battlefield 2142 (* Battlefield)

battlefield 2142 (* Battlefield)

Hi

ich bin noch recht neu im battlefield und hab das game erst seit letzten montag
darum hab ich einpaar fragen

wie kann man Titans bwegen ?

wie kann man die waffen in den rucksäcken von den anderen nehmen ?

wie schaut man screenshots an ? also ich weiss mit welchem knopf ich das mache weiss aber nicht wie anschauen

danke im voraus für die antworten
ps: mein soldat im battle field heisst Thai_Gamer

noch ne frage ich weisss nicht wie gut ich etwa bin also ich hab das game ja erst seit letzten montag und habe 7 sachen freigeschaltet habe aber nicht soviel zeit zum gamen wegen der schule wie findet ihr das ?

ich kann euch meine stats jetzt nicht geben weil momentan mein internet so lahm ist aber ihr könnt es ja selber anschauen meins soldat heisst Thai_Gamer
Also..

1.: Nur der Commander kann das. am anfange der runde kannste dich als Commander bewerben.

2. Anschauen, und G drücken

3. Eigene Dateien/BF2142

4. Jo, das is gar net so übel
danke für die antwort Mr Robotic wie heisst du in battlefield ?


hä... auf welche seite hast du meine stats angesehen ich finde mich aauf der seite www.2142-stats.de nicht muss ich mich anmelden oder so ?

sry ist mein erstes battlefield game bin halt neu

was meinst ihr ich habe die waffe sniper und die hochgeschwindigkeitswaffe vom pionir freigeschaltet
soll ich jetzt die andere waffe vom pionir freischalten oder die schrottflinte vom supporter freischalten
könnt ihr mir eure namen von battlefield sagen ? weil ich finde das es irgendwie schei**e aussieht wen meine freundeliste so lehr ist
Ich bin der: ISharkI

Und lass die finger von der 2. Engi waffe, is totaler müll.

Wenn du jedoch wirklich gerne engi spielst kommst am 2. unlock tree net vorbei wegen den Motion Mines.

Sonst würd ich dir die Shotgun empfehlen.

Die Stats annst du sonst auf der Offiziellen EA Seite anschauen. Oder im Spiel, -> BFHQ -> Rangliste
danke

mit wievielen schüssen tötet man mit der shotgun eigentlich einen feind ?
aus nächster nähe reicht 1 ..oder im maximum 2
aha ok danke
ich weiss nicht ob sich das noch lohnt weil ich ganz am anfang das schutzschild vom supporter ausversehen freigeschaltet habe soll ich jetzt die shotgun freischalten oder lohnt es sich die zweite waffe vom pionir freischalten ???
ich geh dann mal rein ins battlefield
Wie gesagt... Der 2. UnlockTree des Pioniers lohnt sich nur wegen den Minen ..rest is für n arsc*
aber die bazooka meine ich, ich hab gehört das die, die Helis vervolgt stimmt das ?
verfolgt sollte das heissen
ja, tut sie schon..treffen müsste sie dann nur noch.

Da liegt der hund begraben.
Wieso treffen?!

Du machst da wohl was falsch:

1.Musst du den Heli im Zoom verfolgen,bis er anvisiert ist.

2.Musst du natürlich genau dann feuern wenn er nicht hinter irgendetwas steht oder das Schild oben hat.

Find des Ding recht nützlich,wenn du aber nem Panzer begegnest... :( .......tot
aha also ich habe sch die pilum freigeschaltet und habe mit der (weil sie so schnell ist) sogar nen Jet währendem flug runtergeholt
warum ? ist diese waffe schwächer also die anderen bazookas ? ich muss nur noch die mine freischalten dann kann ichdie bazooka freischalten danach bin ich ein vollausgerüsteter pionier : )

noch ne frage ich weiss das man nur mit commander den titan bewegen kann aber weiss immer noch nicht wie

und wie wechselt man die taschen also die waffen vom gegner nehmen wo in der tasche ist

sagt mir mal eure namen im battlefield meine freundeliste ist so lehr

danke im voraus für die antworten
Ok,

Wenn du Commander bist (Capslock, Bewerben) musst du anschliessen Capslock drücken um ins sogennante "Commander Menü" zu kommen.

Dort einfach "Titan bewegen" wählen und irgendwo hin klicken.

2. Frage: Gegner töten. auf die "Tasche" schauen, und G drücken. das wars
danke
so jetzt bin ich ein voll ausgerüsteter pionir : )

mein nächstes Ziel ist die shotgun das schild habe ich schojn freigeschaltet

wieviele sachen habtz ihr schon freigeschaltet also ich habe genau 14 sachen freigeschaltet (spiele seit montag)
praktisch alles.
cool mit was für ne combi spielst du meistens ?
Häufig als Recon:

Sturmgewehr, C4 , minen , spawnbeacon

oder als medic:

Voss - lar, Defi, Raketenaufsatz, spawnbeacon
aha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.