The Great Kahli bei RAW! (Wrestling)

The Great Kahli bei RAW! (Wrestling)

Hey Leute der Great Kahli ist absofort bei RAW!
Was sagt ihr dazu?
Das ist voll beschissen ich hasse den Typ
Kahli kann nichts!
Komisch dass er jetzt bei RAW ist eigentlich sollte er doch bei ecw richtig als Monster gepusht werden der Ersatz für ihn ist ja höchst warscheinlich Gene Snisty für den sich die ECW interesiert.
khali wird hier von jedem gehasst, aber so wrestleronly-threads werden ihm scheinbar gerne gewidmet :P
nun mittlerweile wird vermutet das khali entweder als hogan gegner dient...
er soll aber größstenteils das loch von hunter füllen
The Great Khali ist der beste!
Ok die grösse hat er stärke auch aber ich kann mich an ihn nicht gewönnen
Mal ne Frage.Wie soll der Great Khali das Loch,dass Hunter hinterlassen hat nur füllen???
Diese Behauptung habe ich auch schonm mitbekommen und war geschockt.
HHH ist unersätzlich.
khali das monster der könnte kane und undertaker plattwalzen wenn da keine shoe währe
Niemals.Ein unbeweglicher Holzklotz wie Great Khali würde das niemals schaffen.Dafür ist er einfach zu unbeweglich.Außerdem wird er nur von der WWE als Monster dargestellt.Dabei zeigen Kane und der Taker viel mehr Technik und Beweglichkeit siehe den Suide in Senton vom Taker bei WM22.
Also totaler Müllsinn.
Jogurtgesicht...wenn interessiert es denn was "in Echt" alles möglich wäre?
Dann brauche ich mir kein Wrestling ansehen wenn ich immer den gedanken habe: "Also in Echt würde Wrestler X Wrestler Y aber umhauen!!!!!!!"! *lach*
yo ich bin selber rey fan aber in echt hätte er ja auch gegen niemandem ne chance
The Great Khali ist irgendwie komisch...
Der ist 'n Monster aber nicht so wie Undertaker oder Kane...
Die beiden zeigen wenigstens noch Respekt und sind noch ein bischen nett.
Aber The Great Khali ist irgendwie garnicht so... Den kann man einfach nicht beschreiben...
Seine matches sind nur headbutt schlag und dann choke bomb
@DarkBroly
Ne stimmt nicht,Vor kurzem sah ich von ihm sogar `nen Whip-In XD.
@KingMuss93
Ich glaube mal,dass du erst vorkem Wrestlingfan geworden bist.Das alles nur ausgedachte Gimmicks und Storylines.Die Wahrheit kann ganz anders aussehen z.b ist der Undertaker ein Familienvater und The Great Khali war in Indien vorher Polizeibeamter.Übrigens ist der Taker gar kien Monster.Bei Kane,da weiß man es nicht so genau,eigentlich wünsche ich mir ja den Kane von 2003 zurück.
ich auch :(
...Wie,den von 2003,mit Maske oder was?...
Ich meine den verrückten ,ohne Maske,der auch Linda McMahon den Tombstone verpasste und den Taker bei der Survivor Series 03 in den Sarg chokeslamte.
...Achso xD...
was ist der unterschied bei smackdown und raw ?
@der frage typ
das sind beides 2verschiedene roster von der wwe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.