guter PC, trotzdem Wii kaufen? (Wii)

guter PC, trotzdem Wii kaufen? (Wii)

Hallo! Ich habe einen eigentlich guten PC, und ich wollte nur fragen, ob es was bringt, noch die Wii zu kaufen, ich persönlich, kann diese Frage einfach nicht beantworten. Aber der PC hat halt bessere Hardware und ich weiss nicht obs was bringt, helft mir bitte

mfg
Die Wii kann man nicht gut mit anderen Spielekonsolen/PCs vergleichen, weil sie weniger auf Grafik und Hardware setzt. Die Steuerung macht die Wii aus, was bisher nur wenige Pcs können bzw. garkeine. Mit der Wii hast du schon was Neues, im Gegensatz zum PC. Da aber jetzt noch nicht viele gute Spiele draußen sind und da dein PC sicher viel gekostet hat, würde ich noch bis zum Sommer warten und dann nochmal überlegen!

mfg Mrkill
Wow, stimmt, das ist gut, vielen dank, mfg
@Maschinenmann
Da die Konsole wahrscheinlich dieses Jahr nach einigen Aussagen billiger wird, wozu sich jedoch Nintendo bislang noch nicht geäußert hat,
wäre es sicherlich das Beste wenn du spätestens bis zum Sommer warten würdest und dir erst dann die Konsole zulegen würdest.

EDIT
@Maschinenmann
Gerngeschehen.
danke!
Ach das stimmt gar nicht die Wii kann mit der ps3 vll nicht mithalten aber den Durschnitt der X-Box360 erreicht sie allemal... Ich mein die meisten orientieren sich an der Zelda TP Grafik aber die ist eh für die GC eingestellt.
@Chop-Suey
...aber den Durschnitt der X-Box360 erreicht sie allemal...
Nein, bezogen auf die Grafik des Wii ist sie auf dem Niveau der Xbox.
Die Wii hat eine(etwas) bessere Grafik als die Xbox!
@Zanto der Usupator
Nein, die Grafik der Wii ist wie ich bereits geschrieben habe auf dem Stand der Xbox.
Wie man unschwer an dem Titel Call of Duty 3 sehen kann, hierbei handelt es sich um eine Umsetzung der Xbox Version für die Wii.
Zwar werden einige Details wie z.B. Rauch-Effekte auf der Xbox besser dargestellt, im großen und ganzen gibt es allerdings keine sonderlich großen Unterschiede bezüglich der Grafik zwischen den beiden Versionen.
Die Grafik der Wii bassiert auf der es Game Cubes!
Bei dem Spiel GT Pro Series wird das ganz klar deutlich.
@Ak
Die Grafik der Wii bassiert auf der es Game Cubes!
Zitat aus meinem Beitrag:
Nein, bezogen auf die Grafik des Wii ist sie auf dem Niveau der Xbox.
-.-"

Bei dem Spiel GT Pro Series wird das ganz klar deutlich.
GT Pro Series ist in Cel-Shading gehalten, deshalb kann man von der Grafik dieses Spiels nicht auf der Grafik schließen, wozu die Wii fähig ist.
Zur Information: GT Pro Series ist auf dem grafischen Stand des N64! (keine Übertreibung!) Das Spiel (wenn man es überhaupt so nennen darf >.>) sollte man niemals als Maßstab für irgendetwas nehmen!
GT Pro Series ist in Japan fürs N64 rausgekommen,
hat aber schon damals versagt.
Ich sag nur Halo 2,Doom 3(welches sich nun Grafisch wirklich nicht unbedingt von Quake 4 auf der XBOX-360 unterscheidet),Painkiller,Fable,Ninja Gaiden,Sudeki,Half-Life 2,Far Cry Instincts,Jade Empire, KOTOR 1&2 usw.um nur ein Paar Beispiele zu nennen.Und wer sich noch an Starfox Adventures erinnert,weiß auch was einem Technisch auf dem Wii so erwarten wird.
NNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
alles klar bei dir?^^
nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn
lol
die Nintendo Wii ist scheiße, außerdem kan man da das Zelda auf einer viel schlechteren Qualität spielen. Die Wii ist ein absoluter scheißdreck man.
Ps.Akon
Die Qualität ist gleich gut,wenn nicht sogar besser.:(
!!!Nintendo Wii Rules!!!
die Wii ist ein absoluter Dreck und der der sie kauft ist ein beschäuerter Eguist der fersucht mit einer Konsolle wie die Wii coll zu sein man.
Schau dir doch mal die Spiele an außer Twilight Princess, Natürlich-
@Daniel:
Schau du dir mal nen Duden an...
@ Kanden:Richtig so.:)
@ Daniel:Und wieso ist man dann ein Egoist?Wahrscheinlich hast du zu Hause bereits schon alle Konsolen die es gibt(inklusive aller in Deutschland erhältlicher PS3's)!cÒÓc
P.S.:Was freu ich mich schon auf die PS3,obwohl mir mein GC,Wii,DS und PSP absolut reicht und ich auch besser(insbesondere Wii und DS)finde.:)
@Daniel
Verzichte besser auf diese Ausdrücke.Deine Aussagen sind schlicht ergreifend kontraproduktiv.

@der ganze Rest ^^
Ok ich würde mir auch soooooo gerne ne PS3 kaufen,bloß das Geld reicht dafür überhaupt nicht aus.:(
Bezüglich der Wii:Also grafisch gesehen ist die Wii nicht auf dem neusten Stand,das stimmt schon,dennoch wer die Konsole mal ausprobiert haben sollte ,wird bestimmt einen heiden Spaß gehabt haben,denn die Steuerung ist nicht jedermanns Sache...ähm...ist einmalig!Also mir macht sie dennoch wirklch Spaß.:)

Und wer sich die neue GamePro gekauft hat,wird bestimmt auch die dort drin enthaltene DVD gesehen haben,und dort sieht man auch wie man die Wii noch "anderweitig" einsetzen kann.XDKann ich nur empfehlen!
@ Batze:
Ja zum Beispiel für www Mogelpower.de .:)
Und die PS3 hol ich mir auch erst wenn sie billiger ist,denn ich bezweifle das irgendwer in meiner Umgebung bzw.Freunde sich die bei dem Preis usw.überhaupt holen werden/würden.:)
Und die Wii erhält im Gegensatz zum Cube(verehr!)viel mehr Support von den anderen Entwicklern z.B.exklusive Spiele von EA(u.a.SSX-Blur),Square-Enix(Dragon Quest Swords oder DQ:9 für den DS!!!).Desweiteren erscheinen viel mehr erwachsenere Spiele für den Wii als noch zu Zeiten des Cube,zum Bsp.diese hier:
-!!!Manhunt 2!!!(der Vorgänger war ja schon hart,aber dann noch mit der Wii-mote)
-Der Pate Blackhand Edition(hab die PS2-Version schon sehr gemocht):)
-Driver Parallel Lines
-Scarface(im Sommer soll's erscheinen;absolut geil hab erst heute davon erfahren;hol ich mir denke ich nochmal auch wenn ich die PS2-Version schon hab):)
-Resident Evil:Umbrella Chronicles(wird geil!)
-Mortal Kombat:Armageddon
-Sadness
-Disaster:Day of Crisis
-Far Cry Vengeance(naja):)
-Red Steel(geile Action)
ja klar macht die Wii spaß, aber grafisch ist sie nicht außer Zelda zu verbessern. Die Ps3 will ich eigentlich auch.
warum soll ich mir den nen Duden kaufen, kannst du nicht lesen oder bist du zu dumm dafür. Ich wurde schon einmal von disem Vorum hinausgeschmießen. Aber da werd ich echt enerrgisch wen man mir sagt, dreh dir mal ein Duden an. Schib dir deinen scheiß Duden sonst wo hin.
@Daniel Nevecerel
Ok Rechtschreibfehler sind ja noch so weit in Ordnung,wenn man sie noch lesen kann.Aber bei deiner Aussage vom 9.3 um 21:36 waren schon echt peinliche Rechtschreibfehler allá f[/b)ersucht oder Eguist,die man erst beim genaueren Hinsehen erkennen konnte,was es sein sollte,denn solche Fehler sind die Augen einfach nicht gewöhnt. Es heißt natürlich versucht und Egoist,is klar.Aber merze diese Fehler einfach aus und alle sind zufrieden. :)

@Rikku 4ever
Stimmt wenn man sich die Liste mal anguckt,sind einige harte Hammer dabei. :)
Oh sry für die Fettschrift,da habe ich eine falsche Klammer gesezt. :(
hi ist doch nicht so schlimm, also dan endschuldige ich mich mal für meine Wörter also sorry man, ok.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.