Wie ist Diablo 2? (* Diablo 2)

Wie ist Diablo 2? (* Diablo 2)

ich wiel mal fragen wie diabolo 2 überhaupt ist wills mir nähmlich kaufen
-die größe der spielwelt?
-die grafik?
-online spielbar?
-in deutsch?
-wie viele gegenstände?
-die spieldauer?
-der spaß?
Sorry hab was vergessen gibts auch´einen Einfach zu bedienenden Editor zum landschaften bauen
-die größe der spielwelt
Die Wlt ist in 5 Akte unterteilt,die Gebiete sind,zumindest wenn du im Internet spielst,immer anders generiert.Insgesamt kann man aber sagen,sie sind auf jeden Fall groß genug ;-)
-die grafik
Naja,das Spiel ist von 2001,also ist die Grafik nicht so pralle,ich mag sie aber.Guck dir halt mal Bilder an.
-online spielbar?
ja
-in deutsch
ja
-wie viele gegenstände?
Viele :)
-die spieldauer?
Kommt drauf an,ob du alle Quests erledigst.Wenn man sich beeilt kann mans denke ich auch in ca. 2 Stunden schaffen,beim ersten Mal Spielen wirds länger dauern.Aber es gibt drei Schwierigkeitsstufen: Normal - Nightmare - Hell
Je nach Schwierigkeit sind die Gegner stärker,es fallen bessere Items usw.
-der spaß?
Ich find mit Kollegen oder einfach anderen Leuten im Internet machts ziemlich viel Spaß.Langzeitmotivation ist auch vorhanden.
Es gibt keinen Editor zum Landschaften bauen.
es gibt keinen editor weil die karten zum teil immer anders sind.und der kuh-level ist fast komplett immer anders
Kann man mit der PC Games version im Internet spielen, also ohne eine neue Seriennummer anzufordern?
Die PC Games version ist verbuggt... da wirste sicher noch auf einige probleme stoßen.
Ich habe jetzt den neuesten Patch Installiert, und es läuft auch.

Kann man mit seinem Offline Charakter auch online zocken?
Und was ist Multiplayer 2? Ich wollte nämlich mit einem Freund online spielen und als ich dann seinem Spiel beitreten wollte kam die Meldeung "Verlinkung Fehlgeschlagen" (oder so ähnlich). Es funkionierte bei keinem Spiel im Multiplayer 2 nur im Battlenet aber da kann man keine offline Chars nehmen und wenn man 10 Tage nicht spielt ist der char auch wieder weg.
@ -Sith-
Wenn dein Char 10 Tage Ablaufzeit hat, dan hast du mit dem noch nicht richtig gespielt. Spiel online mal ne Weile mit einem Char, dann hat er 99 Tage ablaufzeit, und keine 10 mehr.
Ah ok danke, ich wollte nicht weiterspielen da mir 10 Tage zu wenig waren.
Diablo 2 ist wirklich eine Granate. Ich mag das Spiel sehr und bin jetzt schon ein richtiger Profi.
ich hasse das spiel....
die story find ich einfach schlecht, sowie die grafik, jedoch kann das spiel "nichts dafür" da es einfach schon ein paar jahre auf dem buckel hat....
Da kann ich nur zustimmen.
gibt auch adds wie uber trist, dia clone etc etc etc
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.