Englische Zwischensequenzen (* Diablo 2)

Englische Zwischensequenzen (* Diablo 2)

Greetin´s @ all!

Ich besitze 2 Exemplare von Diablo 2 Deutsch
(+ 2x LoD)

und hier meine Frage:

Als ich Akt 3 erfolgreich beendet habe kam logischerweise die Zwischensequenz.

Alles schön und gut.. bis die Sequenz begann:
(ich hab kein bock mehr auf groß und klein-schreibung. *schmunzel*)

Der Marius beobachtete 3 Charaktere, drehte sich erschreckt um und fing auf einmal an, auf Englisch zu erzählen! der ganze Film war auf Englisch. Aber nur dieser! Alle anderen Filme / Sequenzen, incl Act 5 und Outro waren auf Deutsch... (auf beiden diablo exemplaren, 1er ist von 2000 und der zwote vom jahr 2001)

Bis gestern.. gestern wollte ich einem kumpel alle filme zeigen und stellte fest, dass die seq von akt 4 auf einmal auf deutsch abgespielt wird. ich habe (100000% keine einstellungen- weder am spiel noch am pc verändert, nix installiert oder auch deinstalliert usw)

und heute.. heute war die sequenz wieder auf englisch...

Kennt ihr irgend eine software, womit ich meine sequenzen komplett bearbeiten und somit komplett auf englisch angucken kann?

PS: man kann durch einen kleinen umtausch einer dll-datei (auf der page

http://d2network.gamigo.de/dld2stuff.shtml
zu haben) die gesamte englische oberfläche einschalten (englischer text, englische schalter usw aber deutsche sprache...)

PPS: und auf dieser site gibt es den blut - patch (registry eintrag, 2kb "groß") für das spiel (funkt auch mit addon)...
Einmal redest du von akt 3 video einmal von akt4 video (welches nun)
Ich hatte das gleiche "problem" es geschag weil ich vollinstallation hatte (bei der alle videos auf die festplatte gezogen werden) dann ist das video (nur eines ich weiß nimmer welches) englisch
ich meine die sequenz nach dem erfolgreichen beenden des akt 3..

...die sequenz, in der du siehst, wie der dunkle wanderer sich - im beisein von mephisto und tal rasha -in diablo zurückverwandelt und durch einen portal in die hölle latscht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.