jahren hatten wir uns in der Schule richtig gut verstanden und uns verabredet, da hat sie erfahren, dass ich mich in sie verliebt hab, da hat sie nichts mehr gemacht. Hat mich nicht mehr angeschaut geschweige denn angesprochen ;(
Deswegen habe ich ihr einen Brief zu kommen lassen, ob sie mich überhaupt mag.
Keine Antwort, nach einem Monat! Was soll ich tun? Sie direkt ansprechen, anrufen, nochmal einen Brief schicken? ;(
@Schniffschnaff spich sie an und frag sie ;)
Also auf keinen Fall noch einen Brief das nervt sie dann nur rede mit ihr ^^
reden dazu hat uns gott auch mund Geschenkt ;)
Tja, nur wie?
Warum müssen die auch dauernd in ihren Gruppen zusammenstehen...da einfach reinzuplatzen wäre ja...grausam!
Nö, wieso? O.o
Warum haben alle Jungs damit Probleme? O.o Ich versteh das iwie nich so ganz.
Geh einfach hin und frag ob sie mal kurz mit dir kommen könnte.
Oder frag sie wenn sie doch mal alleine ist, z.B. auf dem Heimweg, fang sie vorm Klo ab (^^) o.ä.
Du wirst sie doch irgendwo alleine treffen können. Oder wohnen ihere Freundinnen auch in der gleichen Straße?
Wenn nicht dann gehst du hin klingelst und hoffst das dir das Glück hold ist und sie zu Hause ist und du die richtigen Worte parat hast. Nur nebenbei, wie alt bist du?
"fang sie vorm Klo ab"
Du müsstest doch mit am besten wissen, dass Mädchen nie alleine auf die Toillete gehen!?

Was ich nicht verstehe ist, dass du, Schniffschnaff, nicht gleich mit ihr geredet hast, sondern einen Brief geschrieben hast. Es wäre doch viel sinnvoller gewesen, wenn du die Situation gleich mündlich geklärt hättest!
Schniffschnaff hat doch geschrieben das die immer in Gruppen rumhängen. Aber mal ehrlich das dürfte doch kein Problem sein sie alleine zu erwischen.
Achso: Auch wenn's zu privat ist: was hast du in dem Brief geschrieben?
beim klo abfangen das klappt doch nie

den man darf nie vergessen "Frauen gehen immer aber wirklich immer zu 2 aufsklo" :D so wie Tiwu schon sagte ^^
min. 2
@ Tiwu:
Oh stimmt ja *Hand@Kopp* ^^'

Wie hast du ihr eig den Brief zukommen lassen? Per Post?
Wenn du dich wirklich nicht traust sie anzusprechen, gibts ja auch noch die Möglk sich mit ihr iwo zu treffen (das wiederum kann man NOTFALLS auch per SMS o.ä. ausmachen) und sie dann einfach zu fragen, was nun Sache ist.
Was im Brief stand?
Dramatische Worte....
Wie ich den Brief übergeben habe?
Habs auf ihren Platz gelegt XD
Wie alt ich bin?
Hm...^^
Warum ich sie nicht anspreche?
Fehlender Mut vielleicht...ich war seit jeher nicht sehr mutig...

Es ist nicht so einfach, sie alleine zu treffen.
Natürlich, ich könnte bei ihr zu hause klingeln...nur müsste ich dafür mit dem Bus hinfahren XD
Die Wahrscheinlichkeit ist eh hoch, dass sie sich verabredet hat^^
Die war schon vor 2 Jahren immer ein paar Wochen im Voraus "ausgebucht"^^

Ach ja, die gehen wirklich immer zu zweit aufs Klo XD

Ich habe vor, sie heute abend anzurufen...
viel glück!!!

erzählst du uns, wies war(der call)

mfg
iwgdiml
Dragonhuntress
Sie war bei einer Freundinn übernachhten...
Hatte die Mutter am Telefon - Unfreundlich...
Lass sie sitzen <.< Ganz einfach, wenn sie schon seid "einem" Monat wie du schon sagtest nicht Antwortet, dann bist du "Ihr" sche** Egal! Glaube mir, oder auch nicht!
Ich glaube dir nicht - Denn die Hälfte des Monats waren Ferien XD
Ich ruf sie einfach nochmal an - So einfach ist das. Dann weiß ichs.
na dann, viel glück!
Ich wünsch dir viel Glück. Und erzähl uns wenns was wird. Bidddddddeeeeeee
daran glaube ich nicht aber egal!
Ich will ja nichts sagen, aber es gibt halt auch Mädchen die haben es nicht verdient. Wenn sie so gemein ist und dich nicht mehr beachtet und alles, machst du dir falsche Hoffnungen. Naja ich will dir nichts sagen, kenne sie ja nicht persönlich, aber das war bei uns in der Clique auch schonmal so ähnlich. Ein Junge war in ein Mädchen, die ihn nicht ignorirte sondern ihn richtig verarschte, indem sie ihn glauben ließ, sie würde ihn vielleicht auch mögen...
Jetzt endlich hat er gemerkt, das es sich echt nicht lohnt...
Ein Versuch ist es wert, oder?
Heute ruf ich an - In genau einer Stunde XD
Laber nicht, sondern mach es einfach, oder lass sie in Ruhe.
Ganz einfach.
Jaja, laber du nicht gleich so *genervt sei*
Freundlicher gehts anscheinend nicht... :-|
Nur für die, die es verdienen.

Aber du musst uns nicht gleich über jeden deiner Schritte informieren. Das ist ein Forum, kein Chat oder Blog.
Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen Chat und Foren. Ich schreibe auch nicht alle paar Sekunden, was ich grad mache. Außerdem, wofür habe ich wohl den "XD" gesetzt?!

Trotzdem gibt es keinen Grund, unfreundlich zu sein.
Als würde ich es nicht "Verdienen". Wenn du nur so unfreundlich zu mir sein kannst, verschwinde doch aus dem Thread.
Hmm... nö.

Unfreundlichkeit ist relativ.
*seufz* Ich lass mein Kommentar mal stecken...

Anruf hat übrigens nichts gebracht: Sie war abgeblich "im Bad". Habe nochmal angerufen, da ist niemand dran gegangen. In der Schule war sie seit gestern auch nicht mehr.
Haaa wunderbarer Zeitpunkt...^^

Wenn du sie irgendwie erreichst dann fragst du sie erstmal
--->Wie es ihr geht
und 2.--->Ob du dich mit ihr treffen kannst. (erfinde aber ne sehhrr gute überleitung)
Nicht sowas:hey na wie geht es dir denn?Was hattest du denn?Achja wollen wir uns morgen(etc.) treffen-.-
Da würde ich Angst bekommen xD
Ach ja, das schlimme:

Wenn ich mich nicht geirrt habe, was gut sein könnte, hat die Mutter meinen Namen geflüstert - Also könnte eine Theorie sein, dass sie das Sabine zugeflüstert hat und sie ihre Mutter angewiesen hat, mich anzulügen...
Möglich. Vielleicht habe ich mich verhhört, vielleicht hat einfach Sabines Schwester (Ja, sie hat eine ;) ) gefragt, wer da ist...

@Punikadrink: Gute Idee ;)
Hab ich jetzt nicht verstanden. Deine Ich sag mal "Angebetete" kennt deinen Namen und hat ihre mutter angewiesen dich zu belügen. Richtig oder falsch?
Ich gehe mit ihr in Klasse, natürlich kennt sie meinen Namen :/

Wie gesagt, KÖNNTE das sein.
bringe das anderst herüber, sihst du sie hm, auch mal wenn sie allein ist? man sollte erst nicht so zeigen wegen der schüchternheit! Ich ´hab das nicht oft gemacht, aber ich fragte später, weil ich damit langsam anfangen wollte!

soll nun heißen, lasst euch noch etwas zeit, shit kann jetzt nicht genaues sagen was etwa helfen könnte! (ähm, nimm mir das nicht übel)!^^
Liebesbrief.. Bei sowas wunderts mich ehrlich gesagt net das sie net antwortet *rolleyes*
ich war auch einmal in dieser situation, nur in der deiner angebeteten. ich hab einen brief von einer bekommen, von der ich eigentlich gar nix wollte. habe es ihr aber einfach gesagt und wir sind dann gute freunde geworden, ohne beziehung. vielleicht will sie auch (noch) nichts von dir und sie will dich aber auch nicht verletzen und hofft, dass du es irgendwann einfach wieder vergisst. sag ihr doch, dass es dir nichts macht wenn sie nicht mit dir zusammen sein will (auch wenn das nicht ganz stimmt), aber dass sie dir nur die warheit sagen soll. beginne aber auf keinen fall sie zu nerven, mit weiteren briefen oder sms...
@Nightsun: Ich möchte darauf hinweisen, dass es KEIN Liebesbrief war! Statt jetzt vorschnell so was zu posten, lies bitte den Eingangsbeitrag von mir...

@aZzrAeL: Ich habe in dem Brief ja nicht gefragt, ob sie mich liebt, sondern ob sie mich überhaupt (noch) mag. Vor zwei Jahren hatten wir uns wirklich richtig gut verstanden, und waren auch ganz normale Freunde - Ich hatte mich dann in sie verliebt, sie erfährt blöderweise davon, und seitdem macht sie nichts mehr mit mir, spricht nicht, guckt mich nicht an oder so.
Ich habe im Brief geschrieben, dass ich nicht von ihr "verlange", dass sie mich liebt, das ist mir mittlerweile auch egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.