Pokemon Pearl Geheimbasis (Pokémon)

Pokemon Pearl Geheimbasis (Pokémon)

Ich habe vor mir in Pearl eine Geheimbasis zu bauen.Allerdings weiß ich nicht wo es den Bohrer gibt.Im Internet steht den findet man in der Stadt wo es das Expeditions Set gibt.Das habe ich ja schon,aber nun suche ich den Bohrer.Danke im vorraus.
Gibts da nicht auch Geheimpower?
Doch und...?
Man braucht den Bohrer.
http://www.serebii.net/diamondpearl/underground.shtml
PS:Wenn einer das Spiel hat,dann schreibt doch eure Freundecodes hier rein.
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
das hat fast niemand du hast das doch bestimt auf japanisch vieleicht hast du ihn ja hast es nur net gemerkt^^
Hab ich jetzt.Man musste den Typ mehrmals ansprechen.
Wo habt ihr die Diamant/Perle eigentlich her? Ich will auch eine weis aber nicht wo ich die (auf japanisch)bekommen kann.
Entweder du importierst es,oder du wartest einfach,bis es zu uns kommt. Lass google einfach mal suchen.
Oder bei Ebay.
PS:Die Legedäre sind einfacher zu fangen.Ich habe Parukia und Sheimi mit nur je einem Pokeball gefangen.
Parukia:LV:37
Sheimi:LV:30
OK Darkrai ist schwer.
Edit:Hab ihn nach 18 Pokebällen gefangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.