Mödchen verhält sich komisch (Herzklopfen)

Mödchen verhält sich komisch (Herzklopfen)

also ich bin in ein Mädchen verliebt und hab sie auch schon angesprochen und sie hat gesagt dass sie mich auch sehr mag aber dass sie noch nicht in mich verliebt ist und dass sie mich erstmal besser kennen lernen will. Aber immer wenn ich sie zwischen den Stunden versuch abzufangen scheint sie mich entweder nicht zu bemerken oder gar nicht an einem Gespräch interesiert zu sein. Immer wenn mir n Thema einfällt is sie bei ihren Freundinnen und wenn ich dann mal neben ihr steh fällt mir nix ein. Ich versteh nich warum sie nicht auch mal mich anspricht un net immer umgekehrt (Des wär meine erste Beziehung)
würd mich freune wenn ihr helfen könntet :-)
moin erstmal

wie alt seit ihr den???

joa du bist halt noch schüchdern jeder war es mal also ist überhaupt net schlimm und sie sie brauch vieleicht zeit zu überlegen kann auch sein das sie dich garnicht mag und deswegen nicht mit dir sprecchen will obwohl sies gesagt kann ja stimmen sonst reiß dich zuammen und frag sie =) holl ihr nummer//icq nummer etc
Also wenn das noch ne Weile so weiter geht würde ich glaubensie will gar nichts von dir. Dann hat sie nur gesagt sie is noch nicht in dich verliebt weil sie dich icht verletzten will.
Oder sie will dich verarschen und vor ihren Freundinnen bloßstellen...
Oooder sie ist ebenfalls schüchtern und traut sich nicht, etwas zu sagen (kann verschiedene Gründe haben).

Besuch sie doch mal, oder mach was mit ihr aus und schau wie sie sich dann verhält.
@Mista Cool
schön, dass du so realistisch denkst
aber du musst ihm doch nicht gleich seinen ganzen mut rauben^^

iwgdiml
Hey hör auf damit der hinterher zu rennen.
Die Mädels sollen dir hinterher rennen weist ;)
Also mein Tipp an dich wäre dich auch von der zu distanzieren.
Wenn sie dich wirklich mag ,dann wird sie dann irrgendwann zu dir kommen, denn imerhin weis die doch schon das du sie magst
@ Dragonhuntress:
Hey, ich bin halt'n Pessimist ^^
Wenn sie schon sagt, sie muss dich besser kennenlernen, wieso schlägst du nicht einfach vor etwas dafür zu tun?
Nun ja, ich würde ja ein paar Tage warten, schauen, on SIE dich mal anspricht.
OB SIE dich mal anspricht natürlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.