wie kann ich die freiminuten nutzen (* WarCraft 1-3)

wie kann ich die freiminuten nutzen (* WarCraft 1-3)

hi,
ich habe mir WoW neu gekauft ,kann mir jemand sagen wie ich mit den freiminuten spielen kann ich mit den freiminuten?

Ich danke schon hier für eure hilfe!

(ps:sorry das ich diesen tread auch schon in multiplayer games gesetzt hab ,ich habe dieses forum aber erst danach gefunden).
Welche Freiminuten? Ich hab bis jetzt noch nichts von irgendwelchen Freiminuten bei World of Warcraft gehört.
Wo hast Du denn dieses Deutsch gelernt...
"kann mir jemand sagen wie ich mit den freiminuten spielen kann ich mit den freiminuten?"

Eigentümlicher Satzbau.
ich meine den freimonat
Stimmt schwieriges Problem
Vielleicht installierst du das Game startest es und, halt dich fest, spielst es!?

oder kriegst du das mit der Anmeldung nicht hin?
Spiel installieren,Account erstellen und Dein Freimonat beginnt.
Das proplem ist das man ja auf diese website kommt und da wähle ich dann als zahlungs methode diese karte. die man im geschäft kaufen kann und wenn ich die dann wähle muss ich den code von so einer karte eingeben. aber ich hab mir so eine nicht dazu gekauft. die kann ich mir nämlich imoment nicht leisten deswegen will ich erstmal mit dem freimonat spielen.
ich hoffe ihr versteht mein proplem.
also
du klickst immer auf die Prepaid game card zahlung
und weil du im moment sie dir nich leisten kannst
willste freimonat spielen??

also von nem freionat weis ich nichts
nur das man als WoW rausgekommen is das man 1 monat gratis spielen konnte mehr über sowas weis ich nich

(fals das mit dem 1 monat gratis nich stimmt dan bessert mich aus habe das spiel erst viel später gekauft)
Du musst bereits bei der Accounterstellung eine Zahlungsmethode angeben.Wenn Du diese gewählt hast beginnt Dein Freimonat und dannach wird es kostenpflichtig.Wenn Du mit einer Prepaidcard zahlen möchtest,musst Du sie Dir erstmal kaufen,Code eingeben und dann kannst Du lospielen.Die 60 Tage von der Prepaidcard beginnen erst nach dem Freimonat.
danke für die hilfe.
dann muss ich halt noch sparen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.