Wie bekomme ich IHN wenn Er schon eine Freundinhat (Herzklopfen)

Wie bekomme ich IHN wenn Er schon eine Freundinhat (Herzklopfen)

hi erstmal ich habe ein riesen großes problem ich liebe jemand der in der parallel klasse von mir is und er hat aber schon ne freundin un will mich erstmal mit ihn befreunden aber er kennt mich noch gar nit nur vom sehen in der schule wass soll ich tun bzw. sagen?
Ihn vergessen, oder warten bis er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist.
Er wird kaum eine Freundin für eine aufgeben, die er bis jetzt noch nicht einmal kennt.
töte seine freundin 0.0
du weißt doch nicht was liebe ist.
man kann niemanden lieben den man nichtmal kennt.
@Hans S. sehe ich genauso
@ DalmatinerFriend

*zustimm*

@Hans S.

meiner meinung
Erstmal hat Hans S. recht. Aber so wie ich das sehe, werden wir dich nicht davon überzeugen können, dh mein Rat:
a) vergessen
b) warten bis er Solo ist

mehr Möglk. gibt es leider nicht. Ich persönl tendiere zu a...

//edit:
Da fällt mir ein: Du könntest rausfinden (durch Befragung seiner Freunde etc.), ob sie glauben das die Beziehung noch lange halten wird. Davon würd ich meine Entscheidung dann auch noch abhängig machen.

Btw: Ater?

Achja, und vorher solltet ihr euch mal bekannt machen. Vllt bemerkst du ja das du doch nich mit ihm kannst, weil du mit seiner Persönlk. nicht klarkommst.
ja, ich schließe mich dort an!
du kannst ja keinen ausspannen, is mal einer Freundin (Kollegin) von mir passiert, von daher kenne ich das gefühl...man soll sich dann aber nicht bei dem oder auch der jenigen nicht rächen!

Genau... das mit dem solo, würde ich dann auch zustimmen!^^
ich gebe dir jetzt ein sprichwort: Einne Freundin oder Freund ist kein Grund NUR EIN HINDERNISS.

Also du musst ihn "ausspannen" ist nicht so schwer macht was miteinander etc ;)
Hey? nein! es ist nie ein hinderniss! Wie ich immer sage es gibt bei (fast) jedem Menschen ein vor und Nachteil... egal ob Männlein oder Weiblein!

Ausspannen? weiß jemand was für ein stechendes Gefühl es ist? Mir wurde mit 13 nämlich der freund ausgespannt, ich weiß was für ein gefühl das ist!^^SmileySmiley

Das Mädchen hat mich sowieso gehasst, und der Juge hat sich auspannen lassen, trotzdem nicht richtig, ich hab so etwas noch nie gemacht und werde ich auch niemals tun!
genau du willst doch keine glückliche liebe zestören
Cool danke, endlich noch jemand der einen versteht!^^
@ Hans Peter wurscht

Loss sag was Liebe ist!!
Jeder denkt anders was liebe ist !
FÜr mich ist liebe wenn du zu einer Person dich hingezogen fühlst du mit Ihr allein sein willst sie aktzeptierst und verehrst!
töte sie einfach wenn sie grad nicht aufpasst
wenn du willst komm ich mit und ruf dabei
"OH MEIN GOTT SIE HAT SEINE FREUNDIN GETÖTET.IHR SCHWEINE!!!"

aber das hatten wir ja schon alles
Töten? hast du sie noch alle?
wie nicht aufpassen? Shit ähm, aber da kann ich nicht mehr normal reagieren, die Mädchen stehen zum teil (auch die Jungs) in meinem schutzkreis!

würde dir dass gefallen wenn man es dir antud?Smiley
Neiiiin! Niemals...!
Ich weiß Liebe kann weh tun, aber wenn schon, ich hab auch nichts gemacht als mir mein herz gebrochen wurde! Hm, und dass da oben, eneco-love meinte das nicht so! * ihn in den schutz nehm*^^Smiley
LOOOOOL! Breaker! Du bist genial! *Tränen aus den Augen wisch* Muahahahahahaha!:D... Puh... So jetzt geht's wieder! Aber das is richtig so! Man kann doch nich einfach so tatenlos dastehen und nix tun! Ich meine töten na ja! wenn die Person dann tot ist, kann si ja nix mehr machen. Das is a bissl fies. Obwohl... Sie könnte sich rächen! Also:
@DalmatinerFriend: Breaker ist der Meister! Tu was er sagt und du wirst glücklich und zufrieden (und mit Freund (falls er dich mag (aber wer weiß, vllt. gibt es noch eine andere wenn du ihn nich magst)) weiterleben)
ich sags nochmal: zestör nicht deren beziehung!
Son Schei*kerl hat mir mal meine Freundin weggenommen!
Fand ich nicht grade witzig!
mir is das noch nie passiert
@kajin:
Schön für dich...
...aber bist ja sowieso erst 10 oder 11...
auf jeden fall wen man eine bezihung zerstört kann das blöd enden!
oh mein gott sie hatt keny befruchtet,ihr schweine!
@Flamatron:
"oh mein gott sie hatt keny befruchtet,ihr schweine!"
Wer? Wie? Was? Hab ich irgendwas verpasst?
ja das war bei mir grad als werbung am bildschirm lol!
Ich sags noch mal: NICGT DIE BEZIEHUNG ZERSTÖREN
Und ich sags auch nochmal: NICHT DIE BEZIEHUNG ZERSTÖREN!
Ich glaube manche begreifen es nicht...!
Egal wie oft man es ihnen sagt!

Einer meiner Freunde (ist ein Mädchen) wurde der Freund ausgespannt...ist echt nicht fair, egal wie das Mädchen war zu dem Freund war, eigendlich war sie immer gut zu ihm, die andere hat sie gehasst dafür und hat ihr den weggenommen, meine Freundin... hasste das Mädchen ebenfalls aber sie dachte nie an rachegelüsten! Das Mädchen die Freundin von mir also war dort 13 (auch) jahre alt!^^

Und nochmal von mir: keine beziehungen kaputtmachen...egal was auch passiert!^^
Hey jetzt haben wir schon über mehrere, auch von user die dass mit der beziehung hineingeschrieben haben... also muss etwas wahres dran sein!

Auch wenn liebe und auch der kummer schmerzen wird, sollte man trotzdem andere (freunde) nicht ausspannen!

Also, man/wir lernen etwas daraus...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.