battlefield 2142 (* Battlefield)

battlefield 2142 (* Battlefield)

Hi

ich bin noch recht neu im battlefield und hab das game erst seit letzten montag
darum hab ich einpaar fragen

wie kann man Titans bwegen ?

wie kann man die waffen in den rucksäcken von den anderen nehmen ?

wie schaut man screenshots an ? also ich weiss mit welchem knopf ich das mache weiss aber nicht wie anschauen

danke im voraus für die antworten
ps: mein soldat im battle field heisst Thai_Gamer

noch ne frage ich weisss nicht wie gut ich etwa bin also ich hab das game ja erst seit letzten montag und habe 7 sachen freigeschaltet habe aber nicht soviel zeit zum gamen wegen der schule wie findet ihr das ?

ich kann euch meine stats jetzt nicht geben weil momentan mein internet so lahm ist aber ihr könnt es ja selber anschauen meins soldat heisst Thai_Gamer
Also..

1.: Nur der Commander kann das. am anfange der runde kannste dich als Commander bewerben.

2. Anschauen, und G drücken

3. Eigene Dateien/BF2142

4. Jo, das is gar net so übel
danke für die antwort Mr Robotic wie heisst du in battlefield ?


hä... auf welche seite hast du meine stats angesehen ich finde mich aauf der seite www.2142-stats.de nicht muss ich mich anmelden oder so ?

sry ist mein erstes battlefield game bin halt neu

was meinst ihr ich habe die waffe sniper und die hochgeschwindigkeitswaffe vom pionir freigeschaltet
soll ich jetzt die andere waffe vom pionir freischalten oder die schrottflinte vom supporter freischalten
könnt ihr mir eure namen von battlefield sagen ? weil ich finde das es irgendwie schei**e aussieht wen meine freundeliste so lehr ist
Ich bin der: ISharkI

Und lass die finger von der 2. Engi waffe, is totaler müll.

Wenn du jedoch wirklich gerne engi spielst kommst am 2. unlock tree net vorbei wegen den Motion Mines.

Sonst würd ich dir die Shotgun empfehlen.

Die Stats annst du sonst auf der Offiziellen EA Seite anschauen. Oder im Spiel, -> BFHQ -> Rangliste
danke