Battlefield 2: Jets (* Battlefield)

Battlefield 2: Jets (* Battlefield)

Hallo, ich muss jetzt mal was fragen, was ich mich schon lange frage, nämlich :
Man kann ja bei den Bomben einstellen, ob mein eine oder gleich alle abwirft, aber wie kann man das einstellen ?

mfg hot@Chilli
...soweit ich weiß, kann man da nichts einstellen.
Allerdings hatte ich das schon des öfteren, das F35/J10 manchmal nur eine pro Klick, dann wieder Beide auf einmal dropen ... keine Ahnung, woran das liegt?!?!

...würde mich aber auch interssieren, ob ich da unbewußt vielleicht irgendwas beeinflußt hab'
Die kommen immer gleich alle da kannste nix umschalten
normaler weisse ...
das wenn du 2 bomben hast manchmal eine fällt liegt am lag das spiel verarbeitet es nicht genau und nur 1 bombe fällt desshalb...
was ich vorteilhafter finde, du brauchst höchstens für die Panzer 2 , die anderen Fahrzeuge kriegste ja gleich beim ersten Anflug weg eigentlich. (mit mg geht viel und dann die bombe noch und dann passt das, meiner Meinung nach) Anmerkung: auch wenn ich zur Sicherheit öfter mal 2 abwerf, aber bin mir ziemlich sicher, dass oft eine reicht. naja, jeder wie er will.
Also des is so: wenn man beim Nachladen einer Bombe (muss ja jeder mal machen) nur eine nachlädt (kann mal passiern) und dann abwerfen wil, dann merkt sich dein PC das... und wenn du dann wieder 2 oder 5 hast, dann wirft er immer nur eine ab.. wie man des beheben kann weiss ich auch nich^^
ist das echt so? 100%ig?
hört sich ja logisch an, von daher!
is so
lässt sich nur durch "landen" aussteigen und wieder einsteigen beheben
oder du lässt dich abschießen
is nämlich scheiße wennst n guter pilot bist und am respanpunkt (nach dem absprinegn über diesem) 31 leute warten ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.