zod-rune (* Diablo 2)

zod-rune (* Diablo 2)

ich hab mal ne frage, wieso so viele sich bemühen eine zod-rune zu bekommen(so im chat und so...)
man brauch doch nur den 32pl mod....beim gheed(akt1) bekommt die zwar ganz teuer, aber immerhin.....

PS: man bekommt zo ziemlich jede rune beim gheed; viele edelsteine(ich glaub alle) bei charsi...und viel geld findet man sogar in der felsigen öde...
also wenn du mir sagen kannst wo ich eine zod-rune herkriege, ich wär dir wirklich dankbar
:-)

mal im ernst, diese rune hat die niedrigste dropwahrscheinlichkeit überhaupt. angeblich muß man durchschnittlich 3000 tage spielen um eine zu finden. d.h. 100 spieler finden gemeinsam eine zod-rune pro monat....
Oder anders gesagt, auf eine ZOD-Rune kommen 560.000 EL- Runen.
habs doch schon erklärt...:
installier den 32pl-mod.
geh zum gheed.
klick auf handeln.
klick auf verschiedenes.
such dort bei den vielen, vielen runen nach der zod-rune.
es gibt sie dort nur einmal.
geh deshalb ín einen anderen akt, um skill zu bekommen.
nach etwa 15 minuten kommst du zurück und kaufst dir noch eine...
die zod-rune kommt glaub ich an die 2millionen gold.
ich weis nicht mehr den genauen preis...lange her dass ich auf 32 gespielt habe...
Bei der Zod-Rune soll - unzerstörbar - stehen.

Was ist denn unzerstörbar??
wenn du sie an etwas sockelst, wird der gegenstand unzerstörbar.
ach so...
meinem verständnis nach sollte der 32player modus nur die tatache simulieren daß 32 spieler im game sind.

aber runen werden generell bei den händlern nicht angeboten, egal wieviel leute da sind.
also ist das ein cheat. so kannst du gleich einen editor verwenden und dir ein paar zod-runen erstellen.

da ich nur closed spiele kann ich das aber nicht.
Einen Gegenstand reparieren zu lassen ,ist ja nun so teuer auch nicht. Keinen Sinn, nach einer zod-rune zu suchen.
1. Die Zodrune ist so begehrt weil es (bisher 1)runenewörter mit ihr gibt und diese sind sehr mächtig
2. Der 32pl mod simuliert 32 pl, bringt eine höhere droprate (somit gibts mehr gelbe usw.) außerdem kann man im normalmode!!!! bei gheed alle runen und alle edelsteine in allen klassen kaufen
Zod+Gul+Um
echt? im singleplayer kann man runen kaufen? ist ja voll easy.

@Rajko
und was bewirkt dein runenwort?
im multilayer gehts auch, wenn du nen server mit 32pl mod findest
Eigenschaften von Zod+Gul+Um:
+100% verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten+50%
+1 zu allen Fertigkeiten-Level
+20 Stärke
Item Type: Helme
(Standart) Helme
Druidenpelze und Barbaren Helme

Noname1 bitte nicht im B.net ausprobieren, bei meinem Bruder ging es nicht.
Tip: Die Zod Rune kann man nur in Akt5 Hell finden!!!
Reicht das Noname1?
@rajko... ich dachte dein bruder kann nicht ins internet.. das hat du dch in nem anderen posting gesagt *gg*
Ich habe ein Externes Modem und habe es ihm mal ausgeborgt King of the Kill. Weil er unbedingt ma im B.net spielen wollte.
Ich habe ein Externes Modem und habe es ihm mal ausgeborgt King of the Kill. Weil er unbedingt ma im B.net spielen wollte.
jetzt mal im ernst: so ein rezept kann man nicht rausfinden.
im closed bnet sowieso nicht weil man die runen nicht findet.
und im open würde man auch ewig brauchen selbst wenn man sich die runen cheatet - es gibt zigtausend kombinationen.

dieses rezept hab ich noch nie irgendwo gesehen. aber wenn das alle eigenschaften sind dann kann es nicht stimmen.
es müßte noch haben:
+5% max poison resist
unzerstörbar

aber ich denke es ist einfach nur gecheatet. mit einem editor kann man doch alles eingeben.
Er hat probiert und probiert, so meine ich das. Die Zod Rune findest du in Akt5. Ich kann bloß eins sagen: wer suchet der findet. Ich hab die Zod Rune noch nich gefunden in Akt5 im Single Player. Zum cheaten hat mein Bruder eh keine Ahnung. Ich werde solange suchen bis ich die scheis Zod Rune gefunden habe in Akt5. Wenn nich dann is es ja och net so schlimm. "Seufz"
Woher bekomme ich denn einen guten item-editor ? nicht so ein scheiss wie jamella (der nicht funzt)...

PS: wenn ihr mich jetzt als cheater beschimpft, dann schaut euch mal um, sind wir hier auf einer cheating seite oder nicht ;) ? Ausserdem cheate ich nur offline.
online zocke ich mit meinem lvl 25 druide, ohne cheats...
rajko rajko...
erklär mir doch mal warum hier so viele leute nur müll posten.
zuerst thunderbird dann unreal und jetzt raziel und du.

auf welchem geisigen niveau seid ihr denn?? wir sind doch nicht mehr im kindergarten.

aber ich bin ein geduldiger mensch und erkläre dir was du für einen scheiss geschrieben hast:
man findet die zod rune nicht nur im akt5. aber man findet sie im schnitt alle 3000 tage.

dein cheaterbruder - sofern du überhaupt einen bruder hast - kann also nicht genügend zod-runen gefunden haben um alle rezepte auszuprobieren.
es gibt 33 verschienene runen, dutzende verschiedene items mit einer unterschiedlichen anzahl von sockeln.
da auch die reihenfolge der runen wichtig ist gibt es milliarden von unterschiedlichen kombinationen.

laß doch deine wichtigtuerei sein. damit wirst du immer auf die schnauze fallen.
*KAPUTTLACH*

Von wegen Milliarden von Kombinationen. Man kann nicht jede Rune mit jeder anderen verbinden, so einfach ist das auch wieder nicht...

Soviel ich weiss sind momentan 30 Runenwörter bekannt
(Die Wege von Blizzard sind unergründlich)

Aber ich will nicht, dass das hier wieder in so einen Streit ausartet...
"Er hat probiert und probiert, so meine ich das. "

waren das deine worte raziel?? mir ist schon klar wieviele runenwörter derzeit bekannt sind. aber du hast ja behauptet dein bruder hätte durch PROBIEREN ein neues rausgefunden.

bist du eigentlich unreal mit einem neuen nickname? oder heißt dein bruder vielleicht unreal? :-)

auf dem mathematiksektor scheinst du auch keine leuchte zu sein, aber egal. geb ich dir halt nachhilfe:

1. man kann ALLE runen miteinander verbinden. aber es entstehen nicht zwangsläufig runenwörter dadurch.
2. es gibt die verschiedensten sockelbaren items (schilde, helme, rüstungen, fernwaffen, nahkampfwaffen, stäbe, etc.)
3. ein runenwort braucht zwischen 2 und 6 sockeln.
4. es gibt 33 verschiedene runen.
5. auch die reihenfolge der runen ist wichtig.

also um ein runenwort rauszufinden mußt du zufällig die richtige kombination runen in der richtigen reihenfolge ins richtige item mit der richtigen sockelanzahl stecken. und da gibt es MILLIARDEN kombinationen.

sofern du es nicht verstanden hast, bitte laß es dir von deinem grundschullehrer erklären und geh uns hier nicht auf die nerven.

fakt ist - man kann runenwörter nicht rausfinden. der grund warum manche runenwörter bekannt werden bevor blizzard sie postet ist der daß manche leute den d2-programmcode knacken. und blizzard hat schon davor gewarnt daß man die noch nicht freigegebenen runenwörter nicht verwenden soll weil sie beim nächsten patch vielleicht nutzlos werden.
ICH HABE NUR EINEN NAMEN MIT DEM ICH POSTE UND DAS IST RAZIEL2060 UND DU KANNST DIR DEIN "WISSEN" SONSTWOHIN STECKEN !!!
worüber regst du dich auf?

du hast geschrieben "er hat es durch probieren herausgefunden"
ich hab erklärt daß das nicht geht weil es milliarden von kombinationen gibt.
dann hast du geschrieben daß man nicht alle runen miteinander verbinden kann weil nur 30 runenwörter bekannt sind.

damit hast du meine aussage bestätigt - du hast gelogen und er hat einen scheissdreck ausprobiert. du bist einfach ein kleiner wichtigtuer der in der schule keine freunde findet und das hier im forum kompensieren will.

traurig traurig
Wie blöd muss man sein.

1. Die meisten runenwörter gehn nur auf dem Bnet servern

2. son 8-32ppl mode geht nicht im closed WEIL DAS CHEATEN IST.

3. DIe zod rune kann man nur kaufen weil dein Mod ein Cheat Ist.

4. Ich will nix mit euch zu tun haben ich spiele nur im Closed! Ohne Cheats oder sonstiges.

Es ist auch sehr gut das sowas wie ihr net in Closed geht wäre nur blamabel da ihr sowieso keine ahnung vom game habt!
ich geh gleich persönlich ins closed und kill alle indem ich meine lps einfriere und wenn euch das nicht überzeugt dann weiss ich auch nicht mehr...

aber mal im ernst: ich will doch nur die aufklären, die das noch nicht wissen, aber ich werde weder im closed noch im open cheats oder mods oder sonstwas benutzen !
ich würde an deiner stele keinen hier aufklären wen es zuviele benutzen dann kommt ein neuer Patch raus
ich will das cheaten doch nicht fördern, ich will es eher unterbinden. aber ich musste mal mit der unwissenheit von einigen hier aufräumen...

@noname

mein bruder ist 6 jahre alt, hat noch nie d2 gezockt, heisst nicht unreal (ich auch net) und runenwörter hat er auch keine ausprobiert und ich frage mich was
"man kann ALLE runen miteinander verbinden. aber es entstehen nicht zwangsläufig runenwörter dadurch"
mit mathematik zu tun hat...
tust du nur so, oder bist du so dämlich?

2. es gibt die verschiedensten sockelbaren items (schilde, helme, rüstungen, fernwaffen, nahkampfwaffen, stäbe, etc.)
3. ein runenwort braucht zwischen 2 und 6 sockeln.
4. es gibt 33 verschiedene runen.
5. auch die reihenfolge der runen ist wichtig.

das hat noname oben geschrieben, du solltest die posts andrer genau lesen, bevor du antwortest
Ich bin nicht dämlich und tue nicht so, ich wollte nur klarstellen, das ich keinen "bruder namens unreal habe der alles mögliche ausprobiert haben soll" habe.
stimmt, rajko ist der mit dem "imaginären" bruder.
du bist der "closed bnet hacker"

hab euch wohl verwechselt weil ihr beide soviel müll schreibt.

PS: wer hat meinen noname1 geklaut?
ich!!!hahaha
i
herrscht hier jetzt die allgemeine verblödung ? ich bin kein bnet hacker (so gut hacken kann ich nun auch wieder nicht), habe keinen unrealistischen bruder und...
ach, wozu schreib ich das hier eigentlich. ihr glaubts ja eh nicht (oder kapiert ihr nicht ?)...
@noname und der der hier müll schreibt bist ja wohl du...
raziel raziel...
weißt du denn nicht daß man eine übersicht über all deine posts bekommt wenn man das ordnersymbol neben deinem namen anklickt???

es bringt also nichts wenn du sachen behauptest und dann später wieder abstreitest.
aber du kannst deine aussagen ja ein für alle mal beweisen.
nachdem wir beide grade online sind, cheate dir doch schnell einen level99 char im closed (mit deinem supertrainerprogramm) und wir treffen uns.
du kannst den char ja nachher wieder löschen wenn du cheaten mit deinem gewissen nicht vereinbaren kannst.

also raziel - hast du nun einen trainer wie du behauptet hast oder hast du vielleicht nur MÜLL geschrieben???
also zeig mal deinen level99 char sag wann du online bist und dann will ich es sehen ok???
Du bezahlst für ihren Segen,

für die Angst vor dem Tod.

Dein Geld hält sie am Leben,

gibt ihn'n ihr täglich Brot.

Du hängst an ihren Lippen,

weil du glaubst, daß du sie brauchst.

Dann klammer dich an sie, bis du verfaulst...
und in deiner akte sehen ich nur Beleidigungen und spam aber nichts nützliches...
wer behauptet dass man im closed cheaten kan?? ich ertrage das einfach nicht...da gamt man im closed, nur damit nit gechaetet wird und was is??? scheisse...ich glaube nicht dass man im closed cheaten kann...sonst gäbe es ja items im überfluss....
@poole:
keine sorge, man kann im closed weder items cheaten noch die werte an den chars manipulieren.

@raziel?
warum zitierst du die böhsen onkelz ???
@noname4

nur so, passt irgendwie zu diablo... oder eher zu den händlern in diablo... ;)

mit dem cheaten im closed scheint es erst mal vorbei zu sein - zum glück - , der neue patch hat das unterbunden, ich hoffe mal das es keinen neuen progs mehr geben wird...
apropos patch, wie fändet ihr die idee zu einem "zauberbuch" wo man die platzraubenden zauber reintun könnte ? so in etwa wie die tomes für die scrolls...
looooooooooooool
raziel du bist wirklich zu peinlich. und es hat echt keinen sinn, weiter mit dir zu diskutieren.

aber für alle anderen zur info: es gab auch vor 1.09 keine möglichkeit, im closed bnet den char oder items zu manipulieren.
doch
(siehe irgendwo anders)
vor 1.09 gabs möglichkeiten, dupen, oder speed cheat (1.03) aber das einzige was mit den items zusammenhing war dupen..
richtig wolf.

die einzige möglichkeit, irgendwas mit items zu drehen war das "dupen", d.h. das vervielfältigen von gegenständen (die man zuerst finden mußte).
aber man konnte noch nie die eigenschaften von items oder charaktern im closed bnet manipulieren.
Ihr behauptet felsenfest das es KEINE möglichkeit gab zu cheaten. da könnte ich genauso gut behaupten, ich würde nie in einen offenen Kanaldeckel fallen, weil ich ja alle vorher zugemacht habe... Was garantiert euch denn so, dass das cheaten im closed nicht möglich war ?
Was für ein Kindergarten!!!
Wenn ihr nicht so viel labern, sondern lieber spielen würdet, hättet ihr vielleicht schon ne ZOD-Rune gefunden.
@raziel: es gibt viele "garantien". z.b. daß noch keine große d2-seite irgendwas drüber geschrieben hat. oder daß auf ebay items die nicht mal perfekt sind um mehrere hundert dollar den besitzer wechseln.

also: sollte jemand einen editor fürs closed entwickeln können dann gäbe es 2 möglichkeiten: 1. er hält ihn geheim und wird reich damit weil er sich perfekte items für ebay bastelt oder 2. er bietet ihn zum download auf seiner page an um viele zugriffe zu erreichen. dann würde sich der editor in wenigen tagen im ganzen netz verbreiten.
aber es ist noch nie etwas derartiges passiert. du bist der einzige der nach wie vor behauptet, er hätte eine cheatmöglichkeit gehabt. und das finde ich irgendwie arm. man sollte wissen wann man zurückstecken muß.
ich stimme dir zu Asmodix
@asdomix, da das dein erster(vielleicht auch letzter beitrag war) denke ich erst mal dass jemand nen anderen namen benutzt hat, und 2.:
"Wenn ihr nicht so viel labern, sondern lieber spielen würdet..."
falls ich dich noch extra erinnern muss, dass das hier ein FORUM is, und man hier mehr redet als spielen, finde ich dein kommentar doch recht unpassend.

@noname4, es gibt hier ja nen anderen beitrag mit hacken im bnet: so leute die sich einhacken könnten doch bestimmt auch ihr eigenes inventar verändern, und kann so steinreich werden; cheaten im closed is ja doch wie hacken im closed(meiner meinung nach)
1: Mann kann im closed nur die Itmes verändern, wenn man sich in Blizzard Server einhäckt, dann auch noch den richtigen mit seinem Account drauf findet( was beides unmöglich ist), voer dem 1.09 Patch konnte man sich zwar sachen kopieren, aber mehr auch nicht. Das einzige, was neuerdings möglich ist( auch im closed Battle.net) ist, das man Sachen, von einem Tradepartner( die er im Trademenü zeigt) eihfach klauen kann.

2: Die Zod-Rune zu finden, ist sogut wie unmöglich, und man findet sie auch nicht in Akt5 Hell, weil das damit gar nix zu tun hat. Im Closed Battle.net kann man 1. den 32 Player Mod nicht benutzen und 2. heißt das noch lange nicht, dass man sich auch bei geed Runen, etc... kaufen kann. Im open Battle.net ist eine Zod-Rune rh nix wert, weil jeder sie sich in einen Char kopiert.

3: Natürlich kann man alle Runen miteinander kombienieren( also in ein und denselben Gegenstand stecken) aber es kommt nicht immer ein Runenwort dabei raus, sondern nur das, was die einzelnen Runen bewirken.
Aber momentan muss man die Kombinationen nicht rausfinden, weil es dafür Progis wie z.b. Yart gibt, wo man das einfach nachschlagen kann ;)

4: Raziel hat nur einen 6 Jahre alten Bruder und der ist dumm wie Srtoh und benimmt sich wie ein Oran-Utan ;)

5: Dein Bruder kann niemals sooft verschiedene Runenkombinationen ausprobiert haben, bis er alle die er wollte gefunden hatte, weil es ab den Thul Runen, schon nicht mehr einfach ist, bessre zu finden.
naja er hätte sich die runen auch cheaten können:-)
Tja. Ich find open Battle.net eh SCHEISSE ;)
ich auch...
Wie ging damals das Item verdoppeln? Mir hat jemand erzählt es würde im closed ne möglichkeit geben, vielleicht hat er gedacht das würde noch in der 1.09 gehen... sagt mal... wenns anders is könnte es sein das es geht wie er es mir erzählt hat...
noname4...da hat dich jemand was gefragt...:-)
hmm das hab ich irgendwo schon mal geschrieben
;-)
ich weis....:-)
Meinst du Dupen?? pass auf. Da wollen sie dir nur die Items klauen
im closed ja. im open kann mans sowieso mit nem editor machen
@sea eagle
warum solles unmöglich sein, sich in den B.net server einzuhacken?? Also wäre es unmöglich, hätte ich es sicher nicht geschafft....abgesehen davon:
@all:
ich halte mich aus euren kindischen Disskusionen heraus.
Noname! Hey, deine Kommentare sind echt hoch qualitativ (ernst gemeint!!) und ich schätze dich und deine Beiträge aber mal im Ernst, warum redet ihr mit jemandem, der behauptet, mann könnte im clsed cheaten? warum verwendet ihr eure Energie auf sowas?
das war nie so, ist nicht so und wird vorraussichtlich auch nie so sein

so Sendepause
loki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.